StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   So Aug 07, 2011 1:07 am

Claris seufzte. "Ich mach mir sorgen um sie..."

René grinste breit. "Möglich..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   So Aug 07, 2011 1:09 am

Alex drückte Claris mehr zu sich "Ich weiss... Aber vielleicht würde ihr mal ein Mädlsabend gut tun?"



Valerie strich René sanft, mit dem Handrücken , über seine Wange "Ich liebe es wenn du so selbstverliebt bist, und so süß..veezeihung.. Männlich grinst.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   So Aug 07, 2011 1:29 am

"Mich kann sie doch sowieso nicht leiden... Val ist mit René beschäftigt..."

René zog die Augenbrauen hoch und grinste. "Schon besser."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   So Aug 07, 2011 12:17 pm

Valerie lächelte lieb un unschuldig "Und jetzt ziehst du so niedlich... Ahmm... Ich meinte stark die Augenbraue hoch.. Und dieser süsse... Also männliche Grinser dazu... Zum knuddeln lieb.. Ich meinte zu respektieren stark.." ihr grinser wirde immer frecher..



Alex umarmte Claris verständnisvoll "Klar mag sie dch.. Weisst du eigentlich dass sie sich sorgen um dich macht? Und weisst du was? Ihr werdet einen Mädelsabend machen du, Rach und Val... Vielleicht auch Jessi wenn sie nicht arbeiten muss... Immerhin weiss die nochnichtmal, dass ihr Eltern aneinander kleben wie ein kaugummi qn der Schuhsohle..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   So Aug 07, 2011 5:34 pm

Claris seufzte. "Jacob wird Jessi sicher frei geben..." Sie erinnerte sich nun daran, dass sie sich wieder bei ihm melden sollte, um ihn zu sagen, dass es ihr gut ging. Denn sie selbst half hin und wieder auch im Laden aus, bloss nur als Kellnerin und hinter der Bar, anderes tat sie wegen Alex nicht.

René knurrte leise. "Ich versohl dir gleich den Hintern, wenn du weiter so frech bist..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   So Aug 07, 2011 5:59 pm

Alex seufzte, gab Claris einen kurzen Kuss auf die Stirn "Lass uns abwarten, bis mein Cousinchen mit ihrem restlichen Leben runter kommt.."



Sie wackelte absichtlich etwas mit ihrem Hintern, in Renés Richtung. "Sollte ich Angst haben, du niedliches Kerlchen? Oohhh.. Ich meinte du starker Mann... Mit deinem entzückenden Knurren wie ein kleiner welpe... Ich meinte mit deinem ausdrucksstarken, gefährlchen Knurren wie von einem blutrünsdigen Kampfhund!" Valerie lächelte fies, frech und hinterlistig, ihre Augen funkelden hell auf..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   So Aug 07, 2011 9:50 pm

René verpasste ihr einen Klaps auf den Arsch. "Komm, du Miststück. Lass uns nach unten gehen."

Claris grinste nur.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   So Aug 07, 2011 9:54 pm

Valerie legte ihren Arm grinsend über Renés Hüften, sodass sie ihm in den Arsch kneifen konnte "Lass uns gehen süsses Arschloch.."



Alex sah zur Treppe hoch "Sie kommen gleich.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mo Aug 08, 2011 12:32 am

"Ich weiss..." Claris sah auf, als die beiden schliesslich nach unten kamen.

René grinste und zwickte Val in den Arsch. "Hallihallo allerseits..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mo Aug 08, 2011 6:56 pm

Valerie schlug René auf den Arsch und grinste frech "Un du wunderst dich, wenn ich mein du bist niedlich.. Und nicht männlich..!"



Alex nickte René und Val zu "Brutales Weib hast dir ahsgsucht René.." er lachte fiee..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 09, 2011 5:52 pm

René knurrte Val nun an, er schien das ganze nicht mehr so spassig zu nehmen wie Anfangs. Alex ignorierte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Di Aug 09, 2011 8:40 pm

Valerie sah René warnend an... Ihre Miene sah ernst aus... Es würde Streit geben, sah sie genau an Renés Augen...



Alex sah zu Clarus und zog die Augenbraun hoch..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mo Aug 15, 2011 2:03 am

René trat einen Schritt auf die Seite und seufzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Fr Aug 19, 2011 1:03 pm

ValerIe schüttelte den Kopf und haute einfach ab...
Sie wusste selber nocht nicht wohin, einfach mal weg von hier und René


Alex sah zu Rach und Renë "Wow.. Ihr schafft es echt nicht zu streiten.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Aug 20, 2011 8:35 pm

René knurrte Alex an, drehte sich um und ging schweigend wieder nach oben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   So Aug 21, 2011 6:04 pm

Alex sah Rach fragend an "Die beiden können weder miteinander noch ohne einander.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» 5 Tage vom "ich liebe Dich" bis zum Auszug ..
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» Rpg Gruppe "unfähige Rpgler"
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: