Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das ZeroSum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 7:23 pm

René zuckte mit den Schultern. Alex hatte es erraten, genau so war es wohl... "Ich will einfach nicht so enden wie Anthony." Er legte den Kopf auf die andere Seite und sah Alex an. Vielleicht war er ein wenig komisch, benahm sich irgendwie schwul, aber er tat das nur wegen Valerie. Alex hatte eben recht. René seufzte, dann kam ihm plötzlich was in den Sinn und er küsste Alex einfach. Ohne darüber nachzudenken, einfach so.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 7:41 pm

Alex schupfte René gewaltvoll weg, wischte sich über den Mund spuckte. Er wurde irgendwie wütend stampfte spuckent davon sagte davor jedoch noch "Mein Gott hör auf hier auf schwul zu tun und rede mit ihr, sonst wirds dir nie gut gehen. Du Dreckssack!" er verschwand nach draussen... Und grummelte vor ekrl


Valerie stolperte auf der Tanzfläche umher, aufeinmal kam sie bei Hannibal an. Lehnte sich an seine Schultern und lallte "Hallo Hüpschaaa."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 7:45 pm

René kicherte nur leise und sah Alex nach, dann verschwand er wieder in der Menge und entdeckte irgendwann Hannibal und Valerie, was ihn fast augenblicklich wütend machte. Er knurrte und warf Hannibal einen wütenden Blick zu.

Hannibal musste lachen, als er seinen Bruder bemerkte. Eigentlich ärgerte er ihn gerne, doch von Val hatte er genug und ausserdem war er gerade dabei gewesen, mit einem Mädchen zu flirten. Er knurrte Valerie an. "Keine Zeit, Mädchen."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 7:52 pm

Valerie erkannte vor lauter beschwipst sein nicht mal das es Hannibal war. Sie stützte sich bei ihm weiterhin ab. Und streifte dabei die ganze Zeit seine Leistengegend... Sie "tanzte" und lachte. Das Mädchen mit dem Hannibal flirtete haute einfach ab. "Ssooorryyyy" lallte sie daher und rieb mit ihrer Hüfte aan Hannibals Weichteilen... Was Valerie nichtmal klar zu sein schien...



Alessandro bemerkte das ganze Theater zwischen René, Alex , Valerie und Hannibal... Immerhin kannte er alle 4. René durch Val, Valerie durch Alex, Alex ist einer seiner besten Freunde und Hannibal von Weibertouren..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 7:56 pm

Hannibal stiess Valerie von sich weg. "Verpiss dich, Mädchen." Er knurrte wieder, drehte sich um und maschierte dann einfach davon.

Carmen gesellte sich nun zu Alessandro, sie war im Moment fertig. Sie lehnte sich an ihn und sah Hannibal nach. "Ich kenn den Typen..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 7:58 pm

Valerie in ihrem Rausch stolperte auf den Boden und schaffte es selber nicht mehr auf..



Alessandro sah Carmen fragend an, drückte sie mit einem Arm an sich und lächelte sie an "Inwiefern kennst du den Typen?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 8:01 pm

René trat nun langsam auf Valerie zu und half ihr hoch.

"Der ist oft hier. Das ist eine Bestie."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 8:04 pm

Valerie flog so auf René als ob sie ihn umarmen würde...


Alessandro seufzte gab Carmen einen Kuss auf die Stirn "Ich kenn ihn auch... Er fickt ein jedes Weib... Nur das er Val kein zweites Mal nimmt wundert mich... Sie ist genau sein Typ... Ich versteh ihn nicht mehr... Wir waren mal Freunde... Odrr sind es noch.. Ich weiß es nicht.."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 8:06 pm

René hielt Val fest und zog sie etwas nach vor, in die Nähe der Bar, auf ein Sofa. Dort liess er sie los und rückte ein Stück von ihr weg.

"Könnte es an dem anderen liegen? Ich glaube sie sind Brüder..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 8:11 pm

Valerie begann laut zum mitsingen an als aufeinmal "Dj got us fallin in Love again" zu spielen begann... Sie leibte dieses Lied überalles... Alle Leute feuerten sie an zum lauter singen...


Alessandro nickte "Ich schätze schon... Valerie war Renés große Liebe... Doch Hannibal würde alles probieren wollen um René eines auszuwischen... Deshalb versteh ich es ja nicht..."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 8:17 pm

René sass nur schweigend da, doch aus irgendeinem Grund hatte er immer noch dieses zynische Lächeln auf den Lippen.

"Er ist sein Bruder. Vielleicht hat Hannibal einfach bemerkt, dass sein Bruder noch etwas für dieses Mädchen empfindet... Geschwisterliebe kann manchmal ziemlich verwirrend sein."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 8:31 pm

Valerie zog am Ende des Liedes einen Typen der vor ihr stand und schon die ganze Zeit in ihren Ausschnitt starrte zu sich und küsste diesen kurz.... Doch als sie ihn losließ griff er ihr auf die Hüften auf den Arsch, da er sie zusich herauf gezogen hatte. Man konnte sagen er geilte sich richtig an ihr auf.. Fasste an ihr Brust... Valerie wollte es doch gar nicht... Sie versuchte sich los zureißen.. Doch dies vergebens.. Er hielt sie von hinten fest.. Er zog ihr das eh schon so enge Kleid hinauf... Man konnte ihren Arsch sehn... Valerie brüllte ihn lallent an "Lasch mich..." er ließ es nicht bleiben.:. Wäre Val nicht im Rausch hätte der Typ keinen Kopf mehr...


Alessandro umarmte Carmen " Kann sein... Doch soviel ich weiß liebt Val ihn nicht mehr sosehr, wie damals. "
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 8:38 pm

"Aber er sie."

René hatte das ganze zuerst nur schweigend beobachtet. Nun aber war er aufgesprungen, fauchte bedrohlich und riss den Typen von Valerie, welche er schützend in seinen Armen hielt, weg.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 8:48 pm

Valeries Oberarme waren Blau... Es war klar dieser Typ muss ein Wesen sein... Valerie weinte vor schmerzen... Ihre eine Schulter hing nur so runter... Ängstlich verkroch sie sich bei René..



Alessandro beobachtete zuerst das Geschehen, doch jetzt war er zu ihnen gegangen... Alessandro war sowas wie der "Assistent" von Coby.. Er half immer gerne aus die Ruhe im Laden zu halten... Er packte diesen Schmirrlappen bevor René ihn umbrachte. Schmiss diesen raus, er war hier schon bekannt dafür da er immer Weiber angrabbte die gut Aussahen.. Als die beiden draußen waren, schrie er drohent und gefährlich mit zischendem Ton "Finger weg von ihr.. Und hau jetzt ab.. Und sollte ich dich je nochmal in der Nähe eines Mädchens ungewollt sehen, weißt du was dir blüth Joe... Verstanden du kleine verpisste Arschgrige?" Er hatte ihn ziemlich fest am Kragen gepackt, sodass es ihm leicht die Luft abschnürrte.. Er lies ihn hrim fahren von einem Taxi und ging schließlich zu René, der Valerie noch immer beschützend im Arm hatte, und Val, die vor Schmerzen zitterte. Er sah zu René und fragte schließlich "Alles in Ordnung bei dir? Und wie gehts ihr.. Hat sie Schmerzen? Joe ist ein wahrer Knochenbrecher... Er packt nur jemanden am Arm und die Knochen splittern schon..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 8:57 pm

René war schon dabei, Valeries Verletzungen zu heilen. Er sah Alessandro nur kurz an. "Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen..." Er knurrte. "Hilf mir..." Dann seufzte er. Brüche zu heilen kostete ihm einiges an Kraft.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:03 pm

Valerie schupfte René weg.. Bevor er nur anfing irgendeinen Bruch zu heilen.. Sie hatte zwar schmeezen, doch sie wollte nicht das René wieder Kraftlos wegen ihr war... Sie torckelte mit schmerzverzehrten Gesicht im Club umher...




Alessandro setzte sich zu René, legte ihm eine Hand auf die Schulter "Scheint so als wolle sie nicht das du sie heilst..."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:05 pm

René seufzte leise, er blickte betrübt zu Boden. "Ich sollte sie vergessen..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:12 pm

Alessandro schüttelte verneinent den Kopf " Wieso? Gehts dir dann besser, wenn du das einzige Mädchen verlierst das dir wirklich was bedeutet? Oder hast du Angst sie zu verlieren... Und wie lang kennst du sie bzw. wie gut? Sie mag dich immernoch..."



Valerie verlor sich in der Menschenmenge irgendwo... Verwiirt sah sie umher..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:17 pm

"Sie mag mich, aber das heisst nichts, Alessandro. Sie will nichts mehr von mir wissen. Sie hat jetzt sogar schon Anthony abgewiesen, ich will nicht enden wie er."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:24 pm

Alessandro schnaupte kurz " Junge, sie hat ihn abgewiesen weil sie wusste das er nicht der richtige ist. Die beiden waren zu verschieden. Er wollte nie was unternehmen, er war still. Sie empfindet noch was für dich.. Denkst du wieso hüpft sie von Bett zu Bett? Sie will endlich sich sicher sein wer Mr. Right ist und du stehst ziemlich weit oben.."



Valerie saß irgendwo auf der Tanzfläche, orientierungslos.. Die feiernden Leute rannen an ihr vorbei oder in sie hinein... Sie wollte keine Hilfe von René. Doch irgendwer musste ihr helfen..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:31 pm

"Sie will meine Hilfe nicht, sie will mich nicht. Sie denkt ja sowieso, dass ich schwul bin."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:37 pm

Valerie sah den vorbei gehenden Hannibal hilfesuchend an, doch er wollte ja nichts mehr von ihr. Sie wusste sowieso das es für einmal und niewieder war, doch trozdem fan sie irgendetwas an ihm anziehend. Vielleicht war es das, dass er lebt einfach so, was der Tag ihn überrascht... Sowie sie eigentlich war..


Alessandro rüttelte René "Hallo Junge, sie wünscht sich das dus nicht bist... Doch Jess hat ihr davon erzählt das du auf Vince Schoß sasst... Was soll sie denken? Das du sie wieder haben willst? Sie fühlt sich wohl beidir.."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:41 pm

René seufzte nur. Er wunderte sich beinahe über sich selbst, denn früher war er immer so gewesen, wie sein Bruder war. Er lebte den Tag einfach, liess sich überraschen, doch jetzt hatte René nur noch Valerie im Kopf, das brachte ihn ständig durcheinander...
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:44 pm

Valerie schlief sich zur Bar, wo Carmen saß..



Alessandro wusste was René dachte "Sei ehrlich.. Willst du sie vergessen? Oder willst du sie haben?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:48 pm

Carmen sah Valerie an und lächelte. "Hey, Val."

"Das weisst du doch ganz genau..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





das ZeroSum - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das ZeroSum
Nach oben 
Seite 22 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: