Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:15 pm

Valerie strahlte übers ganze Gesicht "Guten Tag schöner Mann"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:32 pm

Anthony lächelte leicht und drehte sich dann zu René, wieder unterhielt er sich in Gebärdensprache mit ihm. Hey, Schwuchtel.

Fick dich, komisches Etwas. Ich bin nicht schwul.

Das hatten wir doch schon oft. Anthony lachte leise.

Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:46 pm

Valerie sah die Beiden an " Also ihr seit echt die allerbesten Freunde" meinte sie leicht spottent
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:06 pm

René verpasste Anthony eine Kopfnuss und grinste breit. "Natürlich, Val... wir lieben uns."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:14 pm

Valerie lacht gab Rene einen Stoß mit den Ellbogen " Jetzt werd hier nicht frech" xD
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:30 pm

"Frech bin ich erst dann, wenn ich Thon geküsst habe. Und das tue ich sicher nicht." René grinste breit und verzog dann das Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:39 pm

Valerie musste lachen... "JaJa Mister Seelenfresser..... Hehe also was is jez küsst du ihn jez oda nicht?" sie grinste dumm! Ging ein stück in deckung da sie befürcjtete das rene ihr den kopf reiben oda die haare wuscheln würde, was ihr eigentlich gfallen würde
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 10:02 pm

René wuschelte Val durchs Haar und lachte. "Nein... ich küsse ihn sicher nicht."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 10:08 pm

Val lachte und boxte René leicht in die Schulter "zerstör nicht meine frisur!" xD
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 10:22 pm

"Sowas nennt man nicht mehr Frisur, Blondie!" René grinste schief.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 6:40 am

Valerie sah ihn gespielt böse an" soso BLONDIE... Wer denkst du denn wer du bist? Haaa Reniiii!! " sie schupfte ihn leicht nach hinten doch er blieb felsenfest stehn
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 1:33 am

René grinste gelangweilt und verschränkte die Arme. Als Antonio ihn aber in die Seite knuffte, quiekte er und sprang lachend ein Stück nach links.

Anthony zog die Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:25 pm

Valerie sah Anthony viel sagend an " Schwuler gehts wohl kaum oder?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:37 pm

Anthony lachte lautlos in sich rein, doch sein Blick verriet alles, was er darüber dachte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:49 pm

Valerie lachte ebenso " Dem Teufel sei Dank bist du nicht homosexuell! " sie grinste ihren Freund schlemisch an
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 9:26 pm

Ich würde dem Teufel lieber doch nicht danken, Val. Anthony grinste. Der und Hades sind nicht so gut auf mich zu sprechen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 12:19 pm

Valerie grinste ihn schief an"ach komm schon ich will lieber dem Teufel als Gott danken!"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 5:53 pm

Warum? Der mag mich immerhin - glaube ich. Anthony lachte leise.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 8:36 pm

Valerie lachte frech "Tjaa ich bin aber teuflisch"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 9:25 pm

Du bist im Gegensatz zu manch anderen noch harmlos, Val.

"Da muss ich ihm recht geben." Lucian grinste breit.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:17 pm

Valerie musste lachen "haha mag sein...aba es werden tage kommen an denen du wünscht mich nie kennengelernt zu haben"

Jessica kam rein spaziert"hey alle zusammen.."
Sie sah brav aus. Strenger Pferdeschwanz , dunkelbraune haare mit gerdem pony, einen knielangen weissen rovk dazu eine bis oben zugeknöpfte weisse bluse..

Valerie sah schokiert aus..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 11:18 pm

René blieb plötzlich stehen und sah Jessica schockiert an. "Omg."

"Übrigens... erwarten wir heute hohen Besuch." Lucien fing an zu lachen und deutete auf Jacob, der hinter Jessica die Taverne betrat und wie immer aussah, wie ein britischer Gentleman.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 11:22 pm

Valerie stand neben René der genauso schokiert war wie sie " ich glaub ich muss mich festhalten..." sie hielt sich leicht bei renés schultern fest


Jessica lächelte wie eine Lady " Sie reaktion war zu erdenken.."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 11:26 pm

René räusperte sich. "Jessica... Nur um deines Wohls besorgt stelle ich dir diese Frage... Was soll diese Scheiße?"

Jacob lachte leise und zog die Augenbrauen hoch. "Renè. Ich bitte doch, nicht solche Ausdrücke in meiner Gegenwart."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 11:28 pm

Valerie , die sich einem kultivierten benehmens nicht bewusst war , schrie einfach " what the fuck?? O.o was bist du?"

Jessica bewegte sich elegant nach vorne" Also Mutter ich bitte dich könntest du dich gewählter ausdrückrn.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: