Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 6:43 pm

Hannibal hielt Valerie fest und grinste amüsiert. "Oops?"

Rachelle war plötzlich stumm. Sie drehte ihren Kopf zur Tür, die in diesem Moment aufging. Als sie Alex erkannte, sah sie jedoch lieber wieder wo anders hin.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 6:55 pm

Valerie sah Hannibal leicht zornig an " Würdest du mich netterweise wieder loslassen?"



Jessica freute sich Alex zu sehn "AlEX" sie umarmte ihn fest..


Alex umarmte sie auch.. "Jessi...Weisst du wo ich deine Mum finde?"
Er sah zu Rach "Hey... Ich weiss du hasst moch wahrscheinlich.."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:07 pm

Hannibal liess sie grinsend wieder los. "Ich steh drauf, wenn Mädchen zornig werden. Das hat irgendwas..."

Rachelle sah Alex fragend an. "Warum sollte ich dich hassen?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:16 pm

Valerie wollte es nicht zugebeb aber irgenetwa fand sie an dem Txpen..."Mag sein..."


Alex schnaufte tief durch..."Naja...weil...weil ich deine Goochter nicht zufriedenstellen konnte..."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:22 pm

"Wenn ich dich daran erinnern darf, dass ich Claris das letzte Mal vor ein paar Wochen gesehen habe, als ihr zusammen in der Taverne aufgetaucht seid." Rachelle seufzte. Sie hatte jetzt wirklich keine Nerven für solche Diskussionen.

Hannibal zog die Augenbrauen hoch. "Glaub mir einfach. Das ist geil..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:26 pm

Alex sah sie etwas schokiert an "Da hab ich sie auch dss letzte mal gesehn.."



Valerie drehte sich um und ging in die taverne musste dabei aber schmunzeln...
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:30 pm

Rachelle wischte sich über die Augen, sie war mit den Nerven völlig fertig und diese Nachricht schockierte sie noch mehr. "Alex... du... du lügst mich nicht an? Nein... okay ich weiss ja... tust du nicht... oh Gott... ich kann nicht mehr..."

Hannibal folgte ihr grinsend und lief gleich darauf neben ihr her.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:38 pm

Alex nahm Rachelle in die Arme... "Es tut mir leid...."



Valerie sah Hannibal an "Hab ich heute einen Stalker?"
Sie sagte es mit einen wütenden Unterton..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:43 pm

Rachelle lehnte sich an Alex und schluchzte leise. "Hast du versucht sie zu erreichen?"

Hannibal lachte auf. "Wie gesagt... ich steh drauf, wenn Mädchen wütend werden. Das ist sexy."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:48 pm

Alex hielt sie fest "Natürlich... Jedes mal hebt ein anderer Txp ab..."



Valerie war nun wirklich gereizt "Wenn das so ist... Geh in eine Anwaltskanzlei und such dir eine gestresste Sekräteein.."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:52 pm

"Ich wünschte ich könnte mit ihr reden... aber sie hat noch nie auf mich gehört. Und jetzt hasst mich Lucien auch noch... Alex... was soll ich machen? Verdammt... ich bin schwanger... Val hat ihre eigenen Probleme..."

Hannibal lachte. "Sekräterinnen sind nicht mein Typ."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:57 pm

Alex verstand Rachelle gut "Das kriegen wir hin... Rach...das schaffen wir... Soll ich mal mit Lucien sprechen?"



Valerie sah ihn skeptisch zugleich gereizt an "Dann nimm die nächste Polizistin, die grad Geschwindigkeitskontrollen durchführt..."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:03 pm

Rachelle schüttelte den Kopf. "Such nach... Claris... und sag ihr ordentlich unsere Meinung."

"Polizistinnen sind auch nicht so mein Typ. Die sind schlecht im Bett."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:06 pm

Alex seufzte..."Ich wünschte ich könnte.. Aber zur zeit bin ich im Auftrag vom Oberbefehlshaber unterwegs..."


Valerie war erzürndt "Was ist dann dein Typ? Verblödet und weich in der Birne...?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:13 pm

"Was ist los?" Rachelle sah Alex verwirrt an.

"Bist du das denn? Ich hatte dich anders eingeschätzt..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:17 pm

Alex seufzte "Vergiss es... Du hast genug probleme.."


Valerie wurde schlagarzig wütend "Wenn ichs sein würde, würde ichs fragen?... Arschloch..."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:23 pm

"Nein, Alex, ich vergess es nicht." Rachelle schloss die Augen, als sie Lucien in der Tür stehen sah.

Hannibal lachte auf. "Nein... aber du gefällst mir."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:29 pm

Alex drehte sich um im selben Moment erhob er sich.,,



Valeries Augen trugen schon einen zornigen Schimmer "Tja... Aber du mir nicht..."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:34 pm

Rachelle griff hilfesuchend nach Alex' Hand und zog scharf die Luft ein, als sie Claris hinter Lucien entdeckte. Das Mädchen hielt sich am Türrahmen fest und sah nicht gerade gut aus.

Hannibal lachte leise auf. "Sicher nicht? Ich zweifle..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:45 pm

Alex stand beschützend vor rach...
Doch als er Claris erblickte wurde ihm iwie schlecht. Sein Magen krümmte sich zusammen...



Valerie drehte sich zu ihm... "Wie kommts?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:52 pm

Claris ging langsam auf Alex zu. Sie sah aus als hätte eine Horde wahnsinniger sie verprügelt. "Alex... oh Gott... ich wollte... aber sie... sie haben mein Handy... und..."

Lucien sah Rachelle schweigend an, drehte sich dann aber weg.

"Sagen kann man viel, aber der Körper lügt nie."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:55 pm

Alex umarmte Claris "Du weisst ganz genau...das du nur meinen namen prüllen müsstest und ich wäre gekommen...oder eine gedanklich basis.."


Valerie steckte ihre Hände in die Hinteren Hosentaschen "Also angenommen ich würde mir auf die Titten greifen... Würdest du denken ich würde geil sein?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 9:02 pm

Claris schüttelte den Kopf. "Ich... wollte dich nicht in Gefahr bringen..."

Hannibal musste lachen. "Das kommt doch ganz darauf an. Wenn ich das bei manchen Weibern beobachte, könnte ich kotzen. Bei dir ist das wohl anders..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 9:05 pm

Alex sah ihr tief in die Augen. Seine Augen sahen gefährlich aus, wie eigentlich immer nur in diesem Moment sahen sie liebevoller aus " Mich in Gefahr bringen, das ich nicht lache..."



Valerie griff sich absichtlich auf ihre pralle Brust "Und kotzt du?"
Sie klang immernoch gereizt..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 9:11 pm

Claris lachte leise. "Oh Alex, ich hab dich vermisst..."

Hannibal grinste. "Ganz im Gegenteil." Er spürte schon, dass ihn das leicht erregte, seine Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: