StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Serena - Tochter des Teufels

Nach unten 
AutorNachricht
Serena Devil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

BeitragThema: Serena - Tochter des Teufels   Mo Dez 27, 2010 6:49 pm

Name
Der Teufel gab mir den Namen Serena.
Bei den Menschen bin ich bekannt als Serena Devil.

Alter
Ich bin älter als ich aussehe. Viel älter.

Wesen
Ich bin eine gefühls- und seelenlose Dämonin, dessen einziges Bedürfnis darin besteht, den Menschen die Seelen auszusaugen. So wie ein Vampir Blut braucht, ernähre ich mich eben von Seelen.
Es ist jedoch oft schwierig an die Seele eines Menschen ranzukommen.
Am besten geht das natürlich beim Sex...
Erst verführe ich mein Opfer, treibe es mit ihm bis zum Höhepunkt, und dann sauge ich ihm die Seele aus dem Leib.

Aussehen
Ich bin hot. Haha.
Natürlich ist das jetzt zweideutig zu verstehen.
Meine karamellfarbenen, leicht gewellten Haare reichen mir bis zur Taille. Ich behaupte, dass ich die Figur einer Göttin besitze, bin also schlank und groß wie ein Model. Die Iris meiner Augen sieht aus, als würde sie in Flammen stehen. Ich bin braungebrannt von der Hitze des Höllenfeuers.
Gekleidet bin ich meistens sehr knapp, denn wie gesagt - ich bin heiß - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bevorzuge rote Kleider. Mein Motto lautet dabei: Weniger Stoff – mehr Haut.

Meine kleine Vorgeschichte
Geboren bin ich in der Hölle bei meinem Vater. Über meine Mutter weiß ich so gut wie gar nichts, denn mein Vater redet nicht gern über sie. Als das einzige Kind des Teufels wurde ich in meiner Kindheit verwöhnt bis zum Ende. Mein Vater erfüllte mir jeden Wunsch und so bekam ich fast alles was ich wollte. Bis auf eine Sache. Nämlich Freiheit. Nichts wünschte ich mir nämlich sehnlicher, als die Welt zu erkunden. Ich hatte einfach keine Lust in der stickigen Hölle zu vergammeln. Dieser Wunsch schien mir als Kind so fern. Doch als ich endlich erwachsen wurde, durfte ich endlich „nach oben“.
Ich bin von der Hölle auf die Erde gekommen, um Angst und Schrecken zu verbreiten.
Was hätte man sonst für ein Ziel als Tochter des Teufels?

Charakter
Tja, was gibt’s da schon groß zu sagen? Ich bin das Kind des Teufels, das sagt doch schon alles.
Natürlich habe ich alle Charakterzüge meines Vaters geerbt - ich bin also durch und durch böse. In mir lodert eine dunkle Flamme, die durch nichts oder durch niemanden gestillt werden kann.
Außerdem bin ich schrecklich eingebildet, arrogant, hinterlistig, gemein, fies und unberechenbar.
Schön oder? Find ich auch.

Fähigkeiten:
Mein Spezialgebiet ist das Feuer. Ich kann damit machen was ich will.
Das Feuer war schon immer mein Diener und treuer Beschützer.

Wunsch:
Mein größter Wunsch ist es die große Liebe zu finden. Kitischig – aber wahr.
(Hab ich schon erwähnt, dass ich schrecklich unromantisch bin?)
Das ist aber gar nicht so einfach, denn ich möchte einen Mann, der mächtiger ist als ich.
Also so gut wie unmöglich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Serena - Tochter des Teufels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Des Teufels ABC
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» The Devil's Backbone - Das Rückgrat des Teufels
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Rohbau steht , 2-jährige Tochter , Freundin weg !!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: