Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das ZeroSum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 8:44 pm

Alessandro lächelte sie auch an " Einen Gin Tonic für alex für mich einen Whisky Lemon und für dich einen Erdbeer Coktail..."


Alex " Danke Alessandro..."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 8:49 pm

Carmen nickte. "Wie Sie wünschen." Meinte sie als wäre Alessandro 'normaler Gast', drehte sich zur Bar und und gab Alex dann seinen Gin Tonic und Alessandro seinen Whiskey Lemon. Sie hielt ihren Coctail in der Hand.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 8:52 pm

Alex nickte dankbar..


Alessandro lächelte Carmen an hob siéin Hlas " Danke..Lasst uns anstoßen.."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 8:55 pm

Carmen hob ihr Glas und grinste.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 9:02 pm

Alex grinste " Ja Prost..."


Alessandro stoßte mit Alex an und dann mit Carmen" Und wir stoén auf den Tag heute an.." Er öächelte spezieel Carmen an
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 9:14 pm

Carmen lächelte und trank einen Schluck ihres Coctails.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 9:25 pm

Alex trank einen Schluck " Irgendwas stimmt heute nicht...Hab so ein komisches Gefühl..."


Alessandro sah Alex besorgt an " So wie damals wieder mit deiner Familie..deinem Onkel.."


Alex nickte nur...



Alessandro schaute noch besorgter " Scheiße.."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 9:58 pm

Carmen sah verwirrt aus.

Coby saß oben im Privaten Bereich und spielte Dart.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 3:22 pm

Alex schien irgendwie übel zu werden...

Alessandro klopfte seinem Kumpel auf die Schulter.." Hey Alter bau jetzt keinen Scheiß...denk nicht daran das mit deiner heiß geliebten tollen wirklich spitzenmäßigen Familie was sein könnte..."


Alex sah ihn böse a " Ja danke das macht den Abschied jedesmal auch leichter...Ich würde ja gerne nicht daran denken aber du kennst dieses einengente Gefühl nicht wenn du merkst es stimmt was nicht....und du kannst nichts unternehmen weil du nicht weißt was..."



Alessandro " Uuupps die falsche Wortwahl von mir oder.."



Alex sah ihn nur noch böser an " Achh wie kommst du nur darauf " Meinte er sakastisch
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 4:51 pm

Carmen sah verwirrt zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 5:06 pm

Alex sah gar nicht gut aus als würde er jeden moment zusammen klappen..."Hffentlich ist mit Val nichts..."

Alessandro sah ihn an " Valerie? Der gehts bestimmt gut die poppt sicher gerade irgendwo jemanden tot...."


Alex sah nun leichen blass aus....



Alessandro sah Carmen an " Gibts hier Wasser zufälliger weise?.."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 6:53 pm

Carmen nickte nur. Sie drehte sich um, ging zum Wasserhahn, nahm ein Glas, füllte es mit Wasser auf und stellte es Alessandro hin.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 7:00 pm

Alessandro nickte ihr dankbar zu nahm das Glas und schüttete es Alex über den Kopf..." Und gehts jetzt besser...."


Alex lief knallrot an aus seinen Ohren dampfte schon Rauch er brülllte regelrecht " Bist du übergeschnappt....Zuerst redest du von meiner Cousinee als wäre sie deine Hure...hab ich mir ja noch nichts gedacht aber jetz überspannst du den Bogen....Ich bin klitsch nass....Versuche die ganze Zeit meine Taante zu erreichen und Val und was machst du ..Mir ein Glas über den Schädl schmeissen... Er stand mit den Fäusten geballt vor Alessandro...


Alessandro lachte " Valerie meineHure nein...Aber von diesen komischen Anthony...oh und Renè natürlich...Was soll ich sonst machen ausser dir Wasser zu geben..Und wieso überspanne ich den Bogen...Sind doch alle selber Schuld an ihren Problemen..Ich kann auch nichts dafür das Valerie eine megaHure ist die es mit jedem Treibt obwohl sie nicht mal Lust hat sie machts einfach...Und deine Familie dann kratzen sie halt ab..."




Alex sprang Alessandro an schlug ihm ins Gesicht " Du Arschloch.."



Alessandro schlug zurück auch ins Gesicht. Er rollte mit Alex auf die anderen Leute zu sie schlugen sich gegenseitig am Boden..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 7:06 pm

Coby war im Raum aufgetaucht, hatte Alessandro gepackt und hielt ihn nun ohne Probleme zurück. Seine sonst smaragdgrünen Augen waren nun fast pechschwarz. "Keine Raufereien in meinem Club, verstanden?!" Er zischte regelrecht und aus seiner Kehle drang ein lautes, wütendes Knurren, bei dem sogar seine beiden Türsteher zusammenzuckten. Aber über Alessandro's Angst, die sich etwas bemerkbar machte, konnte Coby nur grinsen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 7:10 pm

Alessandro zuckte zuerst kurz zusammen wollte sich dann aber wehren " Und was ist mit Alex schließlich hat er angfagen.."


Alex war noch immer stinksauer..Wäre Coy nicht gekommen hätte er seinen Kumpel umgebracht...Er atmetete schwer vor aufgestauter Wut.
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 7:12 pm

"Es ist mir scheissegal wer angefangen hat! Wenn ihr euch gegenseitig den Arsch blau prügeln wollt dann von mir aus... ABER NICHT IN MEINEM CLUB!"

Carmen beobachtete alles stumm. Sie kannte Coby und wusste, dass er vor nichts zurückschreckte...
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 7:23 pm

Alessandro nickte brav " Gut aber wieso schlägt er mich dann ich hab doch nichts getan.."


Alex war auf 180 er würde ihn umbringen wenn er nicht gleich seine verdammte Schnaufe hält " Ganz einfach du bemaulst meine Cousine als Hure um sonst und treibt es mit jeden ob geil oder nicht.. Du sagts ist ja egal wenn deine Familie stirbt.. Du schmeißt mir ein Glas wasser über den Kopf..."




Alessandro lachte " Na und?"


Alex wurde noch wütender wäre Coby nicht hier wäre er jetzt tot.. er dachte sich nur Junge Junge Junge wäre Coby nicht hier würden dich morgen Marden verputzen zum Frühstück ich hoffe das dir das bewusst ist..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 7:25 pm

Coby's Muskeln spannten sich an, da die Gäste sich eh weggedreht hatten knurrte er wieder laut und zeigte bedrohlich seine Fangzähne. "Es. Reicht." Seine Stimme war nun gefährlich ruhig.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 7:32 pm

Alessandro murmelte " Klar reichts..Er soll sich einfach endschuldigen dafür das er mich grundlos anfällt..."


Alex sah nur noch weg. Müsste er Alessandro jetzt anschaun wäre er mehr als nur tot..Er kochte bereits vor Wut..Seine Familie bedeutete ihm einfach alles..Immerhin haben sie ihn aus der Blutsklaverei geholt..Ihn aufgebaut..Ohne seine Familie wäre er wahrscheinlich nicht mal mehr am Leben
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 7:34 pm

Coby warf seinen Türstehern einen vielsagenden Blick zu. Die beiden packten Alessandro und schleiften ihn aus dem Club. Der Vampir drehte sich zu Alex. "Wenn es dich stört in nassem Zeug rumzurennen... ein paar meiner Sachen könnten dir passen."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 7:38 pm

Alex sah Coby dankbar an dafür das er Alessandro raus warf " Dank aber ich mach dir dan doch nur umstände..." Alex war zwar noch wütend aber das dämpfte sich schon denn er bekam schon wieder diese stechenden Kopfschmerzen
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 7:46 pm

"Ich hab gerade nichts zu tun. Meine Kunden kommen immer später. Also komm mit... außerdem siehst du aus als müsstest du dich mal hinlegen. Und oben stört dich niemand."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 8:21 pm

Alex überlegte nickte dann aber " Danke, Coby..."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 8:26 pm

"Kein Problem." Coby grinste ganz kurz, dann bahnte er sich einen Weg durch die Menge zur Treppe, wartete auf Alex und ging dann nach oben.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 8:28 pm

Alex folgte ihm still und unauffällig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das ZeroSum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: das ZeroSum   das ZeroSum - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das ZeroSum
Nach oben 
Seite 15 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: