StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 9:37 pm

Colin schwieg. Als seine Schwester ihn losliess, setzte er sich wieder und drehte nun den Kopf weg.

Rachelle folgte ihr in die Küche und seufzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 9:47 pm

Valerie seufzte "Jeromé hatte mal was Drogen am Huz, doch jetzt eigentlich nicht mehr... Alles was er Collin andren würde wäre irgendwelche Ersatz-Happy-Macher, aber man erkennt die nicht von aussen. Eigentlich gar nicht. Sie erzielen das selbe resultat...Naja wieso ist Collin eigentlich sodown und abweisend"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 9:54 pm

"Sein Freund hat ihn verlassen." Meinte Rachelle leise, damit es draussen niemand hörte. "Er hat diesen Kerl wirklich geliebt und irgendwann hat er ihn angerufen und Schluss gemacht. Seitdem zieht es ihn immer weiter runter. Er kommt von Drogen nicht mehr los und lässt sich auch nicht helfen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 10:04 pm

Valerie seufzte "Er braucht jemanden, der ihn wieder aufbaut... Nur so wird er wahrscheinlich vondn Drogen wieder wegkommen..!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 10:07 pm

"Darauf bin ich auch schon gekommen, Val... nur... er lässt sich nicht einmal von mir mehr aufmuntern. Er hat ein paar Tage, wenn nicht sogar Wochen, sogar auf der Strasse geschlafen, denn er hat ja eigentlich bei seinem Freund gewohnt." Rachelle lehnte sich leicht zurück. "Er braucht mehr als nur seine Schwester... er braucht wieder jemanden, der ihn liebt."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 10:14 pm

Valerie ah aus als hätte sie eine Idee "Oder zumindest jemand der ihm diese Gefühl vermittelt.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 10:16 pm

Rachelle sah Val warnend an. "Er braucht jetzt niemanden, der ihn verarscht, nur damit er sich glücklich fühlt..." Rach seufzte wieder. "Ausserdem besteht genau darin Colins Fähigkeit. Er weiss ganz genau, was jemand fühlt, selbst wenn dieser jemand versucht, ihm etwas anderes zu vermitteln. Wenn jemand ihm nur das Gefühl geben will, geliebt zu werden, merkt Colin das."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 10:21 pm

Valerie dachte kurz nach "Dann müssen wir schwere Geschütze auffahren und ihn verkuppeln! Was ist denn so sein Typ?"



Jeromé ging wie der obere Checker richtung René, er musterte ihn sorgfälltig "Soso du bist der Neue.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 10:23 pm

Rachelle grinste. "Glaub mir, genau das ist ihm egal... er muss nur wissen, dass dieser jemand ihn auch wirklich liebt."

René zuckte mit den Schultern. "Neu würde ich nicht unbedingt sagen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 10:27 pm

Valerie schmunzelte "Nagut.. Dann müssen wir nur noch jemanden finden!"


"Wie soll ich das verstehen?" Jeromé zickte nun leicht und sah seine Fingernägel gründlich an er murmelte unverständlich in sich rein "Och die muss ich auch mal Feilen.."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 10:30 pm

René versuchte sich ein Lachen zu verkneifen. "Musst du nicht verstehen."

Colin hatte sich auf dem Sofa zusammengerollt und schlief, wenn auch sichtlich schlecht.

Rachelle schmunzelte. "Fragen wir doch mal Coby, welche seiner Affären Interesse hätte..." Murmelte sie aus Spass.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 10:35 pm

Valerie nickte und ging raus, sie zog Rach mit..


Jeromé rollte leicht genervt die Augen, mit einer Feile in der Hand, er feilte fast schon proffesionell seine Nägel. Die Sonnenbrille trug er in sein Hemd gesteckt, wiederum zickig, jedoch mit etwas grellere Stimme "Ach du Hübscher, ich wills doch verstehen.." als er Renés Armanihose entdeckte war er sehr aufgeregt und hüpfte fast schon "Die ist aber wirklich skandalös Schick, dazu würde ich ein rosa Shirt mit leichtem V-Ausschnitt empfehlen!"


Valerie lachte leicht in sich rein und biss sich auf die Lippe um nicht loszulachen, als sie Rach wieder zurück in die Küche schob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 10:39 pm

"Okay, ich glaube suchen müssen wir nicht mehr..." Rachelle lachte leise in sich rein. "Immerhin hätte Colin da wieder jemanden, den er Stunden lang die Haare kämmen kann."

"Ne, ich hasse Rosa." Brummelte René, er schmunzelte jedoch. "Ich bevorzuge blau oder rot. Ein weisses Hemd von Tom Tailor tuts aber auch."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 10:47 pm

Valerie lachte ebenfalls "Ja da wird sich jemand aber freuen! Aber jetzt lass uns meinen Freund retten.. " Aufeinmal strahlte sie übers Gesicht "Ich kanns immernoch nicht glauben.. Wir sind wieder zusammen.."


Jerome gab ein zickiges und leicht tusssiges 'Tzz' vob sich "Hör mal zu, du vergewaltigst im Prinzip Armani... Du bist eine Modehure... Stilunbewusst.. Langweilig.. Trocken... Ich mein du wirst wohl ein anständiges pink tragen können... Deine Kombis sind ja ein Albtraum!" er war ausser sich doch dies merkte man nur an seinem zickigen Tonfall..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 10:50 pm

René sah gelangweilt aus. "Ich trage, was ich will. Ich hasse rosa. Ich bin ja nicht schwul."

Rachelle lachte und umarmte Val. "Ja... retten wir René."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 10:56 pm

Valerie sah wie ein frisch verliebter Teeine aus "Es ist einfach passiert... Ich hab mich so in ihn verliebt..."


Jeromé nahm seinen Lippenbalm und schmirte wie eine Schönheitssüchtige sich den Balm auf seine zart rosernen Lippen "Ach du bist so hübsch und machst nichts aus dir... Das verstehe ich nicht... So ein Schönling wie du... Ich will dir nur Tipps geben... Dich modusch auf den neusten Stand bringen.. Solln wir shoppen gehen?" er fing an Renés weissen Hemd zupfen an.. Er wollte es gleich richten..



Verie hörte Renés leises knurren "Ok.. Vielleicht sollten wir uns Beeilen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 11:00 pm

René schob Jeromé von sich weg. "Ich rate dir eher, mich nicht anzufassen, wenn dein Leben dir was lieb ist."

"Oh ja... sollten wir." Rachelle eilte nach draussen und zog Val mit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 11:06 pm

Jeromé sprach leicht aufgewüllt, fast so als hätte man ihm einen Korb gegeben "Och Süßer.. Ich wilk dir doch nur helfen.. Sieh dich an! Du hast ein perfektes Gesicht! Einen perfekten Körper! Einfach ein wahrer Schönling!!" er zupfte abermals an Renés Hemd.. Er fuhr mit seinn Händen Renés Brust - und Bauchmuskeln runter..und ging sehr nah an René ran..


Valerie drung sich dazwischen, schupste Jeromé leicht weg und legte schnell einn Arm um Renés Hüften "Tut mir Leid aber der Schönling gehört mir! Und tritt ihm nicht so nah sonst kannst du dich gleich von deinem Leben verabschieden, denn dass kann MEIN Hübscher gar nicht ab!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 11:12 pm

"Ich brauch ne Dusche..." René grummelte in sich rein und strich sich über sein Hemd, als würde er Dreck weg putzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 11:20 pm

Valerie lächelte ihn liebevoll an und küsste ihn "Scheinst ja anziehend zu sein" meinte sie mit sehr ruhiger fast schon abgestickter Stimme..


Jeromé war sichtlich empört "Ich bin doch nciht dreckig!" verteidigte er sich "Wenn das hier wer von uns ist seit das ihr zwei !" deutlich zeigte er auf Valerie und René "Obwohl dem hübschling nehm ichs nicht krum... Aber Vallie was aus dir geworden ist... Diese Hose und dieses Shirt.. Diese grässlich gelbe Farbe.. Huu.. Nichts für mich.. Vielleicht solltest du deinen hässlich Stil ablegen? Sieht ziemlich billig aus.. Wieviel hast du bezahlt für das gesamte? Wahrscheinlich nicht mal 5 Dollar.. Du bist halt grad nicht die hübscheste.. Das du überhaupt so einen Schönling abbekommen hast.. Der ärmste.." er schüttelte etwas geschockt ubd empört den Kopf "Wo soll dS nur hinführen? Die hässlichen, geschmacklosen untereste Klassen Weiber bekommen die Schöblunge.. Oder gilt das nur für dicb Valerie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 11:28 pm

René knurrte gefährlich, damit verschaffte er sich immer Respekt. "Halt deine verdammte, verwichste Klappe, Junge. Oder du darfst als nächstes dein eigenes Loch ficken."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 11:36 pm

Valerie umklammerte Renés Hand... Er würde beidem nächsten falschen Satz nicht zurück Schrecken... Er würde einfach alles für sie tun... Warum konnte sie selbst nicht verstehen.."Beruhig dich..."


Jeromé strich sich seine aufgegelten Haare vkrsichtig zurück, nicht das er sich die Frisur platt drückt "Ja mein Süßer, ich bin doch schon vorsichtig.. Aber ich mags wenn du so skrupellos wirst.. Was denkst du eigentlich: Ist es besser wenn ich die Sonnenbrille so als eine Art Haarreifen trage oder so in mein Shirt gesteckt?" er sah sich die ganz Zeit in dem kleinen Spiegel in der Nähe des Sofas an "Und Süßer? Was ist mit meine Antwort? Oder muss ich es aus dir raus kitzeln?"


Valerie hielt ihren Arm schon um René, und schlcukte leicht "Hör auf.. Es tut dir nicht gut... Wirkkich nicht.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 11:37 pm

"Wenn diese kleine Schwuchtel noch ein einziges Wort in den Mund nimmt, kann sie bald ihren eigenen Schwanz in den Mund nehmen." René knurrte wütend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 11:44 pm

Valerie dachte nur noch 'Jetzt ist alles zu spät' als Jeromé eine Handcreme aus seinem Täschchen nahm..
Sie drückte René an sich.."Ich weiss... Aber bitte dreh nicht durch.. Du bist dann unkontrolliert ud da weisst du..."


Jeromé macht plötzlich Lippenübungen und übte Lächeln, er ging langsam und René musternt um René und Valerie herum "Netren Po hast du, Hübschester.. Wie schade das ich nicht schwul bin.. Und es Valerie gibt" er sagte 'Valerie' in so einem Abweetenden Ton.. Als wär sie iegend soeine Kanalratte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 11:46 pm

"Du und nicht schwul? Kennst du die zehn Gebote nicht, Junge? Du sollst nicht lügen..." Er knurrte gefährlich.

Colin wachte nun wieder auf, er grummelte leise und schwitzte, sein Hemd klebte ihm am Körper.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» 5 Tage vom "ich liebe Dich" bis zum Auszug ..
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» Rpg Gruppe "unfähige Rpgler"
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: