Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Viertel der Senioren

Nach unten 
AutorNachricht
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Viertel der Senioren Empty
BeitragThema: Viertel der Senioren   Viertel der Senioren Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 3:50 pm

Die heimat der alten


Zuletzt von Andy Scherringstone am Do Jul 01, 2010 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Viertel der Senioren Empty
BeitragThema: Re: Viertel der Senioren   Viertel der Senioren Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 3:53 pm

Der wecker läutet histerisch

Stand auf duschte sich zog sich an und ging dann runter zu ihren Großeltern da die beiden mehr verständnis als ihre viel ärmeren eltern hatten ging siie am abend zu ihnen
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Viertel der Senioren Empty
BeitragThema: Re: Viertel der Senioren   Viertel der Senioren Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 4:30 pm

Andy " aber oma opa ihr könnt mich doch nicht rausschmeißen wie meine eltern wo soll ich den hin und ich geh noch zur schule ich hab kein geldd und.." flog bei der tür raus nur mit ihren klamotten ihrem handy ihrem ghettoblaster der schon nicht mehr funktionierete alles was ihr blieb war die kette ihres verstorbenen freundes und ein kleiner lücksteddy geld hatte siee gerade noch 10....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viertel der Senioren Empty
BeitragThema: Re: Viertel der Senioren   Viertel der Senioren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Viertel der Senioren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: