StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Coby - Jacob - Matthews

Nach unten 
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Coby - Jacob - Matthews   Sa Aug 21, 2010 9:45 pm

Name
„Jacob. Jacob Matthews.“

Spitzname
„Eigentlich spricht mich fast keiner mehr mit meinem Namen an. Die meisten nennen Coby, hin und wieder manche auch Matt.“

Geburtstag & Alter
„11. 11. das ist gleichzeitig mein Geburts- und außerdem auch noch mein Todestag. Außerdem bin ich ungefähr 550 Jahre alt. Vom Aussehen her aber ungefähr 22.“

Wichtiges
„Ursprünglich stamme ich aus dem alten England und bin dort auch zum Vampir geworden. Passiert ist es durch einen Unfall der eigentlich genau zu meinem 22. Geburtstag passierte. ‚Zum Glück’ war einer meiner Freunde, die damals bei dem Unfall dabei waren, ein Vampir und hat mich verwandelt. Seitdem reise ich durch die Welt und führe mein bescheidenes Geschäft… das ZeroSum. Hier fühlt sich einfach jeder wohl… egal ob Zuhälter, Drogenjunkie oder Partytier. Im zweiten Stock des ZeroSum’s befindet sich außerdem mein Reich…“

Wesen
„Ich bin ein Vampir… und nichts weiter.“

Charakter & so
„Ich habe einen schwierigen Charakter und bin von Mensch zu Mensch anders. Ich bin eigentlich nicht wirklich redselig, doch in meinem Club bin ich definitiv anders, was aber nicht heißt, dass ich auch freundlich bin. Ich bin ein eher ruhiger Zeitgenosse, mit dem man aber sich lieber nicht anlegen sollte. Ich kenne keinen Skrupel und das nicht einmal gegenüber Freunden und besonders nicht dann, wenn es um das Geschäft geht. Meine Angestellten sind für mich auch gleichzeitig meine Familie und für mich hat jeder seinen besonderen Wert. Ob nun Hure oder Bodyguard… aber da das die meisten sowieso nicht verstehen, merkten sie es erst, wenn sie sich mit ihnen – und dadurch auch mit mir – anlegen.
So oder so habe ich außerdem einen ziemlich kalten und sarkastischen Humor, bin nur schwer zum Lachen zu bringen und meine Antworten sind bei Fremden und so eher eintönig. Außerdem bin ich eher der jähzornige und handgreifliche Typ… irgendwie ein waschechtes Skorpion eben.“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
 
Coby - Jacob - Matthews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: