StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Carmen

Nach unten 
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Carmen   So Aug 22, 2010 5:54 pm

Name
„Mein Name ist Carmen. Carmen van Langenfels. Doch mein Nachname täuscht. Ich bin eher das Gegenteil von wohlhabend.“

Spitzname
„Hin und wieder nennen mich Freunde Carmi, aber eigentlich werde ich von jedem nur Carmen genannt…“

Geburtstag & Alter
„Mein Geburtstag ist der 14. Juli und ich bin 20.“

Herkunft & Leben
„Ich stamme Ursprünglich aus New York, als ich 13 war sind wir aber nach Californien gezogen, wo ich auch noch heute lebe. Ich habe kein sonderlich gutes Verhältnis zu meinen Eltern und schon seit ich 16 bin, stehe ich auf eigenen Beinen und muss mir mein Geld selbst verdienen. Bei Coby im ZeroSum habe ich letztendlich eine Arbeit gefunden. Wenn auch als Hure und Kellnerin.“

Wesen
„Ich bin bloß ein Mensch doch durch meine Eltern weiß ich von den Wesen die es gibt. Und genau auch deshalb haben mich meine Eltern damals sozusagen fallengelassen.“

Charakter
„Ich bin eher der stille und zurückhaltende Typ der lieber die anderen reden lässt. Trotzdem habe ich einen ausgeprägten Führer- und Beschützerinstinkt der mir in meinem Job auch hin und wieder hilft. Zu Fremden bin ich eher zurückhaltend, ruhig und mache gerne einen auf Engel, doch bei Freunden und in meinem Job bin ich genau das Gegenteil. Denn besonders die Freier erwarten auch etwas, wenn sie schon bezahlen.“

Job
„Ich arbeite bei Coby im ZeroSum und bin Hure. Was sich vielleicht krank und schmutzig anhört aber so schlimm ist es nicht. Und Coby behandelt uns alle mit viel Respekt und Freundlichkeit.“

Mögen & nicht Mögen
„Ich bin kein Mensch der sich nur mit dem Besten zufriedengibt, was man eigentlich schon an meinem Job erkennen kann. Ich mag meinen Job, auch wenn er nicht der beste ist, aber durch ihn habe ich auch Freunde gefunden, die für mich nun meine Familie sind. Außerdem habe ich eine ziemliche Schwäche für Rosen, Marzipan und Schokolade.

Was ich hingegen verabscheue ist Rosenkohl oder Sauerkraut. Ebenso kann ich mich mit Junk Food nicht wirklich anfreunden. Dann hasse ich grobe Leute, wie es manche Freier sind. Coby kann zwar grob sein, aber nur wenn es nötig ist, deshalb zählt er für mich nicht zu ihnen.“

Aussehen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
 
Carmen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: