Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:14 pm

René und Vince folgten ihr schweigend. "Wie geht's Rach?" Fragte René schliesslich.

Hannibal beobachtete Valerie und keuchte leise. Schliesslich stand er auf, ging zu ihr, packte sie an den Hüften und drückte sie an sich, seine Hände nun an ihre Brüste gelegt. "Du machst mich scharf, Mädchen, das gefällt mir."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:17 pm

Jessica ekelte sich vor den beiden unten gab ihrem Dad jedoch antwort "Naja sie hat sich vorhin schlafen gelegt..."


Valerie stöhnte nochmals..
Sie räkelte sich an Hannibal rauf und runter...
Bis sie sich schließlich vor ihm hin kniete, ihm die Hose aufmachts wo bereits eine erwähnenswerte Beule zu bestaunen war, zog diese ihm samt unterhose hinunter...
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:22 pm

René schob Jessica und Vince einfach in ein Zimmer und schloss die Tür. "Ich kann mir das nicht mehr angucken." Er setzte sich seufzend in Vince' Schoss und sah zu seiner Tochter. "Darf ich nachfragen, wo Vals eigentlicher Freund steckt?"

Hannibal vergrub seine Hände in Valeries Haar und stöhnte. Er reckte sich ihr entgegen und grinste.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:26 pm

Jessica war erstaunt " Du weißt es noch gar nicht? Mum hat sich von Anthony getrennt...sie hatte angst ihn zu oft zuverletztn und sie waren zu unterschiedlich ihrer meinung nach...""



Valerie nahm sein extrem eregtes Glied in den Mund und lutschte dran...
Ein weilchen bis ihr vor lauter Alkoholibtus schlecht wurde und mutten auf Hannivals Füsse kotzte... xD
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:32 pm

"Nein. Ich habe vorhin zwar versucht mit Anthony zu reden... aber da hat er nur..." René drehte den Kopf etwas und zeigte auf eine Narbe an seiner Kehle.

Hannibal konnte deshalb irgendwie nur lachen. Er war der Kotze gerade noch ausgewichen, nun zog er Valerie zu sich hoch und schob sie grinsend zum Sofa.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:37 pm

Valerie kotzte abermals... Langsam kam sie wieder zur besinnung..


Jessica horchte " Ja er liebt sie ja überalles...Dad?? Ich weiß du wirst nicht begeistert sein aber hol Mum rauf... Sie kotzt gerade die Bude voll.. Das heißt ist sie bei besinnung.. Wird dort unten bald wer eine schöne Narbe mit sich tragen..."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:43 pm

René war schon nach unten verschwunden, hatte Val einfach wortlos gepackt und tauchte schon wieder mit ihr oben auf, als Jessica zu ende sprach. Er legte Val ins Bett und seufzte. "Ich bin deiner Mutter irgendwie wütend, dass sie meinen besten Freund verletzt hat, Jessi..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:47 pm

Jessica zog Val ein Tshirt von Anthony an das sie fand und deckte sie zu " Kann ich verstehen... Irgendwie war es nicht anders zu erwarten... Vielleicht hat sie problrme mit fester bindung?"


Valerie schlief bereits tief und fest ihr Rausch aus...
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:56 pm

"Die hat sie wohl..." René setzte sich wieder in Vince Schoss und seufzte. "So... da ich sonst eh nie mit Selbstmitleid antanzte... hab ich schon erwähnt, dass ich es hasse, Seelenfresser zu sein?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 12:00 am

Jessica schüttelte den Kopf "Nein...Wieso?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 2:53 am

"Weils so ist... und jetzt setzt mein eigener Vater auch noch einen Auftragsmörder auf mich aus? Und dann ausgerechnet Alex?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 10:10 am

Jessica setzte sich auf den Schreibtisch der hinter ihr stand " ich dachte dein Vater sei seit Jahren tot?!"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 5:34 pm

"Ne. Der lebt noch und ist der Teufel persönlich." René grummelte. "Meine Mutter hat mich angelogen."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 6:03 pm

"Inwiefern der teufel persönlich?" Jessica war neugierig..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 6:48 pm

"Wortwörtlich, Jessica. Dein Grossvater ist der Teufel, oder Satan, wenn du es so willst. In Menschenkreisen stellt er sich als Stan vor."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 7:05 pm

Jessica wusste nicht ob sie sich freuen oder wundern sollte "Alsoo... Sozusagen bin ich verwand mit satan?...Woow...."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 7:09 pm

"Freu dich lieber nicht darüber." René grummelte leise.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 7:15 pm

Jessica grübelte kurz "Aber im prinzip.. Stehen wir an der macht?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 7:26 pm

"Träum weiter, Jessica. Bevor das passiert, bricht der 24. Weltkrieg aus."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 7:41 pm

"Aber Dad du bist doch dann praktischder Nachfolger oder? Also?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 7:42 pm

"Nein. Der Typ unten, mit dem deine Mutter fast rumgemacht hätte... sein Name ist Hannibal. Er ist sozusagen mein Bruder, Halbbruder besser gesagt. Er ist Satans direkter Erbe, aber wir reden hier von Satan. Der wird nie sterben."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 7:48 pm

Jessica interessierte diese Thema sehr "Ok.... Mum ist einr Schlampe... Die hat das doch nur getan wegen der position in der dieser typ steht.."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 8:05 pm

"Ich denke sie weiss davon noch nicht mal was, Jessi."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 8:09 pm

Jessica sah ihn ubgläubische an " Denk ich nicht! Wahrscheinlich hat sie das schonnimmer gewusst das du Satans Sohn bist.. Bei euch hats nicht geklappt also war der der drr Typ da der nächste..."


Valerie murrte im Schlaf.,
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 8:17 pm

"Nein, Jessi. Es liegt einfach daran, dass er ein Arschloch ist. Ich war eines, aber als ich mich richtig in sie verliebt habe, ist es schlechter geworden. Jetzt ist es nicht mehr so, nichts davon, jetzt bin ich nur noch ein guter Freund. Anthony war geheimnisvoll und still, Vice war auch so. Die geheimnisvollen, die unnahbaren, die Arschlöcher... auf sowas steht deine Mutter."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: