StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mo Aug 01, 2011 11:31 pm

Valerie seufzte.. Und dachte kurz nach, nicht gerade leicht fallend kam es über ihre Lippen "In der Hölle... Aufträge ausfüllen... Unschuldige töten.... Aus Spaß Menschend as Leben auch hauchen... Gewaltsamdie Knochen brechen... Er ist Ausgesandter.. Und das höchstpersônlich von Satan selbst..." sie sah enttäuscht zu Boden "Wieso fragst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mo Aug 01, 2011 11:39 pm

"Wegen Claris." Lucien knurrte. "Ich war vorhin bei ihr. Sie hockt in Rachelles Villa und ist drauf als hätte Alex mit ihr Schluss gemacht."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mo Aug 01, 2011 11:44 pm

Valerie dachte sich das schon... Er hatte sich stark verändert... Seit er Satan persönlicher Assistent war.."Hat er nicht.. Er ist bloß enttäuscht von ihr... Und naja... Satan hat ihn stark verändert.. Er ist auch anders zu mir... Er respektiert mich nichtmal mehr... Er respektiert genau 3 Leute.. naja möglicherweise 2 1/2 .. Satan, Hannibal und René... Un den vielleicht nur zur Hälfte..." sie wirkte plötzlich traurig... Das für gewöhnlich so fröhliche, aufgeweckte Mädchen, war niedergeschlagen, fast schon am weinen... Sie war nicht wütebd. Nein. Auch nicht sauer. Nein. Sie war bis aufs letzte hin von der wichtigsten Person in ihrem Leben enttäuscht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mo Aug 01, 2011 11:54 pm

"Ich glaube ich werde mich mit Stan unterhalten müssen." Lucien knurrte leise in sich rein. "Normalerweise ist er doch nicht so. Und ich rede von Stan. Und warum zum Teufel soll ER enttäuscht von Claris sein? Sie hat ihm nichts getan."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 12:04 am

Valerie zuckte zusammen als Lucien knurrte, sie sprang einen Scbritt zurück un stieg auf Renés Füsse, dies unabsichtlich. Lucien sprach hier von dem Letzten ihrer Familie... Und dabei kannte er nicht mal die ganze Geschichte... Ob er überhaupt wusste was geschehen war? Wusste er sich das Rach sich 2 Wochen lang Sorgen machte? Wusste er den nicht das Alex sie über eine Woche lang gesuchte hazte? Das sie sich einfach mit irgendwelchen Typen einlies... Verie war sonst nicht so nervlich unbelastbar.. Doch sie zitterte leicht... Sie kannte Alex nicht mehr.. Machte sich Sorgen um Rach.. Von Jessica hatte sie 1 Monat nichts mehr gehört... Sie war mit René so kurz nach der Trennung von Anthony zusammen gekommen... Sie hatte
mit dem Brudern von René geschlafen wenige Stunden bevor sie zusammen kamen... Rach war fertig... Sie ist ihre Beste Freudnin... Somit fühlt sie mit ihr....Alles was ziemlich undeutlich aus ihrem Lippen hervorqual war zuerst ein leises Atmen "Kennst du die ganze Geschichte überhaupt? Du warst nie da! Nie! " sie regte sich plötzlich tierisch auf "Doch sobal du mal da bist muss alles nach deiner Pfeife tanzen.. Wenn dir die Wahrheit nicht gefällt drehst dus halt um.. So machts Luce halt... Weil Lucien könnte doch NIEMALS wenn verletzten.. Nein schon gar nicht seine Freudnin... Und danb kommen immer die üblichen Ausreden... Hatte keine Zeit.. Hatte viel zu tun... Konnte nicht weg... Und blablabla..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 12:11 am

"Ich kenne sehr wohl die ganze Geschichte, Valerie. Jedenfalls was Claris anbetrifft. Sie hat sich nicht mit irgendwelchen Typen eingelassen, wenn du es wissen willst, sondern irgendwelche Typen haben sie überfallen. Alex hat also keinen Grund sauer auf sie zu sein." Lucien seufzte, langsam beruhigte er sich wieder.

René umarmte Val. "Val... beruhig dich..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 12:18 am

Valerie konnte sich alles andere als beruhigen.. Irgendwie schien ihr der Zorn, Stress und die Übermüdung jetzt gerade in den Kopf zu steigen... Sie konnte sich nicht mehr zurück halten... "Alex hat allen Grund dazu.. Das Mädel haut in der Nacht ab... Meldet sich nicht... Alex sucht die ganze Welt nach ihr ab.. Und was ist? Das arme Mädel kann sich nicht wehren gegen ein paar gestörte? Komm Lucien wir beide wissen es besser... Sie ist nicht so schwach... Und auch nicht so brav.... Alex ist praktisch gesehen ihr Schatten... Sie hätte doch nur irgendwie gedanklich zu ihm Verbindung aufnehmen müssen.. Und was wäre gewesen? Er hätte jeden dieser Schweine den Geist ausgejagt... Und du tu doch nicht so besserwissrisch... Du kannst gar keine Ahnung haben.. So oft wie du ja anwesend bist.... Denk mal öfters drüber nach was du daher fasselst..!" sie klang so aggressiv, bedeohlich und unverschämt zu gleich.. Auch aus Renés Umarmung hatte sie sich schon längst gerissen... In ihrem Zorn stand sie immer schon neben sich....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 12:28 am

Rachelle hatte beide Hände auf ihren Bauch gelegt und hatte das Gesicht verzogen. Sie verbarg es unter ihrem Haar, damit die anderen nicht sahen, wie ihr die Tränen übers Gesicht liefen.

Lucien blieb immer noch ruhig. "Weisst du denn wer es war? Weisst du denn wann es passiert ist? Val, ich schiebe Alex überhaupt keine Schuld zu. Aber im Gegensatz zu dir weiss ich, wer die Typen waren, die Claris hatten. Es wundert mich, dass sie überhaupt fliehen konnte. Du weisst wie Alex ist, oder? Stell dir doch mal drei oder vier von ihm vor. Die Welt besteht nicht nur aus schwachen. Es gibt auch Wesen, die Alex überlegen sind. Es gibt sogar Wesen, die dem Teufel überlegen sind."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 12:36 am

Valerie hätte Lucien am liebsten eine runter gehaut... Doch sie wollte es Rach nicht antun... "Lucien, sag mal was denkst du eigentlich? Denkst du nicht das ich sowas wüsste? Ich kenne solche Tspen zur genüge.... Aber nunmal ist Liebe die stärkste Waffe der Welt... Das solltest du eigenich wissen! Ach ich hab vergessen du bist ja nie da... Und mit deinem Allwissend getue kannst du mich mal... Echt. Lucien sieh dich um?! Unsere Zukunft, wurd von Drogen Alkohol und Sex beherrscht.. Schau wie viele sterben müssen... Und das grundlos... Sogar du gehörst in dieser Welt zu den unterpriviligierten... Du bist schwach... Und jetzt lass es gut aein mit deinem Schlaumeier getue.." sie war so ernst.. Ihr wörte gestochen scharf... Sie war nicbt beleidigent, dennoch etwas unverschämt.. Sie war einfach erzürnt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 12:47 am

"Liebe kann nicht alles besiegen, Val." Lucien erhob sich nun. "Du hast den Tod vergessen." Er sah sie an, seine Augen waren nicht mehr goldbraun, sondern nur noch schwarz. "Und du hast diesen Tod persönlich neben dir stehen. Seelenfresser töten nicht nur, sie können auch Emotionen still legen. Seelenfresser haben also auch Gewalt über die Liebe... sie können sie bei ihren Opfern abstellen. Und es gibt Seelenfresser, die machten sich einen Spass daraus." Er drehte seinen Kopf nun zu René.

René seufzte. Lucien hatte recht. Es gab tatsächlich ein paar Seelenfresser, die von Dämonen und nicht von Satan persönlich erschlaffen wurden, die sich einen Spass daraus machten, ihre Opfer zu quälen. Seelenfresser waren schlau, sie kannten bald die Stärken und Schwächen ihrer Opfer, Claris Schwäche war die Liebe zu Alex. Die hatten sie wohl gegen sie verwendet. "Val..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 12:51 am

Valerie wurde irgendwie leicht schlecht, dennoch wurde sie zorniger "Denkst du das wüsste ich nicht? Ich rede nicht von Besiegbarkeit.. Nein sondern von Kontrolle..."sie schlcukte leicht.. Lies sich aber nichts anmerken "Der Tod kann sich nicht kontrolliern... Das kostet Jahre lange übung und du weisst wovon ich rede.... Man kann vielleicht alles abtöten.. Aber niemals ein Warum? Warum lebe ich? Warum lebt Rach? Wohl kaum weil es der tot so wollte..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 12:55 am

"Du weisst, dass ich recht habe, Val. Und wir reden hier nicht vom Tod persönlich, wir reden hier von Wesen, wie es dein Freund eines ist. Seelenfresser. Manche von ihnen nähren sich an den Schwächen und Ängsten ihrer Opfer, verprügeln sie, vergewaltigen sie und lassen sie schliesslich nach Tagen, wenn sie genug haben, zurück. Sie schalten ihre Opfer vollkommen aus. Nehmen ihnen die Kontrolle, besiegen ihren Geist und wenn sie in grösseren Gruppen auftauchen, würde das sogar für eine Gestalt wie mich, vielleicht sogar für Satan selbst, das Ende bedeuten. Denk nach, Val. Du weisst, wie stark dein Freund ist. Du weisst, was er alles anrichten kann. Wenn er dir bestätigt, dass ich recht habe, glaubst du wenigstens ihm?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 1:04 am

Valerie rollte nur noch genervter mir den Augen, sie kam sich missverstanden vor. Lucien hörte ihr nicht mal rochtig zu "Ich sagte bereits Ich weiss es... Ich weiss das er mich umbringen könnte.. Ich weiss es... Und glaub mir ich hatte Angst vor ihm... Alleien als Jessica kam.. Glaubst du warum hab ich mich solange versteckt mit ihr? Aus spass? Wohl kaum... Und ich weiss auch von was du sprichst... Ich ha. Dir niemals unrecht gegebm... Aber genauso gut solltest du über meine Worte nachdenken... Was wäre ohne die Ausnahme? Ohne die Ausnahme der Liebe? Der Sehnsucht? Des Schmerzes? Nichts.. Denk mal nach.. Bevor du alles verallgemeinst..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 1:08 am

"Ich glaube wir reden aneinander vorbei, Val." Lucien winkte mit der Hand ab und setzte sich wieder. "Ich war der, der Claris gefunden hat. In einer Gasse, irgendwo im Ghetto. Sie hat nach Alex gewimmert, war über und über blutverschmiert und die Chance, dass einer dieser Idioten sie geschwängert hat, ist ziemlich hoch." Seine ruhige Art war verschwunden, nun war er fast apathisch.

"Kann ich nach ihr sehen?" René sah Lucien nun fragend an. Er wusste, dass er der einzige war, der Klarheit in diese Sache schaffen konnte. Vor allem, wenn es wirklich Seelenfresser gewesen waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 1:12 am

Valerie lehnte sich fast weinend an René, sie wollte vor denen allen nicht weinen.. Aber sie dachte die ganze Zeit an Jessica.. Sie hatte das schon mal durch gemacht.. René hatte diese Schweine damals umgebracht... Sie kannte Claris fast besser als Rach sie kannte... Das Mädchen errinerte sie ziemlich an sie selbst... Sie verstand sich gut mit ihr... Nicht nur wegen Alex.. Es verbindet sie irgendwas zu ihr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 1:16 am

René drückte Val an sich, kurz küsste er sie. "Ich werde gleich wieder da sein." Flüsterte er. Als er Valerie aufs Sofa geschoben hatte, verschwand er.
Ein paar Minuten später tauchte er wieder auf, wobei er Lucien ansah. "Ich weiss, wer es war. Es waren tatsächlich Seelenfresser, ich musste jedoch ihre Gedanken lesen, um das heraus zu finden. Sie hat Angst vor mir, was nur noch bestätigt, dass es Seelenfresser waren. Ich kann jetzt noch nicht genau sagen, was sie ihr alles angetan haben, aber..." Nun drehte René sich zu Val. "... sie flüstert ständig Alex' Namen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 1:21 am

Valerie sah René so hilflos an.. Sie kam sich vor wie ein Häuflein elend... Sie fühlte sich verloren.. Sie kannte diesen Alex schon nicht mehr... Er würde immer sterben für Claris doch aufeinmal.. War er so abgeschimrt "Wie.. Wie.. Wie soll ich das verstehen? Alex.. Tut ihr doch nichts.. Oder? Oder hat Alex was damir zu tun... Bitte ich kann nicht mehr... Ich dreh bald durch.. Am besten du bringst mich gleich um..." All ihre Hoffnungen waren mit einem Schlag weg..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 1:26 am

René nahm Valerie in seine Arme und warf Lucien einen Blick zu. Es war wirklich so. Alex war daran beteiligt gewesen. Er war nicht mehr wirklich im Auftrag Satans unterwegs, dies nutzte er nur als Deckung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 1:29 am

Valerie verzweifelte momentan irgendwie... Ihr war klar das Alex immer schon Machz haben wollte.. Aber gleich so? Sie verstands nicht mehr.. Ihren Kopf drückte sie auf Renés Schulter damit die andern ihr Weinen nicht sahen.. Jedoch ihr schluchzen konnte sie nicht verbergen.. "Bitte... Wieso? Ich verstehs nicht... Weso? Bitte René bring mich um.. Dann hab ich wenigstens keine Sorgen mehr.. Ich muss nicht fürchteb das er komplett durchdreht.. Icb will nicht mehr..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 1:31 am

René drückte Val an sich, doch plötzlich liess er sie los. Der Grund war Claris, die plötzlich auftauchte und Val einfach nur umarmte.

Claris klammerte sich an Valerie fest. "Val... hilf mir... Val... ich hab Angst... hilf mir... Val... bitte..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 1:40 am

Valerie umarmte Claris sie weinte noch mehr "Aber..1obei? Ich versteh nichts mehr.. Wovor hast du genau Angst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 1:42 am

"Alex... und die anderen..." Claris schluchzte und drückte sich an Valerie, sie konnte nicht mehr aufhören zu zittern.

Für Rach war das alles schon zu viel geworden. Sie hatte sich verzogen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 1:44 am

Valerie drückte Clare fest an sich " Wer sind die anderen? Und was tun sie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 1:50 am

Claris holte tief Luft. Sie sprach nun ruhig, war jedoch alles andere als das. "Seine Kumpel, verhalten sich aber eher wie seine Lakaien... auf seinen Befehl hin haben sie mich weg geschafft, ich weiss nicht wo hin, sie haben mich verprügelt und Alex hat dabei zugesehen. Ich weiss auch nicht wo ich war... es war so dunkel... manchmal war Alex da, meistens war er weg... sie haben... mich verprügelt und mich vergewaltigt... ich war meistens kaum da, ich bekam nicht viel mit. Als Alex einmal etwas von mir wollte, und ich nicht reagiert habe, hat er sie auf mich los gelassen. Wie wilde Hunde sind sie über mich her gefallen... auch Alex... er hat mich die ganze Zeit gebissen..." Claris öffnete das Hemd, das sie trug. Es war von Lucien und ihr deshalb etwas zu gross. Sie zeigte die Narben darunter, die sich über ihren ganzen Oberkörper erstreckten. Die meisten waren tatsächlich Bisswunden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 2:01 am

Ovalerie drschrackTrAnen kullerten ihr hinunter..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» 5 Tage vom "ich liebe Dich" bis zum Auszug ..
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» Rpg Gruppe "unfähige Rpgler"
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: