StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Do Dez 23, 2010 10:59 pm

Stella küsste ihn dann einfach. Innig und leidenschaftlich.
Sie drückte ihren Körper fest gegen seinen und bearbeitete ihn mit ihrer Zunge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Do Dez 23, 2010 11:04 pm

Jacob erwiederte Stella's Kuss mindestens genauso leidenschaftlich und gab sich ihr einfach hin. Kaum einer kannte den Vampir mit der harten Schale in dieser Form, doch Coby war immer so, wenn er den Lustknaben für eine Frau oder einen Mann 'spielte' die/der ihm gefiel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Do Dez 23, 2010 11:05 pm

Stella küsste ihn feurig weiter und dirigierte ihn dabei in Richtung Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Do Dez 23, 2010 11:07 pm

Jacob erwiederte Stella's Küsse immer noch leidenschaftlich und hatte nun die Arme um ihre Taille geschlungen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Do Dez 23, 2010 11:13 pm

Stella vergrub ihre Haare erst während des kusses in seinem haar, dann wanderten sie tiefer um die knöpfe seines hemdes zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Do Dez 23, 2010 11:16 pm

Jacob's Fänge wuchsen an, er legte den Kopf in den Nacken und seufzte auf. Schließlich löste er seine Hände von Stella's Taille, damit sie ihm das Hemd ausziehen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Do Dez 23, 2010 11:19 pm

Stella zog es ihm von den Schultern. Sie betrachtete für einen Moment seinen muskulösen oberkörper und strich mit ihren Händen darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Do Dez 23, 2010 11:26 pm

Jacob genoss Stella's Berührungen ein paar Momente lang und zog ihr dann ihr Oberteil aus, gefolgt von ihrem BH. Seine Lippen wanderten mit heissen Küssen von ihrem Hals hinunter zu ihren Brüsten, welche er in den Mund nahm und sie mit der Zunge und den Lippen reizte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Sa Dez 25, 2010 3:53 pm

Stella stöhnte mehrmals unter seinen Berührungen mehrmals laut auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Mi Dez 29, 2010 7:33 pm

Stella wand sich dann plötzlich unter seinen Berührungen und setzte sich auf.
Sie wirkte ein wenig durch einander. "Es ... es tut mir leid, aber ich muss los...", stammelte sie.
"Ich bin den Problemen schon zu lange ausgewichen. Wird zeit dass ich mich ihnen stelle..."
Das Mädchen ging zum Fenster öffnete schnell es.
Sie blickte noch einmal zu Coby, lächelte zaghaft. "Danke für alles."
Daraufhin verwandelte sie sich zur Wildkatze, und sprang in die kühle Nachluft hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Mi Dez 29, 2010 8:55 pm

Jacob sah Stella verwirrt nach und sein Blick wurde plötzlich traurig. Er war froh, dass er hier oben alleine war, denn das war ihm noch nie passiert. Dass eine Frau ihn abblitzen lassen hatte und er darüber auch noch traurig gewesen war...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Mi Dez 29, 2010 11:11 pm

"Dann hör auf zu reden und komm mit." Meinte Jacob nur zu Serena ehe er mit ihr nach oben in sein Schlafzimmer ging. Dabei knöpfte er schon wieder seinen Mantel auf und ließ ihn mitten im Zimmer über seine Schultern gleiten und auf den Boden fallen. Er trug nur ein enges Shirt, welches seine Muskeln stark betonte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Do Dez 30, 2010 12:21 pm

Serena folgte ihm mit einem gewinnenden Lächeln auf den Lippen.
"Aber klar doch, Süßer."
Oben angekommen - kaum hatte Jacob sein Mantel ausgezogen - stürmte sie gierig auf ihn zu.
Ihr Körper umschlang seinen und ihre Lippen trafen auf die seinen. Sie begann ihn wild und voller leidenschaft zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Fr Dez 31, 2010 1:38 am

Jacob erwiederte Serena's Küsse und grinste dabei. Das stürmische von ihr gefiel ihm. Er schlang die Arme um ihre Taille, drückte sie fest an sich und gab sich ihren Küssen hin. Doch er unterwarf sich ihr nicht, daran dachte er überhaupt nicht. Schließlich war es immer noch er, der sie ausnutzte. Auch wenn es für sie anders aussah.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Fr Dez 31, 2010 2:44 pm

Begleitet von dem Anflug ihrer wilden Küsserei, versuchte Serena gleichzeitig Jacob das Hemd auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Fr Dez 31, 2010 10:18 pm

Jacob löste seine Umarmung, damit Serena ihm das Hemd ausziehen konnte und legte dabei den Kopf etwas in den Nacken. Er seufzte und genoss ihre feurigen Berührungen. Es mit der Tochter des Teufels zu treiben war eben etwas anderes als wenn man nur eine normale Menschenfrau fickte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   So Jan 02, 2011 1:43 pm

Als das Hemd weg war, begann Serena seine muskulöse Brust mit Küssen zu übersäen.
Sie arbeitete sich von oben immer weiter hinab, bis sie auf dem Bund seiner Hose traf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   So Jan 02, 2011 3:10 pm

Jacob vergrub seine Hände in Serena's Haar, legte den Kopf in den Nacken und seufzte lustvoll. Er zog sie erstmal wieder zu sich hoch, zog ihr das Oberteil aus und gleich darauf auch den BH. Sie hat zuvor schon viel Haut gezeigt aber trotzdem musterte Jacob sie erstmal mit gierigem Blick.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Fr Jan 07, 2011 9:17 am

Serena spürte wie sich unter Jacobs Blick ihre Nippel aufrichteten, dennoch sah sie ihn herausfordernden, leichten Grinsen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Mo Jan 10, 2011 7:18 pm

Jacob drückte Serena nun gegen das Bett und fing an ihre Brüste mit Händen und Lippen zu liebkosten. Er war nicht zärtlich, sondern eher grob...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Mi Jan 12, 2011 8:25 pm

Serena stöhnte unter seinen Berührungen leicht auf, sie hatte dabei die augen geschlossen, aber den Mund zu einem hinterhältigen Grinsen verzogen.
JA! Dachte sie. Sie liebte es wild und leidenschaftlich. Zärtlichkeit war einfach nichts für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Mi Jan 12, 2011 9:09 pm

Jacob machte noch etwas weiter, ehe er sich kurz von Serena löste, seine Hose öffnete und sie sich auszog. Die Boxershorts ließ er noch an ... das konnte das Teufelsmädchen erledigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   So Jan 16, 2011 9:21 pm

Serena zog Jacob wenig sanft nach unten, sodass sie über ihn war.
Dann bedeckte sie seinen Bauch mit Küssen, bis sie an die Boxershorts kam.
Sie packte den Bund mit den Zähnen und zerfetzte sie einfach.
"Sorry", hauchte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   So Jan 16, 2011 10:12 pm

Jacob grinste nur. Er legte den Kopf leicht in den Nacken, zog Serena über sich und küsste sie leidenschaftlich und wild weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   Mi Jan 26, 2011 6:01 pm

Serenas Hände wanderten über seine vollkommene Brust, immer weiter nach unten, während sie seine leidenschaftlichen Küsse erwiederte. Unten angekommen umfasste sie sein Glied mit der Hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten   

Nach oben Nach unten
 
der obere Stock des ZeroSums. Coby's private Räumlichkeiten
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Private Treffen im Rl?
» Position des Deutschen Vereins zur Beitragslücke gemäß § 12 Abs. 1c Satz 6 Versicherungsaufsichtsgesetz Hartz IV Empfängern fehlen monatlich rund 180 Euro für die Private Krankenversicherung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: