Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 10:54 pm

René und Hannibal sahen sich an und sagten dann wie aus einem Mund: "Ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee wäre..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 10:58 pm

Alex sah die beiden verwundert an, immerhin waren alle beide Partytiere "Und darf man die Brüder Satan fragen warum nicht?"


Valerie kam es wie ein Blitzschlag.. Sie brüllte bloß "FUCK! Ihr seit Brüder..."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 11:02 pm

René gab Hannibal mit einem Handzeichen das Signal, dass er die Klappe halten sollte. "Ganz einfach, Alex, weil Jacob das ZeroSum leitet. Aber... von mir aus können wir, die beiden werden sicher wieder beschäftigt sein." Er, sowie auch Hannibal, ignorierten Val.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 11:06 pm

Valerie hauchte schon mal ab in Rochtung ZeroSum... Sie brauchte jetzt jemanden zu reden... Einen guten Freund... Sie wollte Rach nicht unnötig belassten... Sie dachte sich bloß 'Wann hört diese ewoge Fehlerstrecke auf..'



Alex sah Valerie nach... Er kannte sie zu gut.. Er wusste ganz genau was sie grad dachte... Sah dann zu René "Ich weiß.. Aber er wird entweder beschäftigt sein oder schon weg sein...Also wie ihr wollt.. Hannibal? "
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 11:09 pm

Hannibal nickte. Im gleichen Moment löste er sich in einer Stichflamme auf, auch René verschwand.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 11:11 pm

Alex versschwand ebenfalls in einem Augenblinzeln...




Jason verirrte sich irgendwie in so einen Abgelegenen Wald..
Nach tagelanger durch Reise kam er an der Taverne an.. Voller hoffnung Hilfe zubekommen kroch er fast schon auf allen vieren hinein...
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:16 pm

René hatte sich mit Val aufgelöst. Beide tauchten in einem leeren Zimmer in der Taverne wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:23 pm

Valerie legte ihre Arme um Renés Hals, küssten ihn leidenschaftlich und biss im leicht auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 10:20 pm

René knurrte auf, löste sich von Val und zog ihr das Kleid aus.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 10:25 pm

Valerie stand in einem sexy feuerroten Spitzendessou da..
Sie schupfte René aufs Bett. Setzte sich etwas unter seine Mitte, machte seine Hose auf, zog den darinbefindlichen Gürtel raus und schlug sich damit selber auf den Arsch, sie zog seine Hose hinunter und fasste in seine Boxershorts.
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 11:20 pm

René knurrte lustvoll, reckte die Hüften nach oben und räkelte sich leicht.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 11:23 pm

Valerie zog Renés Boxershorts mit ihren Zähnen hinunter, betrachtete Renés leicht erregdes Glied, nahm dieses dann in den Mund und umspielte dies, lutschte dran.
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 3:36 pm

René bog den Rücken etwas mehr durch, knurrte wieder einmal erregt auf und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 3:51 pm

Nachdem Vallie sein Glied etwas mehr umspielte, stand sie auf. Sie hatte noch immer diese gefährlich hohen HighHeels an. Sie ging zu dem hohen Tisch, gegenüber des Bettes, sie legte sich sexy drauf, fuhr mit ihren Händen ihren Körper entlang. Nach ein paar Minuten stand sie auf, ging auf Renè zu, kurz vor dem Bett tauchte eine Stripstange auf. Sie räkelte sich ein wenig darauf, bis sie Renè zu sich rauf zog " BEstraf mich, Arschloch" knurrte sie erregd!
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:39 pm

René knurrte, riss ihr fast die Unterwäsche vom Körper und fing an Valerie mit seinen Händen, seinen Lippen, seiner Zunge und auch seinen Zähnen zu liebkosen. Doch er war dabei nicht gerade sanft und drängte sich immer mehr an sie.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:48 pm

Valerie genoss diese unsanfte Art, so mochte sie es.
Sie räkelte sich ein wenig.
Stöhnte Lustvoll, fand es schön das Renè sich so drängte..
Verführerisch mumrlete sie in sein Ohr " Oh kleiner Löwe, ich mags wild..!"
Nachdem küsste sie sein Ohr etwas und knabberte an seinem Ohrläppchen
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:56 pm

Ein paar Tage später sass Rachelle auf dem Sofa in der Taverne. Sie umarmte einen Jungen, der vielleicht aussah wie um die achtzehn bis neunzehn, döste leicht.

Colin genoss es, wieder bei seiner Schwester sein zu können, die er schon seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Dank ihr war er nicht mehr ganz so down, doch trotzdem vermisste er das befreiende Gefühl der Drogen, von dene er immer mehr brauchte, seit sein Freund ihn verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 6:19 pm

Valerie kam Händchen haltent mit Renè hinunter, beide lachten herzlich.
Sie waren so verliebt.
Unten angekommen sezte Renè sich aufs Sofa, Valerie setzte sich auf seinen Schoß, als sie Rach bemerkte, die sie Tage lang schon nicht mehr gesehen´hatte, sprang sie auf und sah Rach fragend an..



Christian der seine Hand auf Colins Schulter gelgt hatte, sah traurig aus und seufzte besorgt..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 6:34 pm

Rach sah auf und lächelte Val an. "Hey, Val... darf ich meinen Bruder vorstellen? Colin. Ich war in den letzten Tagen bei ihm, jetzt habe ich mich entschieden, ihn mit hier her zu nehmen."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 6:39 pm

Valerie ging lachen dauf Rach zu und umarmte sie einfach " Ich hab dich soo vermisst.. Ich hab mir solche Sorgen gemacht... "
Sie sah Collin an lächelte freundlich " Hey Kleiner, ich bin Valerie."


Christian begrüßde RenÈ mit einem Nicken, und vor Val verbeugte er sich, wie er es immer tat in weiblicher Gessellschaft.
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 6:43 pm

Colin grummelte leise. Er konnte es nicht leiden, wenn man ihn 'Kleiner' nannte. Immerhin war er eigentlich auch schon um die dreihundert Jahre alt.

Rachelle lachte nur leise.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 6:46 pm

Valerie sah zu Rach " Lass mich raten! Er ist älter als ich?" auf Rachs nicken hin meinte sie entschuldigent " Tut mir Leid. Wie wärs mit nem neu Anfang? Hey Collin. Ich bin Valerie."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 6:49 pm

"Hey..." Murmelte er nun leise, die Augen geschlossen und ein betrübtes Gesicht aufgesetzt.

Rachelle seufzte leise. "Colin..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 6:51 pm

Valerie konnte ihr Grinsen nicht ablegen...
Sie sah so verliebt aus, doch konnte sie Rach bis jetzt ja noch nichts erzählen...
Sie sah ständig zu >Renè und lächelte darauf hin noch mehr..
" UNd Rach wie gehts dir so?"


Christian kniete sich zu seinem Sohn " Es wird wieder, ganz bestimmt."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 6:56 pm

"Lass mich in Ruhe." Knurrte Colin seinen Vater an.

René küsste Val und lächelte breit.

Rachelle sah zu Val und René und grinste. "Ach so ist das... mir geht's gut, dem Baby auch. Aber Luce weiss es immer noch nicht... er ist nicht hier."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: