Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 9:16 pm

Val schmunzelte ihn böse an" Egal wie fertig du bist.. Du bist ein arsch...xD" sie streichelte ihn immernoch liebevoll... Gab ihm einen freundschaftlichen kuss auf die stirn..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 9:22 pm

"Du ... Luder..." René grinste Val an, langsam bekam er schon wieder etwas mehr Farbe.

Antonio machte leicht den Anschein, als wäre er eifersüchtig. Als Rachelle das merkte, musste sie lachen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 9:31 pm

"Notgeiler Hurensohn..@ sie fühlte sich auch schon besser..
Sie drückte René etwas an sich und wuschelte ihm durch die Haare.. Smile


Jessica sah zu Rach und grinste breit..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 9:36 pm

Rachelle lachte leise. Sie stiess Jessica leicht an und deutete zu Antonio.

René streckte ihr die Zunge raus. "Stimmt doch nicht. Aber okay, meine Mutter war wohl eine Hure..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 9:39 pm

Val lachte leicht "Haha.. Versinkst jez in selbstmitleid?" sie zeigte ihm spötisch und nechend die zunge


Jessixa grinste und flüsterte rach zu "lustigbwärs ja schon würde er sie jez küssen!"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 9:50 pm

René stupste ihr gegen die Nase. "Träum weiter, Flittchen." Er lachte, setzte sich nun wieder auf und sah kurz zu Antonio.

"Ich kenn ihn so gar nicht." Rachelle lachte, doch das Lachen blieb ihr im Hals stecken, als sie Anthony die Treppe runter kommen sah. Er hatte lange auf seine Robe verzichtet, doch nun trug er sie wieder und wirkte auch äusserlich so wie früher.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 9:54 pm

Val lachte und zerstörte seine Frisur "Verwixtes Arschloch.."


Jessica war nun still sehr still...
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:05 pm

Anthony ging einfach an allen vorbei, er schenkte niemanden Beachtung, sein Gesicht hatte er hinter seiner Kapuze verborgen. Schweigend verliess er die Taverne.

René lachte. "Drogiertes Miststück."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:08 pm

Val probierte rené zu kitzel doch er war ja nicht kitzlig" Tzz... Guter umgangston maulen tust du verdreckter verbumbster Wixer trozdem...!"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:12 pm

René sah Anthony leicht verwirrt nach, doch dann wuschelte er Val grinsend durchs Haar, sprang vom Sofa und lief an Antonio vorbei, nach oben. "Komm schon, lahme Schnecke!"

Rachelle sah nur noch verwirrt aus.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:22 pm

Val lachte sah zu antonio " Lauf lahme schnecke lauf! Er will dich jez!" xD


Jessica sah verwirrt zu rach "?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:28 pm

Rachelle lachte los, wenn auch nur kurz. Dann sah sie zu Val. "Anthony hat eben die Taverne verlassen."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 12:39 pm

Val zuckte mit den Schultern " Er kann eben mit mir nicht leben...."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 5:01 pm

Rachelle knurrte. "Was ist los mit dir, Val? Zum Teufel nochmal!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 9:57 pm

Val sah Rach nur wahnend an " Rach siehst dus nicht?? Vielleicht lieben wir uns aber wir sind zu verschieden.... Er ist ruhig und eher konservativ ich will leben frei sein und bin alles andere als konservativ...."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 12:15 am

"Dann geb ich dir einen Tipp, Val. Sag es ihm, verdammt nochmal, ins Gesicht, und hör auf damit ihm etwas vor zu machen. Oder denkst du etwa, er bekommt das nicht mit? Aber ich glaube, du hast es gar nicht mehr nötig, ihm etwas zu sagen... ich habe das Gefühl, dass er nicht mehr so schnell wieder kommt."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 12:03 pm

Val sah Rach nur an " Du weisst dAs ich ihm nichts vormache... Icch liebe ihn doch wirklich... Aber bei ihm bin ich mir nicht sicher... Er weiss das ich mich nicht ändere und trozdem wUnscht er sich das ich 'ordentlich' werde... Rach versteh mich mal bevor du mich wiedermal anmaulst!!"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 5:02 pm

"Ich versteh dich viel zu gut, Val... das ist das Problem!" Rachelle drehte sich um und verschwand nach oben, ein paar Sekunden später knallte eine Zimmertür.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 7:51 pm

Val ssufzte und ging raus in den Wald...
Sie suchte nach Anthony....


Jessica lief Rach nach..
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 8:48 pm

Rachelle sass auf der Fensterbank und zog tief an einer Zigarette, die sie sich eben angesteckt hatte. Als Jessica das Zimmer betrat, sah sie zu ihr.

Anthony hatte sich im Wald irgendwo auf einen umgefallenen Baumstamm gesetzt, weiter war er einfach nicht gekommen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 9:16 pm

Jessica ging zu Rach und umarmte sie "Willst du darüber reden?"


Valerie ging direkt auf Anthony zu " Darf ich mich dazu setzn?"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 9:27 pm

Rachelle seufzte. Sie weinte nicht, dafür war sie zu stark, aber man sah ihr an, dass sie nah dran war. "Ich habe mich gestern mit Lucien gestritten."

Wenn du willst.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 9:30 pm

Jessica sah sie geschockt dennoch verständnisvoll an " Komm erzähl was ist passiert..?"



Valerie seufzte traurig "Wir müssen reden...."
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 9:38 pm

Rachelle seufzte wieder. "Es ging um seine dämlichen Probleme als Todes- und Racheengel. Und meine 'Probleme' als Löwin... vergleich es mit dem Stillen Streit, den Anthony und deine Mutter haben. Sie sind zu verschieden."

Sollten wir wohl...
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 9:44 pm

Jessica drückte Rach nochmals kurz " Ich verstehe.. Es errinnert mich stark an Marcello... Mutter weiss nichts von ihm... Naja wir waren zusammen... Wir liebten uns sogar... Aber die unterschiede wareb gewaltig..."



Valerie setzte sich ungefähr 2 Meter weiter von Ihm entfernt hin " ich weiss nicht wie ich anfangen soll... Deshalb fang du an...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: