StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Do Jan 27, 2011 1:06 am

Jacob legte den Kopf in den Nacken und keuchte. Er bog den Rücken etwas durch und murmelte leise etwas. Dann öffnete er die Augen und sah Serena herausfordernd an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Fr Feb 11, 2011 5:42 pm

Serena begann ihn wieder stürmisch zu küssen, biss dabei leicht an seiner Oberlippe und in seinen Hals.
Mit den Händen griff sie in seine Hose und streichelte ihn dort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Fr Feb 11, 2011 5:48 pm

Jacob's Keuchen wurde immer lauter. Seine Hände verkrampften sich nun in Serena's Schultern und er unterdrückte den Drang sie zu beissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Do Feb 24, 2011 2:41 pm

"Beiß mich!", forderte sie und bot ihm ihren hals dar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Do Feb 24, 2011 10:54 pm

Jacob leckte sich über die Zähne, um heraus zu finden ob seine Fangzähne wohl zurückgezogen waren. Schließlich wollte er nicht, dass sie gleich herausfand, dass er ein Vampir war. Von ihm aus konnte sie erstmal glauben er war ein Mensch, ein Werwolf oder so irgendwas. Schließlich beugte er sich über ihren Hals und biss zu. Es war ein fester Biss, obwohl seine Fangzähne nicht ausgefahren waren, und er schmeckte Blut auf seiner Zunge.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Mi März 16, 2011 7:29 pm

Sie keuchte vor den plötzlichen Schmerz auf, aber lächelte immer noch mit geschlossenen Augen. Sie nahm sein Gesicht in die Hände und begann ihn wieder stürmisch zu küssen, begleitet von einem leisen Stöhnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Do März 24, 2011 9:04 pm

Jacob keuchte und stöhnte immer wieder ungeduldig. Es war nicht zu übersehen, dass er Serena damit andeuten wollte, dass sie endlich machen sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   So März 27, 2011 5:45 pm

Serena verstand ihn, setzte sich auf ihn und begann ihn im Rhythmus zu reiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Di März 29, 2011 9:50 pm

Jacob warf den Kopf nun in den Nacken und stöhnte laut. Immer noch kämpfte er gegen seine vampirische Seite an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   

Nach oben Nach unten
 
der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Private Treffen im Rl?
» Position des Deutschen Vereins zur Beitragslücke gemäß § 12 Abs. 1c Satz 6 Versicherungsaufsichtsgesetz Hartz IV Empfängern fehlen monatlich rund 180 Euro für die Private Krankenversicherung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: