Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 9:16 pm

Alex gab ihr einen zarten Kuss auf die Stirn "Nicht nur du mich...ich dich auch..."


Valerie stellte sich vor Hannibal mit dem Arsch zu ihm. Schlug sich auf den Po das es etwas hallte "Und jetzt schlecht?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 9:25 pm

Claris hob ihren Kopf an und küsste ihn. Nur leicht, nicht mehr so stürmisch wie früher, als würde ihr die Kraft fehlen.

Rachelle hatte sich vom Geschehen weggedreht. Sie konnte Claris und Lucien nicht mehr ansehen.

Hannibal musterte Valerie. "Gefällt mir immer besser."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 9:31 pm

Alex gab ihr noch einen kurzen Kuss "Leg dich hin und ruh dich aus wir müssen später sprechen"
Sein tonfall wurde wieder streng...


Valerie ging hinter die Bar und nahm eine Flasche Sekt. Schüttete ihn in ein Glas und nahm einen Großen Schluck.. Ein Tropfen ron ihr genau zwischen den Brüsten runter "Der ist ja EISssss kalt.."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 9:35 pm

Claris schüttelte den Kopf. "Wenn wir müssen, dann tun wir das jetzt."

Hannibal seufzte leise. Valerie war genau nach seinem Geschmack.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 9:40 pm

Alex Miene härtete sich, er wirkte kalt. "Leg dich nieder. Sprechen tun wir später."



Valerie lachte laut auf als sie eine Sms laß...


Alex horchte auf..."Valerie ist hier...ich muss nun nach unten.."
Er lief die Treppe runter Richtung Valerie...
Er umarmte sie fest...



Valerie grinste plötzlich übers ganze Gesicht "Alex...Ich hab dich so vermisst"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 9:49 pm

Claris liess sich auf den Boden fallen, sie sah traurig aus. Diese Reaktion hatte sie von Alex nicht erwartet.

Hannibal zog die Augenbrauen hoch, schenkte Alex jedoch sonst kaum Beachtung. Er merkte nur, wie sein Vater ihn rief, und verschwand deshalb. Doch es war sicher, dass er wieder kommen würde.

René kam lachend die Treppe runtergestolpert und liess erst unten angekommen Antonios Hand los.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 9:53 pm

Alex ließ Valerie ziemlich schnell los nachdem René runter kam, un drehte sich zu ihm "René, Antonio... Lang nichts mehr gehört.."

Valerie lief in die Küche und holte den besten Wein den sie finden konnte "Darauf müssen wir anstoßen!"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 9:58 pm

"Tja... ich jedenfalls war in der Karibik..." René zuckte grinsend mit den Schultern und sah Valerie verwirrt nach. "Komische Familie..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:03 pm

Alex nickte "Tja... Und genau deswegen soll ich dich töten..."


Valerie mam grinsend angerannt mit der Wein Flasche "Ach komm schon René wenn mein cooler Cousin drt wie ein Bruder für mich ist mal auftaucht gehört das gefeiert"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:10 pm

"Mach nur..." René zuckte unbeeindruckt mit den Schultern. "Das mit dem Töten eines Seelenfressers ist ja immer so 'ne Sache..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:12 pm

Alex lachte "Naja nicht so problematischfür einen Ausgesandten..."


Valerie war geschockt "Du...Du...bist ausgesandt?? Von von von...."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:17 pm

René sah gelangweilt aus. "Wahrscheinlich von meinem blöden Vater, der es nicht mehr ertragen kann, dass ich überhaupt lebe." Er liess sich aufs Sofa fallen. "Tu was du nicht lassen kannst, Alex."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:20 pm

Alex grunzte lächerlich "Wäre es dein Vater wärs mir ja egal... Aber 1. Soll Jessica ihren Vatern nicht verlieren 2. Warne ich dich mal nur ab..." Er gab René eine feuerrote Karte mit einer Abmahnung drauf gezeichnet von Satan....


Valerie setzte sich neben René "Du trinkst schon noch ein Gläschn oda?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:26 pm

René sah gelangweilt aus. "Hannibal kann mir sicher erklären, was dieser Blödsinn soll. Einen tollen Vater hab ich da... Du wusstest wohl wirklich noch nicht wer mein Vater ist, Alex, was?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:28 pm

Alex war erstaunt "Ich dacht dein Vater sei seit Jahren tot..."


Valerie ging zur Bar und soff mal die ganze Flasche aus...
Holte sich dann noch eine Flasche hochprozentigen Whisky...
Und soff mal los...
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:34 pm

"Meine Mutter hat mich angelogen. Ihr letzter Geliebter, von dem sie behauptet hat es sei mein Vater, ist seit Jahren tot." Er zuckte gelangweilt mit den Schultern und grinste schief, als Vince sich neben ihn setzte.

Claris kam langsam nach unten, gestützt von Lucien. "Lu... ich... ich schaff das auch alleine..." Sie sah zu Alex und seufzte traurig.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:37 pm

Alex hörte das er gerufen wurde und verschwand...


Valerie soff mittlerweile die 3 Flasche leer.. Sie schwankte schon leicht und lallte "Heeeyy René... Wooo isch deeiiinnn Toschter ..."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:40 pm

"Oben. Sie kümmert sich um Rachelle."

Hannibal tauchte wieder auf und grummelte genervt. Er sah zu René und Vince, zog kurz die Augenbrauen hoch und ging dann auf Val zu. "Hey, Mädchen."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:43 pm

Valerie legte die Arme um Hannibals Hals und lalte "Hee... Gut aussehender Typ.... Hehe..."
Stolperte dann weiter richtung Couch fiel praktisch Renés Schoß... Und lachte dann auch noch doof "Hick.."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:47 pm

Hannibal zog Val von René runter, in seinen eigenen Schoß und grinste in sich rein. "Falscher Platz, Honey.."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:50 pm

Valerie lacht nur blöd un gab Hannibal eine Zungenkuss...
"Hier isscht warm..." lallte sie vor sich hin und zog einfach ihr Top ais... So saß sie auf seinem Schoß betrunken in einen schwarzen Spitzen BH
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:55 pm

Hannibal erwiderte ihren Kuss grinsend und zog ihr einfach ihren BH aus. Sie war immerhin schon betrunken und um seinen Bruder kümmerte er sich nicht.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:58 pm

Valerie lachte noch immer doof... "Du bischr abber perversö..."



Jessica beobachtete das ganze Geschehen schon etwas... Dah zu ihrem Dad "Siehst du da gerne zu?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:03 pm

René schüttelte den Kopf. "Nicht... wirklich..." Er stand auf und zog Vince mit.

"Daran bist du schuld." Er lachte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:08 pm

Valerie hüpfte plötzlich auf und zog ihre Hose aus.
Sie lief in einem schwarzen spitzen Tanga durch dieTaverne...
Spielte mit ihren brüsten... Und fing plötulich zu tanzen an wie eine Stripperin...
Um Hannibal etwas mehr aufzugeilen stöhnte sie lustvoll auf "aahh... Yeah... Hhhhaaaa...oohhh..."


Jessica schüttelte den Kopf und ging nach oben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: