StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 a Vampire's Villa...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 9:14 pm

...

_________________


Zuletzt von Coby Matthews am Mo Aug 30, 2010 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 9:17 pm

Dean tauchte mit Ryan im Wohnzimmer auf und ließ ihn einfach auf den Boden fallen.

Ryan wimmerte auf und krachte auf den Boden. Er robbte in 'seine' Ecke und wehrte sich nicht, als Dean ihn fesselte. Er drückte sich bloß auf den Boden und in seinem Blick stand wieder pure Panik.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 9:32 pm

Alex versuchte im nah gelegenen Wald Deansfährte aufzunehmen..." Wo bist du du Schwein.." murmelte er...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 9:51 pm

Ryan zitterte und nun spürte er, wie seine Blase drückte. Da er wohl nur davon träumen konnte aufs Klo zu gehn, erleichterte er sich einfach so. Dass er jetzt da in seinem Urin lag, war ihm egal.

Dean stieg zu Ryan und trat ihm in die Seite. "Hinknien, Dreckstück!"

Ryan biss sich auf die Unterlippe und richtete sich auf. Er spürte Dean's Atem an seinem Hals und kurze sein später einen schmerzhaften Biss in der Kehle. Instinktiv bog er den Rücken nach vorne durch und legte den Kopf zur Seite, um seine Kehle gänzlich zu entblößen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 9:55 pm

Alex nahm schon langsam Ryans und Deansspur auf....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 10:00 pm

Ryan bog seinen Rücken noch mehr durch, als Dean sich die Jean nach unten zog und sich - während er trank - an Ryan rieb und dann in ihn eindrang. Ryan wimmerte und sackte etwas zusammen. Er wurde immer schwächer...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 10:16 pm

Alex komm nun vor die Villa...und roch genau was Dean mit Ryan machen tut...er wollte in diese Villa...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 10:31 pm

Ryan sackte dann in sich zusammen, als Dean ihn fast zur Gänze ausgesaugt hatte und stieß nun bei seinen Stößen gegen die Wand. Doch Ryan tat nichts sondern blieb einfach nur da liegen und ließ alles über sich ergehen.

Dean erhob sich und zog sich die Hose wieder hoch. Er trat nach Ryan so lange bis dieser wimmerte und von ihm wegrückte bis die Fesseln ihm richtig die Handgelenke aufrieben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 10:35 pm

Alex trat die Tür gewaltsam ein und flog in einem Sturz auf Dean riss ihn zu Boden, kugelte ihm die Arme aus. Biss Dean in den Hals saugte ein paarmal und spuckte dann das gesamte Blut auf den Boden..Er wusste zwar das Dean dadurch nicht erledigt war aber jedoch geschwächt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 10:45 pm

Ryan schreckte hoch und sah Alex mit vor Angst geweiteten Augen an. Als Dean auch noch 'Hilf mir!' zischte, sah er sich hilfesuchend um und riss so gut er konnte an seinen Fesseln... doch zum zerreissen war er zu schwach und deshalb zog er einfach und hoffte, dass er irgendwie durch die Schlaufen durchkam... doch diese waren zu fest zugezogen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 10:50 pm

Alex ließ Deean fallen und sah ihn nur angewiedert an " Das hat man davon wenn man solche Scheiße baut wie du...Arschloch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 10:58 pm

Ryan ließ sich wieder auf den Boden fallen und wimmerte. Dabei sah er Alex flehend an. "T... tu ihm... ni... nicht ... weh..."

Dean verpasste Alex einen Kinnhacken und ging zu Ryan. Er kniete sich neben ihm hin, nahm seinen Kopf und riss ihn hoch. Er biss ihm in die Kehle und holte sich das Blut zurück, dass Alex ihm 'genommen' hatte. Dabei streichelte er Ryan, denn er wusste dass das Blut durch die Erregung schneller floss...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 11:09 pm

Alex hörte nicht auf Ryan. Sprang auf Dean nachdem er sich wieder aufrappelte riss ihm den Kopf hinund her sodass er gar nicht saugen oder streicheln konnte...Riss ihm sämtliche Haare aus....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 11:14 pm

Ryan jammerte und langte mit seinen Händen so gut es ging nach Alex und als er irgendwann schaffte ihn etwas zu packen versuchte er ihn zurückziehen. "Hör auf... bi...bitte! Tu... tu ihm... nicht weh..." Er klang wie ein kleines Kind, dass Angst hatte dass seiner Bezugsperson irgendwas passierte und sah Alex mit flehendem Blick an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 11:19 pm

Alex ignorierte Ryan und würgte Dean solang bis ihm die Augen raus quollen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 11:29 pm

Ryan sprang nach vor und quiekte laut, als sein Arm knackte. Doch er ließ sich davon nicht beirren und schaffte es Alex irgendwie von Dean wegzuziehen, obwohl ihm das fast seine ganze Kraft kostete.

Dean war aufgesprungen und hatte sich aufgelöst. Er kam jedoch sofort wieder, riss Ryan gewaltsam von Alex runter, schleuderte ihn in die Ecke und packte Alex' Kehle. "Verpiss dich aus meinem Haus!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   So Aug 15, 2010 11:37 pm

Alex dachte nicht einmal nach zugehen..Nein im Gegenteil er worde bleiben bis Dean tot war und wenn es das letzte sei was er tät...Ihm schossen einfach tausend Emotionen durch den Kopf und jedes einzelne Glied..Er versuchte mit aller Kraft an Deans Handgelenk zu kommen was ihm dann auch gelang. Er biss zu und saugte ließ das Blut jedoch raus rinnen..er hörte gar nicht mehr auf zu saugen und fing sogar an sein Knie an seinen Weichteilen zu reiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   Mo Aug 16, 2010 12:01 am

Ryan hatte sich nun in der Ecke zusammengekugelt und wartete ab. Er traute sich gar nicht mehr irgendetwas zu machen und außerdem hatte er gar nicht mehr die Kraft dazu... er lag da in seinem eigenen Durchfall, der durch den Urin noch dünnflüssiger wurde, und zitterte. Er entschloss sich aber, Alex nicht mehr zu trauen. Denn Alex hatte seinen Herren getötet... und jemanden der das tat, durfte man einfach nicht trauen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   Mo Aug 16, 2010 12:12 am

Alex riss Dean den Kopf zur Hälfte ab und tunkte ihn dann in dem Blut das Alex ihm zuvor aaussaugte und auf den Boden spuckte " Na wie gefällt dir das.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   Mo Aug 16, 2010 12:21 am

Ryan sah Alex mit angsterfüllten Augen an und drückte sich immer mehr in die Ecke. Wenn er konnte, wäre er jetzt verschwunden, doch die Fesseln hinderten ihn daran ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   Mo Aug 16, 2010 12:28 am

Alex ließ Dean praktisch schon in dem Blut baden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   Mo Aug 16, 2010 12:33 am

Ryan winselte wie ein verängstiger Hund und riss an den Fesseln, obwohl im seine Handgelenke und Arme schon höllisch wehtaten. Doch er hatte verdammt nochmal Angst vor Alex und wollte gerade nichts anderes als hier weg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   Mo Aug 16, 2010 12:43 am

Alex zündete Dean an bis er nur noch ein Häufchen Asche war..Die Asche 'kochte' er dann mt dem Blut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   Mo Aug 16, 2010 12:48 am

Ryan hatte sich nun von dem ganzen Geschehen weggedreht und fest an die Wand gedrückt. Er selbst war nun schon mit seinem eigenen Exkrementen und seinem Blut verschmiert, dass ihm aus ein paar Wunden sickerte... doch das störte ihm so oder so nicht und irgendwie schien er zu glauben zu wissen, dass er bald sterben würde... denn so wie Alex gerade drauf war...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   Mo Aug 16, 2010 12:52 am

Alex ließ nun das Blut-Asche gekoche...Ging zu Ryan nahm ihm die Fesseln ab nahm seine Hand und floh mit ihm in die Taverne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: a Vampire's Villa...   

Nach oben Nach unten
 
a Vampire's Villa...
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Villa
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» Cross Academy
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: