StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucien DeMaitre

Nach unten 
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Lucien DeMaitre   Sa Jul 17, 2010 9:23 pm

Name
„Mein Name ist Lucien. Lucien DeMaitre. Was für eine Ironie… Lucien ist französisch und wird hergeleitet vom lateinischen ‚Lux’ , was Licht bedeutet. Mein Nachname heiß soviel wie ‚vom Meister’… also wie man sieht ist mein Name eine Ironie des Lebens.

Spitzname
„Hin und wieder nennen mich Freunde Luce. Eigentlich werde ich aber von jedem Lucien genannt, habe also nicht wirklich einen richtigen Spitznamen.“

Geburtstag
„Einen richtigen Geburtstag habe ich nicht. Ich bin ein Engel… aus Licht und Dunkelheit erschaffen. Jedoch gebe ich, falls jemand fragt, den 6. April als meinen Geburtstag an. Und wie wohl war sehe ich für immer aus wie 18 oder 19.“

Herkunft & Leben
„Meinen Anfang fand ich im alten Frankreich vor ein paar tausend Jahren. Schon seit Menschengedenken lebe ich hier mit anderen auf der Erde, wandle aber gerne zwischen den Welten hin und her… bis vor kurzem bin ich noch durch die Welt gereist und habe Seelen aus dem Krieg befreit… jetzt wo die Welt endlich halbwegs ruhig steht gönne ich mir eine Auszeit in Paris… natürlich muss ich hin und wieder weg um eine Seele von der Erde zu holen aber ich kann nun endlich mal tun was ich will… fast jedenfalls.“

Wesen
„Ich bin ein gefallener Engel, ein Nachkomme Luzifers und ebenfalls ein Engel des Todes. Meine Aufgabe besteht darin Seelen nach ihrem Tod in das ihnen zugewiesene Reich zu bringen… Wesen können mir auftragen jemanden zu töten… ich bin sozusagen der Auftragskiller im ‚höheren Reich’… Doch im Gegensatz dazu bin ich auch ein Engel der Wiederkehr. Ich bin beides… Tod und Leben… trotzdem habe ich es noch nie wirklich genossen das zu sein, was ich bin. Aber ich kann nichts daran ändern und ich nehme es einfach so, wie es ist.“

Charakter
„Ich habe einen ziemlich schwierigen Charakter. Zu anderen so gut es geht freundlich, charmant und hilfsbereit, trotzdem aber nicht wirklich der, der ich zu sein scheine. Ich wirke oft kühl und desinteressiert… das heißt aber nicht, dass ich kaltherzig bin. Das liegt bloß an meinem ‚Job’. Wenn man jahrtausende lang Menschen und Wesen sterben sieht, ist man von außen hin abgehärtet. Würde ich mir das zu Herzen nehmen, was ich tue, würde ich irgendwann daran zerbrechen… jedenfalls… unter Menschen gebe ich mich eher nett und freundlich, aber stets mit nötiger Distanz. Wenn mich etwas verärgert achte ich darauf, dass ich meine Wut nicht zeige… trotzdem kann es passieren, dass ich ziemlich jähzornig bin. Erschrecken kann mich so leicht nichts mehr. Ich habe in meiner ewigen Existenz schon viel erlebt… die Sachen die jetzt passieren sind dagegen nichts mehr.“

Job
„Mein Job ist eben der Seelen von der Erde oder wieder zurückzuholen. Einen ‚menschlichen’ Job habe ich nicht… ich bin froh, wenn ich mal etwas Auszeit habe.“

Mögen & nicht Mögen
„Ich habe eine Vorliebe für Städte die Geschichte haben. Wie eben Paris zum Beispiel. Außerdem liebe ich südländisches Flair, ich halte mich gerne auf Südstränden auf… Hawaii, Karibik… so etwas eben. Ich ziehe warmes Wetter und die Nacht vor. Also eine warme, schwüle Sommernacht… perfekt für mich. Wintertage und –Nächte hingegen hasse ich. Ich kann Kälte einfach nicht ausstehen… Sonst… ich habe schon immer Alkohol gemocht. Aber eher den teuren… Wein, Champagner und so eben… obwohl ich ein Engel bin, vertrage ich menschliches Essen ziemlich gut… ich habe eine Vorliebe für exotisches oder asiatisches… das passt eben zu meinem Charakter… überraschend und unentdeckt.“

Sonstiges
„Ich bin ein geschickter Gedankenleser und besitzte die Fähigkeiten zu teleportieren, mich unsichtbar zu machen und so etwas halt… das gehört zu einem Engel wie mir einfach dazu.“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
 
Lucien DeMaitre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: