StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin

Anzahl der Beiträge : 6012

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 2:04 am

Claris berührte ihre eigene Haut, strich über die Bisswunden und wirkte dabei abwesend. Sie dachte an Alex und vermisste seine groben Zärtlichkeiten, die sie an ihm so geliebt hatte. "Val... weisst du, wo Alex steckt?"

Anzahl der Beiträge : 4214

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 2:14 am

VAlerie Nicktenachdem sie kurz abwesend war. Streng meinte sie "Du bleibst hier. Ich geh alleine"
Sie drehte siicch zu Rene kuesste ihn innig als wolle sie. SiCchh verabschieden. Fuer immer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 2:18 am

"Vergiss es, Val. Ich komme mit dir." Claris war nun plötzlich wieder sie selbst, jedenfalls schien sie von aussen so. "Ich will, dass er mich sieht, Val. Ich will, dass er mir in die Augen sieht und merkt, was er angerichtet hat."

René erwiderte Valeries Kuss und sah sie fast traurig an.

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 2:25 am

Vlerie sah zu claris wollte was sa/en doch dann

"Ich bin doch schon hier" alex trat ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 2:31 am

Claris drehte sich zu ihm, ihre Augen funkelten vor Wut, doch sie trat plötzlich zurück. Sie hatte immer noch Angst...

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 12:57 pm

Alexs Augen waren pechSchwarz, sein Gesicht versteinert, er sprach kalt, unsensibrl und gemein "Valerie... Wir sollten uns auch mal so unterhalten.. Wie Claris sich mit mir unterhalten hatte... " er lachte geheimnisvoll

Valerie hatte keine Angst vor Alex.. Immerhin kannte sie ihn... Schon seit sie ein Babay war hat Alex auf sie aufgepasst und jetzt? Jetzt will er sie umbringen? Sie verstands nicht "Worüber sollen wir denn reden? Darüber wie du uns alle verletzt? Was du Clare angetan hast?"

Alex kicherte böse, seine Augen nahmen einen leichten gelb Schimmer an, welcher diese pechschwarzen Augen bloss noch gefährlicher machte. "Wirst du schon sehen, Miss Bitch..."
Er schien nicht zu wissen das René wieder mit Valerie zusammen war.. Und sie beobachtete, dies ziemlich genau
Er ging auf Valerie zu, war schon in Angriffsposition, er wollte ihr Genick packen.. Er sah furchteinflüssend ein.. Beängitigent..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 6:55 pm

René zögerte keine Sekunde lang. Er sprang auf Alex zu, riss ihn zu Boden und packte ihn so fest, dass wohl auch Alex Mühe hatte, sich zu wehren. "Ich warne dich." Er knurrte. Früher hatte er Alex gemocht, weil Alex seine Val beschützt hatte, doch jetzt hasste er ihn und der Hass stand ihm ins Gesicht geschrieben. Seine Augen funkelten rot, seine Lippen hatte er zu einem stillen Fauchen zurückgezogen und so waren seine Fangzähne entblösst.

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 7:04 pm

aLex hatte tatsächlich Mühe sich gegen René zu wehren... René war zu stark... Er hatte zwaf keine Angst vor ihm, dennoch grossen Respekt wie alle anderen Wesen, Vampire, Seelenfresser und so weiter... Jeder fürchtete sich vor René "Was willst du? Mörder!! Du bist doch gar nichtso unschuldig?! Oder? Sags ihr doch René! Komm spucks aus.. Ich sehs ijr doch an... Valerie ist über beide Ohren in dich verliebt... Und du hast nicht mal den MMut es ihr zu sagen!!" er versuchte immer noch René von sich zu drückrn..

Valerie sah das Geschehen an... Sie wollte nicht das Renè Alex umbrachte... "René.... Bitte bring ihn nicht um.... Und was meint er?" murmelte sie leicht ängstlich... Eigentlich machte sie sich sorgen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 7:16 pm

"Ich glaube er verwechselt mich gerade mit sich selbst." René knurrte. "Dass ich deine Mutter umgebracht habe, ist ja nichts neues mehr... anderes wäre mir nicht bekannt." Er hielt Alex etwas fester zu Boden. "Ich will ihn aber töten... er hat Claris verletzt!"

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 7:23 pm

Valerie kullerte eine vereinzelte Träne runter "Wie du meinst... Nur wenn du ihn tötest verletzt du mich..."

Alex versuchte sich noch immer zu wehren.. Meinte dann aber böse jedoch ehrlich "Er hat mich geküsst Val! Er hat alles gewusst.... Seit er mich geküsst hatte, bin ich so machtvoll... Ich frage nun dich René, wieso?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 7:31 pm

"Klar, jetzt schiebst du die Schuld auf mich." Fauchte René, doch ihm kam eine Idee. Er küsste Alexander einfach wieder, obwohl es ihn ekelte, formte den Kuss zu einem Zungenkuss um und zog die Macht zurück. Schliesslich erhob er sich hustend und spuckend, das Gesicht verzogen, doch man sah es sofort, dass sein Plan funktioniert hatte. Alex' Augen hatten ihre gewöhnliche Farbe, er wirkte auch wieder wie sonst.

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 7:38 pm

Alex Augen waren wieder blau-grau wie früher, er wirkte wie immer lässig und charmant..
Jedoch war er auch schwach, ihm fiel es sehr schwer aufzustehen...

Valerie war ziemlich angeekelt... Sah René geradezu geschockt an... Ihr Freund hatte gerade ihrem Cousine einen Zungenkuss gegeben... Was sollte sie davon halten.. Sie konnte nur Schlucken und trat ein paar Schritte zurück..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 7:48 pm

René würgte und hustete. Seine Augen waren nun, statt Alex', pechschwarz, jeder seiner Huster klang fast wie ein animalisches Fauchen. Doch er schüttelte schliesslich nur kurz den Kopf und schien wieder normal. Jedoch hatte er immer noch das Gesicht verzogen, als er zu Alex sah. "Nie wieder... wääh..."

Claris hatte sich in eine Ecke zurückgezogen, wo sie ängstlich zitternd hockte.

Lucien zog Alexander hoch und bugsierte ihn auf das Sofa, dann sah er zu René. "Könnt ihr Seelenfresser eigentlich auch etwas nicht durch den Mund? Ausser ficken..." Scherzte er dann.

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 7:56 pm

Valerie setzte sich zu Claris... Sie hatte zwar keine Angst aber sie zitterte... Und einiges war ihr unklar....

Alex brach au dem Sofa komplett weg... Seine Atmung langsam und flach..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 8:02 pm

René ging zur Bar und trank erst einmal etwas. Er musste diesen widerlichen Geschmack loswerden. Schliesslich ging er zu Val und Claris und sah die beiden an. "Val..." Er seufzte. "Das war ein notwendiges Übel. Ich musste ihm diesen verdammten Geist austreiben, anders gings nicht."

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 8:08 pm

Valerie schüttelte den Kopf... Es war nicht das was sie so verwunderte oder eher störte "Nein... René... Wieso hast du ihn damals geküsst? Wieso? Und wieso ist er seit dem so ein brutales Arschloch geworden?"
Valerie sah ihj ziemlich nervlich kaputt an...

Alex schnaufte stark... Als er plöttlich mit goldgelben Augen aufsprang, er sprach fast apathisch, er ging auf René zu "Meister! Wer soll die nächste sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 8:18 pm

René knurrte Alex an. "Beweg dich wieder auf deinen Platz zurück, Junge, und hör auf mit dieser Scheisse." Er knurrte, sah Alex dabei in die Augen und nickte dann zu Claris. Langsam wurde René müde, ständig seine Kräfte zu beanspruchen, zerrte doch etwas an ihm. Vor allem bei Alex und gerade hatte es etwas gedauert, um ihn, oder eher seinem Gehirn, wieder zu vermitteln, wie er sich zu verhalten hatte. Er seufzte und sah zu Val. "Ich weiss es nicht. Es war, bevor wir zusammen gekommen sind. Ich war so... dumm drauf, hab nur an dich gedacht... ich hab mich mit Alex über dich unterhalten, dann ist es über mich gekommen... keine Ahnung warum..."

Claris hatte sich immer noch zurückgezogen, als Alex näher geworden war, war sie ängstlich vor ihm weggerückt. Sie hatte immer noch starke Angst, auch wenn sie vorhin versucht hatte, es sich nicht anmerken zu lassen.

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 8:27 pm

Alex verbeugte sich vor René und verschwand in einer Stichflamme, nun konnte er sich wieder auf die Arbeit des Satans konzentrieren...

Valerie seufzte, sah zu René hoch. Stand auf, sie sah ziemlich verwirrt und geschwächt aus. Diese ständige auf und ab der Nerven, Gefühl und diese dauerhafte Übelkeit machte sie fertig "Ich... Ich... Ich...." sie rannte panisch zur nächsten Toilette und übergab sich dort..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 8:35 pm

René sah Valerie verwirrt nach, dann schweifte sein Blick jedoch wieder zu Claris, die wieder angefangen hatte, leise nach Alex zu wimmern. Er seufzte und rief ihn zurück.

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 8:40 pm

Alex tauchte elegant neben Claris am Boden auf nahm sie in den Arm, beschützend. Er sprach leise, ruhig und ehrlich "Schatz... Es tut mir Leid... Ich weiss nicht welcher Damon mich da geritten hat... Immerhin.."er holte tief Luft "Liebe ichbdich..."

Valerie kam zurück, nachdem sie sich nochmals übergeben hatte. Sie sah zuerst zu René und danach zu Claris und Alex..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 8:48 pm

Claris war zuerst erschrocken zusammengezuckt, dann hatte sie sich einfach nicht gerührt und schliesslich leise zu weinen angefangen.

René ging zu Val und umarmte sie. "Alles in Ordnung mit dir?"

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 8:52 pm

Alex war selber den Tränen nahe.. Er seufzte traurig "Ich weiss es ist unverzeihlich... Sag mir was ich tun muss... Soll ich für immer gehen. Du musst es nur sagen!"

Valerie drückte sich zu René, sie war etwas blass "Ja es geht schon wieder... Mir war nur etwas Übel...Frag mich nicht wieso..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 9:05 pm

"Nein!" Claris klammert esich an ihm fest. Trotz der Nächte hatte sie nicht aufgehört ihn zu lieben. Sie konnte einfach nicht.

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 9:09 pm

Alex drückte Claris an sich.. Er flüsteete ihr ins Ohr "Ich werde dich beschützen.. Von heute bis für immer... Und sollte einer gemein zu dir sein... Der darf sein eigenes Grab schaugeln... Das gilt auch für mich.."

Valerie klammerte sich an René "Versprich mir keine Jungs mehr zu küssen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 02, 2011 9:31 pm

Claris küsste ihn nun einfach.

René lächelte. "Ich verspreche es dir. Auf meine eigene Seele."

Colin schmiss sich aufs Sofa, nachdem er die Taverne betreten hatte. Er war schon bei Rach zu Hause gewesen und hatte seine Hose gewechselt. Er sah zufrieden und auch etwas verträumt aus.

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   

Nach oben Nach unten

Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter