StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 7:01 pm

Valerie umarmte Renè, lehnte an diesem, und grinste immer breiter.. " Ja so ist das.. UNd weißt du schon ob du es behältst? Oder es ihm sagst?"


Christian verstand seinen Sohn nur all zu gut, erkannt diese Situation. " Sohn... Ich bitte dich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 7:03 pm

"Halt die Klappe!" Colin fauchte und drückte sich noch etwas mehr an seine Schwester. Er versuchte so die Narben und Einstichstellen an seinen Armen zu verbergen.

"Ich werde es behalten... und ich muss es ihm wohl irgendwann sagen. Trennen kann ich mich nicht davon."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 7:07 pm

Valerie sah Rach verständnisvoll an " Wir unterstützen dich, wenn was sein sollte.. Oder Renè??"
Sie verstand Rach wirklich gut, ihr ging es damals genauso mit Jessica und Renè...



Christian fing zu weinen an und lief aus der Taverne!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 7:13 pm

"Vollidiot... niemand versteht mich." Colin seufzte.

"Hör auf damit, Col. So wird es auch nicht besser." Rachelle sah wieder zu Val und lächelte. "Danke, Val."

"Natürlich."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 7:16 pm

Valerie lächelte Rach aufmunternt an " KEin Problem.. Ich liebe dich also werde ich da sein für dich!"
Sie drückte sich etwas mehr an Renè..


Christian heulte so laut das man ihn rein hörte. Wie er völlig aufgelöst mit sich selbst sprach " Wieso? Wieso lässt er sich von mir nicht helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 7:19 pm

"Ich hasse dieses verdammte Weichei da draussen. Kommt immer nur angekrochen, wenn er glaubt, uns helfen zu können... aber wenn wir unsere Probleme haben... verkriecht er sich." Colin knurrte, seine hellgrünen Augen waren jedoch trüb. Er löste sich nun von Rach und entblösste so seine ganzen Narben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 7:26 pm

Valerie schlcukte leicht als sie diese NArben sah. Es erinnerde sie an Alessandro und Alex in deren frühen Jahren...
"Wow..." sie schlukte leicht...Sie hatte nur Renè von diesen Drogen problemen von damals erzählt..




Christian war plötzlich still... Einfach vershwunden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 7:28 pm

Colin wurde nervös. Seit seine Schwester bei ihm war, hatte er nichts mehr anrühren können, denn sie hatte ihn immer im Auge behalten. Aber er brauchte es einfach dringend, ohne konnte er nicht mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 7:34 pm

Valerie seufzte, sie wollte Rach ja keine Prädikt halten.. Nur ging es jetzt nicht anders.. " RAch...du kannst ihn auf keinen kalten Entzug geben... Er braucht was.... Zumindest den Ersatz..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 7:42 pm

"Ich weiss, Val. Er weigert sich aber, irgendwas anderes zu nehmen." Flüsterte Rach leise. Sie wusste bescheit, aber Colin hatte sich strikt geweigert, irgendwas anderes zu nehmen als seine Sachen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 7:49 pm

Valerie überlegte einen Moment lang " Oke... Aber er muss doch was nehmen... Er kommt sonst nicht los davon..." Da Renè kurz nach oben gegangen war lehnte Vallie an der Bar


Jeromè umarmte Valerie von hinten, hatte seine Hände um ihre Taillie " Sch´önen Guten Tag Mad´mosell..." er spielte seinen schlechten französischen Akzent vor und lächelte charmant.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 7:54 pm

Colin versteckte sich nun wieder bei seiner Schwester und hielt die Augen geschlossen. "Ich will weg, Rach..." Er seufzte.

Rachelle deckte Colin mit einer Decke zu und erhob sich langsam. "Du bleibst hier."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 7:59 pm

Valerie seufzte etwas genervt " Lass den gespielten Akzent Jeromè.." Sie versuchte sich von ihm zu lösen..


Jeromè lies Valerie nicht los, nun sprach er in seinem gewöhnlichen irisch/britischen Akzent " Vallie, sei doch nicht so. Ich freue mich dich zu sehen... Ich hab des öftern über dich und bestimmte Reizwäsche gedacht" er zischte erfreut


" Du könntest in ungefähr 5 sekunden tot sein.."

Jeromè machte sich drüber lächerlich " Achso? Und wer sollte mich töten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 8:02 pm

René knurrte gefährlich. "Nimm die Hände von meinem Mädchen weg. Du hast drei Sekunden Zeit."

"Ich hole schon mal einen Putzlappen..." Rachelle grinste schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 8:31 pm

Jeromè lachte nur blöd in sich rein" Dein Mädchen? VallieSchatz bindet sich doch nicht.!"


Valerie versuchte sich wieder genervt los zureißen " Oh doch Idiot...Ich bin sein Mädchen... Und wenn er meint du bist in 3 sekunden tot bist dus auch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 8:36 pm

"Eins..." René knurrte und trat auf Jeromé zu. "Zwei..." Er packte ihn und riss ihn gewaltsam von Ashley weg, dabei funkelten seine Augen rot.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 8:41 pm

Jeromè hob abwehrent die Hände " Oke Oke ICh habs verstanden! Sie ist dein Mädchen"


Valerie war froh befreit zu sein. Und zog ihr Tshirt wieder gleich " Rach, wir brauchen kein Tuch mehr"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 8:44 pm

Rachelle reichte Colin gerade ein Glas Wasser. Sie hatte unbemerkt etwas Whiskey reingemischt und lächelte, als sie sah, wie Colin sich etwas beruhigte. "Ich weiss."

René knurrte nochmal. "Schon besser."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 8:46 pm

Jeromè war zwar nun etwas genervt jedoch einsichtig " Ich mach dein Mädchen nicht mehr an. Versprochen"



Valerie lächelte und küsste Renè, sie umarmte sein Taillie " Mein Meerschweinchen schlägt zu" meinte sie scherzend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 8:55 pm

René lächelte nun wieder, plötzlich wirkte er viel ruhiger.

Rachelle half Colin hoch, als dieser aufstehen wollte. "Col..." Sie seufzte, als er sie wegstiess, sie verstand auch warum. Sie hatte Colins Exfreund gekannt, er hatte Jeromé ähnlich gesehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 8:59 pm

Valerie küsste Renè nochmals, zufrieden seufzte sie und lehnte sich an Renès Brust mit dem Kopf..."Du bist der tollste Renè der Welt"


Jeromè verdrehte die Augen, er wirkte gelangweilt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 9:10 pm

Hört auf damit..." Brummelte Colin, als er zu René und Valerie sah. Er wirkte nun noch betrübter. "Ich kann das nicht ab."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 9:24 pm

Jeromé sah zu Colin "Genervt? Nimm mal ein bisschen LSD und alles ist schön" er schmunzelte leicht


Valerie kuschelte sich an René, und sah ihn verliebt an "Wir sind hier anscheunend nicht erwünscht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 9:28 pm

"Ein bisschen viel wär mir lieber..." Grummelte Colin. Er liess sich jedoch widerstandslos von seiner Schwester umarmen, wobei er immer noch Jeromé ansah.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Sa Jul 30, 2011 9:31 pm

Jeromé lachte "Wenn du was brauchst melde dich! "

Valerie sah warnend zu Rach, sie ging zu ihr "Lass uns kurz in die Küche gehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» 5 Tage vom "ich liebe Dich" bis zum Auszug ..
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» Rpg Gruppe "unfähige Rpgler"
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: