StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alessandro Mortines

Nach unten 
AutorNachricht
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Alessandro Mortines   Sa Aug 28, 2010 3:11 pm

Name:

“Mein Name ist Alessandro Mortines.”

Spitzname:

“ Eigentlich habe ich mehrere Spitznamen. Die meisten nennen mich Aless oder Andro bzw. Andre. Es gibt auch e sehr verhasste Spitznamen Sandro, Lessi und Aladin. Das ist wirklich nur ein Privileg meiner engsten Freunde . .Nennt mich nicht so. Oder ihr werdet es büßen müssen.”

Geburtstag & Alter:

“ Ich bin mir zwar nicht mehr sicher aber ich glaube es war der 29.Februar 1604 an dem ich auf die Welt kam. Ich bin ca 406 Jahre alt. Aussehen tue ich jedoch eher wie 23.”

Wichtiges:

“ Ich komme aus Bella Italia.. Seit ich denken kann weiß ich halt das meine Eltern keine Menschen waren. Dafür bin ich auch Dankbar. Die Leute damals hielten mich für einen schwer Verbrecher und wollten mich töten. Meine Eltern sind damals mit mir ‘spurlos’ verschwunden. Sozusagen. Sie hatten uns einfach weg teleportiert..An einen Ort an dem uns niemand kannte...Soviel ich weiß war meine Mutter eine Gestaltenwandlerin und mein Vater irgendein Meister von irgendeiner schwarzen Magie oder so. Keine Ahnung ich interessierte mich niemals für so was sehr...Achja genau ich bin sehr eng mit den Serpents befreundet..Manchen zu mindest..Naja und ich steh wahnsinnig auf Huren und der gleichen. Ich bin ein Partytier..Ich habe seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr zu meiner Familie....”

Wesen:

“ Ich bin eigentlich ein Gestaltenwandler..aber jedoch beherrsche ich auch diese komische Magie ich weiß jedoch, nicht was ich damit anfangen soll. Für mich wirklich sinnlos..”

Charakter & so:

“ Mein Charakter ist kompliziert und einfach zugleich.. Ich liebe es zwar zu leben, aber ich will nicht immer leben..Es is t schwer das zu erklären warum und wieso?.. Ich sags mal einfach so es ist so da kann man nichts machen. Ansonsten bin ich noch schwer zu befriedigen aber nicht in allerlei Hinsichten. Ich bin eigentlich eher ein geheimnisvoller Typ, jedoch weiß ich was ich will. Also ich bin sehr charmant und gesellig. Ein Partytier. Manche behaupten sogar ich sei ein Mädchenschwarm..., naja das streite ich nicht mal ab. Arrogant und eingebildet bin ich schon ein wenig, aber sein wir ehrlich wer nicht? Egoistisch bin ich nicht nein ich opfere alles für andere..wenn es meinen Freunden gut geht dann geht es mir gut. Kennt man mich erst mal merkt man eigentlich erst das ich eine freundliche, ehrliche und offene Person bin, ich bin für Spaß zu haben aber ich mag nicht jeden ich bin sehr wählerisch. Manchmal jedoch rede ich nicht einmal ein Wort...An anderen Tagen denke ich nach..An meine Vergangenheit ich rede über diese nur ungern..”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alessandro Mortines
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: