StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 8:16 pm

"Es ist bestimmt Anthony." René grummelte. "Hannibal kanntest du vor zwei Wochen noch gar nicht. Und wir haben damals auch noch nicht gefickt... bitteschön. Da hast du dein Ergebnis."

Claris schrie auf, als Alex in sie eindrang, doch es war ein zufriedener Schrei. Sie spreizte die Beine, erwiderte seine Küsse und stöhnte immer wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 8:22 pm

"Danke für die freundlichkeit.. Echt! Du bist sooo einfühlsam.. Arrogantes Arschloch!!" sie war ziemlich gereizt... Sie wollte kein Kind... Und wer weiss schon wie es sich entwickelt oder was es wird...


Alex drung immer wieder in sie ein, jedes mal gewaltsamer. Ihm freute diese Stôhnen. Er küsste Claris und betatschte deren Brüste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 8:31 pm

René grummelte nur und drehte sich um, fast wie ein trotziges Kind.

Claris keuchte immer mehr, drückte sich Alex entgegen und genoss wieder diese groben Zärtlichkeiten, die sie so vermisst hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 8:35 pm

Valerie verdrehte die Augen... Sie konnte René nicht verstehen... Ihr war klar das, dies in einem Streit ausraten wird... "Achja... Da war ja noch..." sie schluckte kurz...



Alex war kurz vor seinem Höhepunkt, keuchte und schwitze jedoch jetzt schon sehr. Er drung immer gröber in Claris ein... Ein Mensch würde dies nicht überleben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 8:52 pm

René drehte sich nun wieder zu Valerie um und sah sie fragend an.

Claris schrie wieder auf, als sie zu ihrem Höhepunkt kam. Sie räkelte sich unter Alex, ihre Brust hob und senkte sich schnell, sie keuchte, hatte jedoch ein Lächeln auf den Lippen, schlang die Arme nun um Alex Nacken und setzte sich ruckartig auf, sodass sie nun in Alex Schoss sass und ebenfalls die Hüften bewegen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 8:55 pm

Alex kam nun, ergoss sich in Claris und wurde nun gefährlichschnell, grob und unvorsichtig. Er keuchte, schwitze un stöhnte. Er drückte Claris gegen sich.



Valerie sah René entschuldigent an "Ich war weg... Saufen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 9:01 pm

Claris vergrub ihre Hände in Alex' Haar, drückte sich an ihn und stöhnte immer wieder. "Alex... oh Gott... oh ja..."

René machte eine Handbewegung, um ihr zu zeigen, dass sie fortfahren sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 9:10 pm

Valerie sah verschämt zu Boden "Ich hatte.. Einen 3er.. Mit Coby.. Und Dean..."



Alex kam nochmals.. Er fickte sie ziemlich heftig.. Heftiger... Ihr Kopf flog schon nach hinten.. Das Bett knarrte... Der Lampenschirm wacjelte... Er drückte Claris nochmehr zu sich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 9:20 pm

"Also ist der Vater deines Kindes entweder ein Zuhälter, eine Schwuchtel oder ein geschlachtetes Osterlamm?" René konnte sich aus irgendeinem Grund ein Grinsen nicht verkneifen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 9:23 pm

Valerie sah nicht so begeistert aus "Ja René... Ein Zuhälter, ein Schwuler und dein Vorgänger sag ich mal..."
Valerie schien nicht erfreud zu sein.. Renés grinsen machte dies nicht besser..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 9:49 pm

"Und was willst du jetzt machen?"

Claris drückte sich immer mehr an Alex, sie keuchte schon vor Anstrengung, genoss es aber immer noch und schrie immer wieder genussvoll auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 9:52 pm

Valerie zuckte mit den Schultern.. "Mich umbrinegn?! Was sonst?"


Alex konnte gar nicht mehr aufhören er kam ein 3 und 4 mal.. Er wurde schon fast verletztend grob... Er schrie und stöhnte laut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 10:12 pm

Claris stöhnte auf, nun jedoch wirklich vor Schmerz, doch ihre Lust verschwand deshalb nicht.

René knurrte Valerie an. "Träum weiter."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 10:15 pm

"Ja dann sag mir was leben noch für einen Sinn hat? Immerhin wenn ich das in mir nicht töte wirst du es machen... " sie war ziemlich fertig und aufgelöst..


Alex kam nun zum letzten mal... Diesemal am gröbsten.. Aggressiv... Er war unkontrolliert... Er biss in Claris Halsschlagader.. Saugte kurz, jedoch nicht viel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 10:52 pm

"Val..." René seufzte und nahm sie in seine Arme.

Claris schrie wieder auf, dieses Mal jedoch nicht ganz so leise. Sie war völlig nass so sehr schwitzte sie, ihre Brust hob und senkte sich unkontrolliert, ausserdem zitterte sie am ganzen Körper.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 10:57 pm

"René... Ich will nicht schwanger sein.... Von wem wird das Kin sein? René bitte... Lass mich nicht damit alleine..." sie drückte sich zu ihm... Er war Noch immer be ihr... Das war schon ziemlich viel wert...



Alex fickte wie noch ein ppar mal... Als er aus ihr völlig verschwitzt und keuchent raus fuhr... Er sah Claris an, sie nach hinten aufs Bett viel.. Er gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 11:02 pm

"Ich lasse dich nicht alleine, Val... nie wieder." René drückte sie etwas mehr an sich.

Claris schloss die Augen und versuchte erst einmal wieder zu Atem zu kommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 11:05 pm

Valerie kuschelte sich in Renés Arme "Versprochen? Wir zwei für immer?" sie sah ihn fast schon ungläubisch an...


Alex ging erst mal duschen.. Ihm schien es nicht soviel zu stören wie Claris..
Nachdem er geduscht und frisch angezogen war, sah er nach Claris..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 11:17 pm

Claris lag zusammengerollt auf dem Bett und hatte die Augen geschlossen, doch sie schlief nicht. Sie war bloss erschöpft, eigentlich war sie nicht so, aber da die letzten Ereignisse noch nicht so lange zurück lagen...

"Ich verspreche es dir, Val."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 11:19 pm

Alex deckte sie zu und legte sich neben sie, drücktesie an sich, strich ihr durchs Hasr. "Ich liebe dich."


Valerie zog René zu sich und küsste ihn.. Einfach mal einen klaren Kopf bekommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 11:41 pm

Claris kuschelte sich an ihn und seufzte leise. "Ich liebe dich auch..."

René erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich und schlang ihre Arme um ihre Taille.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 11:45 pm

Alex strich Claris durchs Haar und lächelte sie an "Probuer etwas zu schlafen!"


Valerie fuhr mit ihren Händen zu Renés geilen Arsch und drückte in diesen ihre Hände.. Sie küsste ihnw ild jedoch zärtlich zu gleich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 11:56 pm

Claris drückte sich fest an Alex. "Wenn du bei mir bleibst..."

René grinste leicht, während er Vals Küsse erwiderte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 03, 2011 11:59 pm

Alex drückte Claris an sich "Klar doch.."


Valerie lies die eine Hand auf seinem Arsch währes sie mit der anderen in seine Hose fuhr.. Sie küsste ihn, knabberte an seiner Unterlippe.. Streichelte seinen Hoseninhalt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 04, 2011 12:05 am

Claris lächelte. Sie gähnte und war schliesslich auch schon eingeschlafen.

René keuchte, küsste Val noch drängender und drückte sie an sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: