Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das ZeroSum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:22 pm

Valerie musste etwas mehr lächeln, da sie wusste das René es nicht verstand. "Du hast 'uns' gesagt! Sprich aus dir und mir wird wir!"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:24 pm

René lächelte schief. "Für mich hat es schon immer schon ein 'wir' gegeben, Val."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:29 pm

Valeries Augen funkelden auf, ein Lächeln schmückte ihre Lippen. Sie ging langsam auf René zu als im Hintergrund 'Dj got us falling in love again' ertönte. Sie blieb direkt vor ihm stehen, sah in Renés Augen. Und atmete tief, jedoch erleichtert, aus. Sie hatte sich nochmals in René verliebt, jedoch diesemal unsterblich.
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:36 pm

René lächelte schief. Er legte seine Arme um Valerie und die beiden begannen zu tanzen. René war schon immer ein hervorragender Tänzer gewesen, er hatte es aber eigentlich immer verheimlicht, dass er es gerne tat. Jetzt gab es keinen Grund dafür.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:38 pm

Valerie lächelte, in ihren Augen spiegelte sich die Verliebtheit. Sie legte ihre Arme ebenfalls auf René, um seine Taillie. "Ich wusste gar nicht, dass du tanzen kannst!" sie klang glücklich.
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:51 pm

"Jetzt weisst du es ja." René küsste Val und seufzte glücklich. "Immerhin etwas, das ich kann..." Scherzte er.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:55 pm

Valerie erwiderte den Kuss kurz. Lachte glücklich "Gut zu wissen, du kannst noch einiges mehr flaub mir!"
Sie drückte sich an René, während sie tanzten, im moment war sie so glücklich wie schon lange nicht mehr...


Alessandro lehnte schon die ganze Zeit an der Var und beobachtete die Beiden..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:57 pm

"Lass uns später darüber reden was ich kann... oder auch nicht kann..." René lachte und genoss nun einfach nur noch die Musik.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 12:00 am

Valerie lächelte René nochmals an, bevor sie zur Bar ging und ihn mit zog.


Alessandro sah die Besen lachend an "Soso swid ihr doch noch glücklich geworsen? Alles was noch fehlt is der pornografische teil" er sagte es aus Spaß, denn momentan hatte er wirklich großen respekt vor René.
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 12:07 am

René knurrte Alessandro an, auch wenn es dieses Mal nicht böse gemeint war, dafür war er gerade viel zu glücklich. "Carmen... eine Runde Lemon Whiskey. Vier Mal."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 12:11 am

Valerie lächelte René verliebt an "Wieso? gibts efwas was zu feiern?" meinte sie als Scherz..


Alessandro nickte entschuldigent "War nicht böse gemeint Junge, ich freu mich für euch... War von anfang an mein Plan! Nicht wahr Carmen Schatz?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 12:30 am

Carmen lachte leise. Sie teilte drei Lemon Whiskey aus und behielt einen bei sich selbst. "Du siehst aus als hätte dich ein tollwütiges Meerschweinchen überfallen, Aless." Murmelte sie neckend, sie wollte damit René und Alessandro ärgern.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 12:38 am

AlEssandro lachte laut "René das Meerschweinchen.."


Valerie setzte sich auf Renés Schoß, nachdam er sich auf den Barhocker gesetzt hatte. Lachend meinte sie zu Aless und Carmen "Lasst mein starkes Meerschweinchen in Ruhe.."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 12:41 am

"Besser ein Meerschwein als das arme Schwein zu sein." René streckte Alessandro die Zunge raus und legte seine Hände um Vals Hüften.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 12:46 am

Valerie lachte, sie fand es schön so auf René zu sitzen, und von ihm beschütz zu werden. Sie wuschelte René etwas durch seine Haare, nachdem sie sich leicht zu ihm gedreht hatte "Jetzt lass mal meinen armes Schwein Besten Freund da raus! So und jetzt habt euch alle lieb!" sie klang sehr ernst musste im nächsten augenick jedoch laut los lachen..


Alessandro schüttelte lachend den Kopf "Meine Beste Freundin muss mich schon vor einem Meerschweinchen verteidigen.. Was ist nur aus mir worden?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 12:50 am

René musste ebenfalls lachen. "Tja, Aless, du solltest mal wieder ein wenig lernen. Oder muss ich dir in den Arsch treten? So als dank dafür, dass du mir geholfen hast?" René schmunzelte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 12:58 pm

Valerie lehnt ihren Kopf an Renés Schulter, und lächelte ihn zufrieden an.
Sie küsste ein paar mal kurz seinen Hals. Und sah ihndann wieder mit verliebten Augen an. "Hee keine unfreundlichkeiten hier!" meinte sie scjerzhaft.


Alessandro lachte, zog scherzhaft eine Augenbraun bedrohlich rauf. "Tja.. Mister Devil oder Evil.. Ich nehm das mal als Dankeschön... Deine Hilfe brauche ich jedoch nicht.."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:29 pm

René drückte Valerie etwas an sich und lachte. "Was meinst du, Carmen?"

Carmen schüttelte lachend den Kopf. "Ich sag nichts..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:48 pm

Alessandro lachte, ging zu Carmen und küsste sie "Das magvich an dir, du mischt dich einfach nicht ein."



Valerie lachte blöd, während sie Renés Hals streichelte, und sah zu Carmen vielsagend "Ja Carmen machs wie ich, betatsche und sei still!"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:50 pm

Carmen lachte leise und zwinkerte Valerie zu. "Männerstreit ist doch schliesslich nicht unser Problem."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:56 pm

Valerie lachte frech, worf Carmen einen kesen Blick zu. "Ja wir müssen uns ja nicht um Meerschweinchen und abdere Dinge kümmern! Unsere wahren Probleme beginnen erst in der Nacht!"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 5:01 pm

Carmen fing an zu lachen. "Was denn? Hast du etwa vor dich von einem Meerschweinchen unterwerfen zu lassen?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 5:08 pm

Valerie grinste frech, und schüttelte verneinent den Kopf "Nein l. Mein Meerschweinchen soll sich gefälligst mir unterwerfen!" sagte sie scherzend, und sah René dabei frech an.
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 6:04 pm

René knurrte leise. "Du träumst wohl, mein Mädchen..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 6:13 pm

Valerie lächelte René etwas boshaft an "Tja.. Mein Süßer dann wirst du Nächte und Tage lang leiden müsssen... Ich muss dir ja nicht Freude bereiten... Es ist ja nicht so als bräuchest du mich für bestimmte Dinge, wie...." sie küsste ihn den Hals runter..


Akessandro sah nur blöd zu...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das ZeroSum - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das ZeroSum
Nach oben 
Seite 27 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: