Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:17 pm

Du hast ihm eh noch nichts gebrochen, oder? Anthony lachte.

Anthony...

War nur ein Scherz!
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:21 pm

Valerie sah verwirrt aus " Hab ich was verpasst..."

Jessica kam schon in die Nähe der Taverne
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:24 pm

Ich bin nicht schwul, Tony!

Ich weiss. Habe ja gesagt, dass es nur ein Scherz war.

Ich weiss.

Beide lachten los.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:25 pm

JessicA KAM die Tür rein glücklich..

Valerie schrie genau in dem Moment " Renè du bist schwul??"

Jessica sah schokiert aus " Nette Begrüßung..."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:31 pm

Renè warf Anthony einen vielsagenden Blick zu.

Anthony lachte nur noch lauter los. Hey Jessica. Deutete er dann wieder.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:35 pm

Valerie überlegte..was die beiden wohl meinten...Dann dachte sie das die Beiden ein Verhältnis haben....

Jessica sah ihre Mutter an " Mum lebst du noch...."

Valerie ging zu Jessica umarmt sie " Hey Kleine..."


Jessica war etwas viel verwirrt " Hey Thon..Und ja Hallo Vater schön das du mich Begrüßt" sagte sie ziemlich sakastisch..








Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:38 pm

"Hey Jessi." Renè grinste seiner Tochter an und umarmte sie ganz kurz. "Wie geht's Coby?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:41 pm

Jessica schüttelte den Kopf und schupfte ihren Vater weg...


Valerie sah Renè mit einem Blick an als wohle sie ihn töten...
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:44 pm

Ich glaub ich werd doch schwul. Typen versteh ich wenigstens. Meinte Renè dann einfach in Gebärdensprache zu Anthony.

Anthony sah Renè kurz fast durchdringlich an. Dann drehte er sich zur Bar um, ging hin und holte sich ein Glas Wodka. Er wollte die anderen bei ihren 'Familienangelegenheiten' grade lieber in Ruhe lassen... oder einfach sich nicht einmischen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:47 pm

Valerie drehte sich kurz zu Jessica um " Du kannst mein Zimmer nehmen..Schatz..."


Jessica verschwand sofort hinauf...


Als Jessica im Zimmer war und man die Tür knallen hörte..Sah sie Renè fast schon tödlich an " Sag einmal denkst du überhaupt mal nach " schrie sie...
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:52 pm

"Ich bin ein Mann, Val... erklär mir einfach, was ich jetzt wieder falsch gemacht habe."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:54 pm

Valerie sah Renè noch immer fister an aber sie wurde einsichtig " Tolle Ausrede echt, Na ganz einfach anstatt du fragst wie es ihr geht fragst du wie es Coby geht ich mein Hallooo...Wäre ich sie wüsstest du schon das du nicht mehr leben würdest oder..?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 6:00 pm

Renè sagte nun nichts. Er löste sich nur auf und tauchte oben wieder auf. Val würde ihn jetzt war für einen Feigling halten, weil er 'abgehauen' war, aber er hatte kapiert, dass sie recht hatte... also trat er an Vals Zimmer, wo Jessica grade drin war. Er klopfte. "Jessi?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 6:04 pm

Valerie lehnte ihren Kopf an Anthonys Schulter" Familie.." hauchte sie..nur..


Jessica war beleidigt und angefressen auf ihren Vatern alles was sie hervor brachte war ein wütendes Muren..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 6:12 pm

Anthony legte einen Arm um Val. Renè sollte echt schwul werden. Dann würde er seinen Freund wenigstens verstehen. Frauen sind zu kompliziert für ihn. Der versteht ja mal gar nichts. Er grinste. Also mach dir nichts draus. Er drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 6:15 pm

Valerie lächelte ihn leicht an " Was würde ich nur ohne dich machen..." Val dachte Dann wäre Renè jetzt bestimmt tot...

Jessica ging zur Tür machte sie aber nich auf " Was willst du..." grummmelte sie"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 6:20 pm

Du hättest Renè gefressen. Anthony lächelte schief.

"Es tut mir leid, Jessi. Wirklich."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 6:22 pm

Valerie lächelte Anthony an gab ihm einen kurzen Kuss " Da kennt mich wer..."


Jessica konnte sich ein ungläubisches zischen nicht verkneifen " Klar du weißt nicht einmal was war..."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 6:26 pm

"Deine Mutter ist ebenso eine Plaudertasche, Jessi." Renè seufzte. "Wirklich. Es tut mir leid."

Anthony lachte. Tja... muss wohl.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 6:30 pm

Valerie lächelte stüzte ihren Kopf auf seine Schulter " du darf ich dich was fragen?"
Sie wusste nicht wie sie ihn fragen sollte immerhin hatten sie noch nie eine Nacht gemeinsam verbracht sie über legte wie sie fragen solltew Wen Jessi in meinem Zimmer schläft darf ich dann bei dir übernachten..oder doch eher so [i]Lass mich bei dir übernachten..[/
i]

Jessica war noch immer beleidigt " Wärst du den überhaupt drauf kommen hätte mum nichts gesagt sei ehrlich Dad..?!"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 6:35 pm

"Nein." Gab Renè ruhig zu. "Ich weiss es ja langsam selbst, dass ich ein Arschloch bin. Aber weisst du... genau das mag ich so an deiner Mutter. Ich brauche einfach irgendjemanden der mich mal zurechtweisen kann."

Frag ruhig.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 6:38 pm

Jessic a musste einfach lachen " Das würde auch sonst niemand schaffen ausser sie oder?"

Valerie sah feig aus " Naja du weißt ja das ich immer plane und rede ohne zu überlegen..Naja ich hab gedacht Jessi nimmt mein Zimmer aber wo soll ich dann hin gehen...deshalb darf ich auf deiner Couch schlafen...?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 6:42 pm

Du kannst ruhig bei mir im Bett schlafen. Oder du nimmst das Bett... ganz wie du willst.

"Nein." Renè lachte ebenfalls leise.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 6:44 pm

Valerie lächelte " Dann will ich das Bett mit Inhalt..." So aus Spaß


Jessica machte die Tür auf und umarmte ihren Vater " Ist vergeben und vergessen..."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 7:15 pm

Kissen, Decke, Matratze... kannst du haben. Er lachte.

Renè grinste Jessi an. "Danke..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: