Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das ZeroSum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:51 pm

Valerie lächelte gespielt doch man sah es ihr nicht an das sie ihre Schmerzen unterdrückte, der einzige der es immer ihr ansah war René, der Typ von dem sie glaubte er würde sie nicht mögen und schwul sein. "Hey Carmen, wie gehts dir?" sie kannte Carmen, Jessica hatte ihr einiges erzählt..



Alessandro schmunuelte "Sei so wie früher... Flirte, Tanze, Trinke und Ficke..Vertrau mir es wird funktionieren"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:56 pm

René schloss die Augen, plötzlich war dieses zynische Grinsen wieder auf seinen Lippen erschienen und seine Augen funkelten, genau wie früher. Er grinste Alessandro an, erhob sich und begab sich zur Bar.

"Ich kann nicht klagen." Sie musterte Val, merkte, dass etwas nicht ganz stimmte, liess es aber dabei bleiben. "Und dir?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:01 pm

Valerie nickte "Ich kann mich auch nicht beschweren.. Und was macht die Arbeit?"


Alessandro folgte René und hoffte das er es nicht missverstanden hatte... Er meinte das er sie so wieder bekommen würde... Bevor René ging flüsterte er "Vald... Ist alles so wie du es möchtest..."
Er begab sich zu Carmen und Valerie..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:03 pm

"Manchmal ziemlich anstrengend... aber was will man machen." Sie grinste und sah lächelnd auf, als Alessandro sich näherte. Als sie René hinter ihm entdeckte, grinste sie etwas mehr.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:07 pm

Valerie umarmte Alessandro "Wir haben uns noch gar nicht begrüßt Lessie" sie lächelte leicht, als sie René sah mit diesem funkeln dem Feuer wie früher, hörte sie jedoch micht zu lächeln auf..



Alessandro drückte Valerie kurz und heilte dabei ihre ausgekugelte Schulter , sodass die Schmerzen zindest weniger wurden. Er lächelte auch "Ja Vallie, du wirst auch immer schôner.." Er wuschelte ihr durchdie Mähne...

Valerie lachte als ihr die Haare ins Gesicht flogen..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:12 pm

René lehnte sich gegen die Bar und schenkte Carmen ein Lächeln. "Cognac, Carmen, wie immer." Er nahm sein Getränk grinsend entgegen und drehte dann den Kopf zu Alessandro und Valerie. "Du trägst aber nicht gerade dazu bei, Aless." Meinte er dann, sein Ton hatte dabei den zynisch-frechen Unterton, den man von ihm gewohnt war.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:17 pm

Valerie machte sich die Haare wieder gleich "Böse Lessie !" sagte sie frech...

Alessandro nahm Valerie in den Schwitzkasten und zerwuschelte ihr die komplette Frisur, er lachte fröhlich und frech " Hallo René?! Sieh sie dir an? Ihr steht doch dieser 'ich bin grad aufgestanden' look , ich trage entscheident dazu bei.. Nicht wahr Lerie?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:19 pm

"Mag doch sein, dass er ihr steht, passt aber nicht so ganz zum Rest ihres Auftretens... wenn du mich fragst..." René hob den Kopf und grinste Valerie fast frech an.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:26 pm

Valerie pustete sich die Haare aus dem Gesicht, sie lachte "Nehm mich nicht Lerie, Lessie!"
Sie kniff Alessandro in die Rippen


Alessandro lachte darüber nur und wuschelte ihr noch mehr die Haare durch "Das hast du davon weil du mivh Lessie nennst, Lerie.. Ach komm schon René, sie sieht doch aus wie so ein Rock'n'Roll Luder.. Nagut heute könnte sie mehr die Hölle persönlich sein.. Aber naja.." er grinste frech..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:30 pm

"Ihr seid einfach nur kindisch..." René grinste amüsiert und schüttelte leise lachend den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:33 pm

Valerie lachte "Und was bist du dann?"
Endlich konnte sie sich aus dem Schwitzkasten befreien..


Alessandro lachte und nahm erstmal ein paar Schluck von seinem Bier "Sagt wohl der richtige! "
Er sah Valerie an... Und lachte dabei frech.. Sah dann zu René und schmunzelte, als Val sich einen Drink bestellte fragte er René "Wie kann ich sie noch ärgern?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:44 pm

"Sie ist im Nacken richtig empfindlich." René grinste breit. "Die einzige Stelle, an der sie wirklich richtig kitzlig ist..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:49 pm

Alessandro grinste fies, als Valerie wieder kam "Na alles bekommen ws du wolltest?"




Valerie sah Aless extrem skeptisch an "Was willst du mir antun?"
Sah dann zu René und sah ihn genauso skeptisch an, sein grinsen alleine machte sie skeptisch "Was hast du ihm erzählt..?" sie setzte sich schließlich und schlürfte an ihrem 'Sex on the Beach'
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:51 pm

René grinste automatisch etwas breiter und nippte an seinem Cognac. "Nichts, Val... keine Sorge. Ich bin doch ein Lämmchen, und Lämmer schweigen, ausser sie werden geschlachtet." Er lachte leise.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:55 pm

Alessandro grinste genauso verdächtig in sich hinein "Er hat gar nichts gesagt... Überhauptnichts.."


Valerie zog eine Augenbraun etwas hoch "Wieso hab ich dann dieses Gefühl das ihr irgendetwas ausfresst?" sie musst leicht lächeln.. Dabei sah man ihre strahlend weißen Zähne hervor blitzen..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:01 pm

"Määäh..." René blöckte aus Spass wie ein Schaf, lachte in sich rein und trank noch einen Schluck von seinem Cognac.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:04 pm

Valerie lachte "Und zu uns sagst du wir sind kindisch?!"
Sie bemerkte nicht das Alessandro sich hinter sie schleichte...



Alessandro kitzelte ihren Hals und Nacken.. Und lachte dabei freudig..


Valerie hatte einen richtigen lachkrampf "Biiitttreee, aaauuffhöörnn..." sie lachte sich schlapp...
Sie wollte das er aufhört doch er gielt sie fest..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:13 pm

René lachte los und hätte sich dabei fast an seinem Getränk verschluckt. Er beobachtete die beiden und bekam sich vor lachen gar nicht mehr ein.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:17 pm

Valerie biss Alessandro in die Finger, als er loslies lief sie hinter René und versteckte sich hinter ihm. Sie lachte und murmelte dabei "Ich bin gar nicht da, nein nein ich nicht da.."



Alessandro lachte und blieb vor René stehen und aus Spaß meinte er "Hast du mein lieblings Luder irgendwo gesehen? Sie hat mir indie Finger gebissen und ist abgehauen dieses Miststück" er fand es sehr amüsant als Val gespielt schokiert tat.
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:19 pm

René sah nach links, dann nach rechts. "Nein, tut mir leid, nirgendwo gesehen. Ich glaube die ist da rüber." Er deutete einfach irgendwo hin und lachte leise.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:21 pm

Valerie rieb mit ihrer Faust über Renés Haare "Du kleines Arschloch" sie lachte dabei ausgelassen..



Alessandro genoss die Show und lachte ebenso "Ohh ich glaube ich hab sie gefunden"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:41 pm

René schnurrte, seine Augen funkelten dabei etwas mehr als sonst. "Hmm... mach das noch mal..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:46 pm

Valerie lachte , streckte ihren Kopf bei seiner Schulter hinein "Sag mal Idiot geniesst du das?"
Sie wuachelte mit der anderennHand durch sein Haaar..



Alessandro grinst René vielsagend an.. "Vallie du sollst ihn nochmal eine Gehirnmassage geben nicht seine Frisur zerstören.." er verkneifte sich das siegessichere lachen.
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:49 pm

"Jetzt ist das Kätzchen beleidigt..." René maunzte, das hatte er dank seiner Panther-Seite ziemlich gut drauf. Dann lachte er wieder.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:52 pm

Valerie nahm Renés Kopf in den Schwitzkasten und rubbelte ganz fest mit ihrer anderen Hand, die sie zur Faust geballt hatte, über den Kopf "Und mein kleiner Kater bisz noch immer beleidigt?"


Alessandro lachte und brobachtete die Szene . Schließlich meinte er verspottent "Hast du das gehört René sie sagte MEIN Kater..!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das ZeroSum - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das ZeroSum
Nach oben 
Seite 23 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: