StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rachelle Dèfould

Nach unten 
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Rachelle Dèfould   Mo Jul 19, 2010 1:03 am

Name
„Mein Name ist Rachelle. Rachelle Dèfould.“

Spitzname
„Von meinen Freunden werde ich Rach, Ell, Elli oder Elle genannt. Das ist verschieden. Natürlich gibt’s auch ein paar, die sich einen Kosenamen für mich ausgedacht haben…“

Geburtstag & Alter
„Mein Geburtstag ist der 12. Juni 1764. Ich bin 246 Jahre alt, sehe aber wie ungefähr 19 – 20 aus.“

Herkunft & Leben
„Wie man’s an meinem Namen wohl schon bemerkt, ich komme ursprünglich aus Frankreich. Gelebt habe ich schon fast überall. Ein paar Jahre in Australien, ein paar Jahre irgendwo in Asien, ein paar Jahre in Italien, ein paar Jahre in England, in Deutschland und so weiter… deshalb spreche ich auch ziemlich viele Sprachen. Seit nun ungefähr 10 Jahren lebe ich in Amerika, wo ich jetzt auch eine alte Taverne, die außerdem mein Heim ist, übernommen habe.“

Wesen
„Ich bin eine Gestaltwandlerin. Um genau zu sein eine Löwin. Schon seit ich ungefähr 9 Jahre alt bin, weiß ich das, jedoch habe ich meine Gabe damals nie wirklich benutzt. Da ich mich jetzt jedoch immer fast regelmäßig verwandle sehe ich immer noch aus wie knappe 20.“

Charakter
„Ich bin, meiner Meinung nach, nicht schwer einzuschätzen. Die meisten Wesen und Menschen die mich kennenlernen, mögen mich fast sofort. Ich habe einen unkomplizierten Charakter und einen ausgeprägten Humor. Habe stets eine helfende Hand und für Freunde mit Problemen immer ein offenes Ohr. Trotzdem habe ich aber auch zwei Seiten. Wenn ich will, kann ich höflich und von der Wortwahl her zensiert sein… oder auch das totale Gegenteil. Kommt eben auf die Umstände an.“

Job
„Ich arbeite eigentlich beim FBI, habe mir jetzt aber eine kleine Auszeit gegönnt. Nebenbei male ich noch hobbymäßig, was aber irgendwie niemand weiß. Außerdem betreibe ich meine Taverne, obwohl die ziemlich unbekannt ist und eher nur Freunde dort auftauchen. Aber das stört mich nicht und ich habe auch nicht vor, es zu ändern.“

Mögen & nicht Mögen
„Ich liebe meinen Job. Das FBI gehört für mich zum Leben. Auch wenn ich gerade Auszeit habe… auch das Malen gehört für mich einfach dazu, genauso wie meine Taverne und meine Freunde. Gegen (mäßig) Alkohol habe ich nichts einzuwenden und auch nicht gegen Zigaretten… ehrlich… ich rauche selbst. Außerdem findet man mich oft mit einem Buch und ich bin vernarrt in Süßes.
Im Gegensatz dazu hasse ich alte ‚Vorschriften’, die einem Wesen vorschreiben mit welchem Wesen sie befreundet sein dürfen oder nicht. Dann wären da noch Menschen die überhaupt keine Fantasie besitzen oder Menschen die nur spießig und egoistisch sind. Und… ich hasse kalte Tage bei denen auch noch das Wetter so schrecklich ist, dass man nichts tun kann als irgendwo zu sitzen und sich den Arsch abzufrieren.“

Sonstiges
„Außer die Verwandlung in eine Löwin besitze ich auch noch andere Gaben. Ich kann zum Beispiel, was aber fast alle Wesen können, mit anderen Wesen per Gedanken kommunizieren und auch so deren Gedanken lesen, wenn sie es wollen. Ich kann außerdem die Geschichte eines Gegenstands oder einer Person erkennen, in dem ich ihn/sie ansehe oder angreife. Noch dazu kann ich manche Gaben von anderen abwehren und in manchen Fällen sogar reflektieren.“



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
 
Rachelle Dèfould
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: