StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 11, 2010 8:14 pm

Renè zuckte mit den Schultern. "Das war nur so gesagt... denn sollte ich mich dort hin materialisieren wo ich sie finde, will ich nicht dass ich dort plötzlich irgendwo reinplatze."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 11, 2010 8:18 pm

Valerie sah ihn an " Ja aber ich..mein lieber Freund die macht mir keinen blödsinn.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 11, 2010 8:30 pm

"Glaubst du?" Renè schmunzelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 11, 2010 8:33 pm

Valerie sah ihn an "Ja ich hab sie im Auge und wenn wir nicht gleich dort sind wirst du auch kein schönes Leben mehr haben..Klar "sie sprach ernst und böse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 11, 2010 9:27 pm

"Ich platze sicher nicht ins Schlafzimmer, während sie mit irgendeinem Typen schläft!" Renè hob abwehrend beide Hände. Er hatte Jessi gerade ausfindig gemacht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Mi Aug 11, 2010 9:34 pm

Valerie " sag mir wenn sie fertig is gut.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 12:00 am

"Mach ich." Renè grinste jetzt wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 10:07 am

Doch dann überkam Valerie eine Idee sie schoss ein wie der Blitz,,ihre Augen funkelden hinterlistig und wütend...sie sah Renè an als müsste er gleich den bösen Vatern spielen.." Handy bitte!" sie hielt eine Hand hin...Aber der Ton in dem sie es sprach war beängstigend es war so ernst...wütend....und doch noch nett...Sie wollte nur ihre Tochter erziehen mehr wollte sie nicht und Renè sollte einfach seine Vaterrolle einnehmen wie in einem Schauspiel..Alle haben ihre Rollen selbst ich...dachte sie...während sie Renè einen kalten Blick zuwarf..lang würde sie nicht mehr warten..Entweder er gab ihr auf der Stelle das Handy oder sie würde es sich holen....Sie wollte ihm zwar nichts böses aber der Drang ihre Tochter zubeschützen war so groß das sie alles tun würde...Natürlich wollte auch ihre Tochter nicht verletzen aber sie hatte so ein Gefühl das es nicht gut ausgehen würde die Tätigkeit die ihre Tochter gerade verrichte war normal aber irgendwas ließ Valerie glauben das was nicht stimmte...Sie hoffte das ihr Gefühl sie trügte aber weiß man das so genau? Dieses Gefühl beschlich sie immer mehr...schlagartig wurde ihr Gesicht nachdenklich und besorgt..sie hoffte nur das Renè es verstehe das sie sich Gedanken um die Zukunft ihrer Tochter mache...Macht er sich den keine Sorgen? dachte sie und schien besorgter zusein..Valerie sah nun Renè an als wüsste sie das er wisse was wirklich sei...doch das verflog schon in der nächsten Sekunde...Was hat der nur zu grinsen? spukte es ihr im Kopf herum...Sie hatte bittere Angst um Jessica aufeinmal...Es war zwar erst ein paar sekunden her das sie Renè wegen des Handys fragte aber sie wurde unruhig richtig ungeduldig...als wüürde etwas davon Abhängen....Sie sah Renè fast schon flehend an troz diesen flehenden Augen konnte man in ihnen Besorgnis lesen..Sie streckte die Hand ein klein wenig mehr nach vorne..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 2:03 pm

Renè war verwirrt, wegen Valerie's plötzlichen Stimmungswandel. Doch er holte sein Handy aus seiner Hosentasche und reichte es ihr stumm. Sein Grinsen war nun verflogen, er sah etwas verwirrt aus... nein... nicht etwas... sondern ziemlich verwirrt. Valerie war ja eine Person für sich aber DAS eben war der Beweis gewesen, dass sie wirklich nur schwer zu verstehen war. Aber sowas wunderte Renè schon lange nicht mehr. Er hatte schon am Anfang Schwierigkeiten damit gehabt zu kapieren was Val wollte... aber anscheinend wurde diese Frau von Tag zu Tag nur verwirrender.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 2:09 pm

Valerie nahm hektisch das Handy wählte Jessis Nummer aus und rief an es ging:

Piep....
Piep...


"Jaa..." erklang eine zittrige Stimme die eindeutig Jesssi gehörte
" Paps bist..du das....?"


" Nein schatz ich bins Mum wo bist du?"


" Mum ich hab blödsinn gebaut ich brauche dich.."Jessi weinte

Der Kontakt brach Piepent ab..

Valerie sah Renè an " Wir müssen dort hin.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 2:14 pm

Renè fluchte leise. Wieder mal merkte er, dass man sich auf Valerie's Stimmungsschwankungen trotzdem verlassen konnte. Er packte ohne ein Wort zu sagen ihre Hand und keine Sekunde später tauchten die beiden bei Jessica auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 8:25 pm

Renè löste sich gleich aus Jessica's Griff, ging zum Sofa und zog sich erstmal sein Hemd aus. Die Fleischwunde war ziemlich groß und tief, deshalb verheilte sie langsamer als eine kleinere Wunde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 8:29 pm

Valerie ließ Jessica auch los holte schnell ein Desinfektionsmittel und ging dann zu Renè setzte sich neben ihn und schüttete es einfach drauf " Das wird brennen.."


Jessica ging rauf um Rach und denen Bescheid zusagen sie hatte Glück Rach stand am Gang " Rach geh bitte runter zu Mum..und Dad...sie sind meinetwegen verletzt und Mum hasst mich jetzt sowieso...aber die beiden scheinen sich wieder zuvertragen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 9:00 pm

Rachelle sah Jessica etwas verwirrt an. Sie nickte aber nur und ging nach unten.

Renè verzog nur ganz kurz und leicht das Gesicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 9:02 pm

Valerie nahm danach eine Pinzette um die ganzen Splitter und Zähne raus zu holen.." Danke Renè das du das alles machst...aber später musst du der böse Daddy sein klar..sie hat es immerhin selbst ausgefressen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 9:06 pm

"Kein Problem." Renè grinste schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 9:08 pm

Valerie lächelte zog ihm einen ziemlich großen Splitter raus der auch tief drin steckte.." Doch ganz große Klassse von dir..Hey Rach kannst du mir biite mal ein feuchtes Tuch bringen..Renè blutet mehr oder weniger viel.."

Jessica sah Antonio und ging auf ihn zu "Hey"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 9:16 pm

Rachelle nickte nur, verschwand in die Küche, kam dann wieder und gab Val das Tuch.

Antonio sah von seiner Zeitschrift auf. "Hey."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 9:19 pm

Valerie nahm Dankbar das Tuch und tupfte das Blut aus der Wunde.." Weißt du Rach das Renè ein richtig guter Vater ist.." sie lächelte

Jessica " Meine Mum mag dich wirklich sehr gern..wenn sie irgendetwas dachte oder sagte war es meine Schuld ich hab sie fertig gemacht obwohl Opa tot ist jetz zu mindest.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 9:24 pm

"Nein... das ist mir neu."

Renè grinste in sich rein.

Antonio zuckte mit den Schultern. "Ich weiss, dass sie mich mag. Aber wenn ich du wäre würd ich mich jetzt erstmal verstecken."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 9:26 pm

Jessica sah Antonio fragend an " Wieso?"


Valerie wuschelte Renè aus spaß durch die Haare " Doch ist er wirklich..er hat Jessi verteidigt für sie gekämpft...und naher will er sogar den bösen Daddy spieln " Sie grinste und band eine Verband um die Wunde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 9:28 pm

"Grrr..." Renè zeigte seine Reisszähne und grinste schief.

Rachelle lachte. "Sicher, dass der nicht in den Kindergarten gehört?!"

"Deine Eltern sind sauer."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 9:30 pm

Jessica schüttelte den Kopf " Nein nein ...sie werden sicher nicht mit mir schimpfen"


Valerie lachte " Nein das ist seine Natur.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 9:32 pm

"Grrr..." Renè knurrte Rachelle aus Spaß an.

"Kindergarten..." Rachelle verdrehte die Augen.

"Aja."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Do Aug 12, 2010 9:34 pm

Jessica " JA wieso sollten sie mit mir schimpfen oder schreien was war denn?"


Valerie lachte, sie musste sich vor lauter Lachen schon an Renès Schulter lehnen " Nein..Rach nicht Kindergarten..Renèritis"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: