Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 9:34 pm

Alex erwiderte Claris Küsse zart und liebevoll..


Valerie lacht, sah ihren René kek an "Besitz du den überhaupt sowas?" sie zeogte ihm frech die Zunge

Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 9:43 pm

"Natürlich." René grinste nur breit.

Claris lächelte. Sie hatte ihm schon wieder verziehen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 9:46 pm

Valerie boxte René spasshalber, un grinste "Da bin ich mir nicht sicher!"


Alex drückte Claris fest an sich, lächelte liebevoll "Ich lass dich nie mehr los!"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:05 pm

"Doch, bitte, wenn du aufs Klo musst, dann schon." Scherzte Claris, dann fing sie zu lachen an.

"Ich mir schon..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:09 pm

Alex fing zu lachn an, so herzlich wie früher "Ich meite das anders mrin Mäuschen!


Valerie küsste René vorsichtig "Wie mans nimmt.."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:40 pm

"Ich weiss doch..." Claris lachte und drückte sich an Alex. "Ich will erstmal eine Massage von dir."

René erwiderte Vals Kuss schweigend.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:43 pm

Valerie schlang ihre Arme um Renés Hals und küsste ihn fast schon wild..


Alex grinste freundlich und zuvorkommend "Was immer du willst Schatz.. Füße oder Nacken?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:55 pm

"Überall..." Claris grinste. "Lass uns nach oben gehen..."

René legte seine Arme um Vals Taille und erwiderte ihre Küsse leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:57 pm

Alex nickte bloss und zog Clare mit sich nach oben..


Valerie küsste René zutraulich als sie plötzlich wieder auf die Toilette rannt und sich abermals übergab..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 11:05 pm

René machte sich sichtlich Sorgen um Val. Als sie wieder kam, sah er sie bloss stumm und besorgt an.

Claris liess sich von Alex in ein Zimmer ziehen, schlang dort die Arme um ihn und küsste ihn einfach.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 11:08 pm

Valerie sah ziemlcih blass aus, beinahe weiss.. "Ich weiss nicht was los ist René.."



Alex umfasste Clares Taillie und küsste sie leidenachaftlich..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 11:26 pm

"Geh zum Arzt..." René flehte beinahe schon.

Claris zog ihn zum Bett, legte sich darauf und zog ihn über sich, dabei sah sie ihm in die Augen. "Ich liebe dich, Alex."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 11:29 pm

Valerie mochte keine Ärzte... Doch René sah so flehend aus "Gehst du mit?"



Alex küsste Clare "Ich lueb dich mehr!" er lächelte sie an..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 11:39 pm

"Natürlich..." René lächelte, in seinen Augen lag aber immer noch die Besorgnis.

Claris grinste. "Dann halt die Klappe und zeig es mir..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 11:44 pm

Valerie sah René dankbar an.. Sie ging kurz nochmals brechen und kam dann wieder. Legte einen Arm um Renés Hüfte lehnte sich, ziemlcih feetif, an ihm an "Zu welchen gehen wir?"



Alex küsste Claris den Hals hinunter bis zu ihren Brüsten... Zog sie etwas an sich..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 11:49 pm

"Zu Doktor Lucien DeMaitre. Gleich um die Ecke." René schob Val aufs Sofa zu. "Da wären wir. Hinlegen."

Colin seufzte zufrieden. Sie öffnete ihre Bluse komplett und zog sie sich aus.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 11:53 pm

Valerie hatte ja nichts gegen Lucien... Aber naja... Er war gerade nicht ihr Fall "René.. Bitte... Ich.. Ich..." sie rannte nochmals sich übergeben ud kam wieder... "Schon langsam reichts mir..."


Alex küsste sie immer wilder... Er öffnete ihren Bh und umspielte ihre Nippeln mit der Zunhe und seinen Zähnen..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:00 am

René sah nun etwas sauer aus. "Ich will dir nur helfen, Val." Er seufzte.

Lucien sass auf einem Stuhl und sah schweigend zu René und Val. Er wollte sich noch nicht einmischen...

Claris stöhnte immer wieder zufrieden auf, sie genoss es sichtlich, ihre Hände vergrub sie im Laken des Betts.


Zuletzt von Coby Matthews am Mi Aug 03, 2011 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:02 am

Valerie wollte nichtdas er auf sie sauer war "Dir zu Liebe.. Mach ich doch fast alles.." sie setzte sich aufs Sofa und sah zu Lucien...


Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:10 am

Lucien musterte Valerie abschätzend. Er schmunzelte und erhob sich nun. Er brauchte nicht mehr, um zu wissen, was los war. "Valerie... du bist schwanger." Murmelte er und sah dabei zu René, der eher geschockt darüber wirkte. Lucien spasste nicht, bei sowas machte er nie Scherze.

Claris stöhnte vor Lust auf, sie spürte, wie ihr Tanga feucht wurde, keuchte leise auf und drückte sich an Alex.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 10:38 am

Alex zog sich sein Shirt aus,, wahrend er zuerst weiter laris ippeln umspielte und danch ihr die Hose auszog mit dem Tanga. Er leckte mit seiner Zunge an ihren Schamlippen...




Valerie freute sich keineswegs.... Sie war fast schon gereizt deswegen... Sie war geschockter als RenE "Wie $ange schon?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm

"Ungefähr zwei bis drei Wochen lang."

Claris vergrub ihre Hände in Alex' Haar, bog sich ihm entgegen und stöhnte immer wieder lustvoll.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:39 pm

Valerie bekam große Augen..
Sah zu Rene, sie war geschockt "Dann kommen allerdungs 3 Leute in frage..."


Alex umspielte ihren Schan weiter.. Zog sich auch schon dabei die Hose aus, und fuhr danach mir seinn Haänden Claris körper entlang.
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm

René brummelte leise, Eifersucht stieg in ihm auf. Das passte ihn überhaupt nicht.

Claris stöhnte immer wieder auf, die Lust überkam sie immer mehr.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 8:01 pm

Valerie seufzte, sauer auf sich selbst. Ein Kind passte ihr überhaupt nicht in den Kragen.. Aber irfendwie gefiel es ihr das René etwas eifersüchtig war. "Anthony...Hannibal.... Und Du..." murmelte sie... Jedoch überlegte sie nochmals ob noch wer in frage kommen könnte..



Alex geilte sich an Claris auf... Bis er hart wurde. Er drung gewaltätig in Claris ein.. Und umspielze ihre Brüste mit seinen Händen während er sie leidenschaftlich jedoch wild jüsste..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: