Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 8:26 pm

ok*rené auf den rücken klopf und ihm dann warnend ins ohr flüster*aber wenn du ihr weh tust oder ihr nur ein haar krümpst bekommst du es mit mir zu tun und ich kenn jede schwachstelle von dir
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 8:31 pm

*Augenbrauen hochzieh*
Keine Angst Val. Ich weiss, was ich tue.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 8:42 pm

das hast du schon einmal behauptet vergiss das auch nicht
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 8:48 pm

*knurr*
Lass das meine Sorge sein.


*René eine Hand auf die Wange leg*
Beruhig dich.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 8:52 pm

du wirst dich mir gegenüber wohl nie ändern*kopf schüttel raus geh gäste an bar bedien*
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:01 pm

*Clare umarm, sie anlächel und mit ihr zusammen auflös*
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:08 pm

*rum merker flüsternt*jez is er mit ihr in seinem "versteck"dort wird er sie verzaubern sie wird sich in ihn unsterblich verlieben ssie werden es tun sie wird weinen wenn er immer ewigkeiten nicht auftaucht........
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:17 pm

*auf dem Sofa auftauch, in mich hinein lach*
Trottel...
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:21 pm

clare*ihr um den hals fall*alles ok kleine hat er dir iregendwas getan*ganz besogt dann sie wieder drück*
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:26 pm

Hey...
*Val von mir weg drück*
Mit mir ist alles in Ordnung mach dir keine Sorgen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 3:51 pm

hat er irgendwas getan was du nicht wolltest het er dir ein haar ausgerissen hat er dich abgefüllt gefesselt oder sonst was hat er dich bemekert dann bring ich ihn um*ernsthaft mein*
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 5:49 pm

Val... reg dich ab. Er hat mir nichts getan.
*Val komisch anschau*
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 5:51 pm

weißt du ich will nur nicht das dir was passiert er ist unberechen paar....das weiß ich aus eigener erfahrung
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 5:54 pm

Ich bin jetzt schon seit einer Woche mit ihm zusammen, Val. Er hat mir bis heute nichts getan.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:06 pm

er wird dir auch nichts tun dafür sorge ich ich muss dir da was über ihn erzählen
ich hab ihn wirklich geliebt er war alles für mich ohne das er da sein trick mit dem mädchen aufreiß zauber machte ich war echt glücklich und wir haben auch nie es getrieben es war schön so wie es war doch dann machte seine art einen fattstrich durch die rechnung und da war es dann vorbei
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:13 pm

*mit den Schultern zuck*
Und jetzt reisst du jeden Typen auf, den du nur kriegen kannst. Und Renè ist mein Freund. Die Dinge ändern sich eben, Val... und du musst dich nicht darum kümmern, das er mir etwas tut. Sollte er mir wirklich etwas tun, werd ich dir das sagen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:18 pm

1. hoffentlich sagst dus mir
2.ich hab mich schon lange damit abgefunden
3. er hat zu diesen typen gezählt vor ihm war ich so während ihm war ich so nach ihm war ich so jez bin ichs auch noch die typen können halt keiner sexy braut widerstehen ich meine schau dich an du könntest auch jeden kriegen den du möchtest
4.eine frage du bist mit ihm seit einer woche zusammen bist aber gestern nacht mit einem fremden abgedruttelt und sagtest du hätttest eine heiße nacht gehabt??
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:21 pm

*leise in mich hinein lach*
Frag doch mal nach, WER das im Jaguar war, Val.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:22 pm

hab ich mir doch glatt gedacht nur vorsicht kleine alles was verführerisch wirkt ist bissig
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:26 pm

Ich weiss.
*lachend zwinker*
Was glaubst du denn, was ich bin?
*kurz nach oben verschwind*
*im Bauchfreien Top und Röhrenjeans wieder runterkomm*
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:29 pm

was soll ich sagen viele haben sich auch schon an mir die finger verbrennt*schürze runter geb und ihm heißen lederoutfit da steh*wenn du renè wirklich magst ist das für mich ok den ich kann ihm alles antun ich kenn ihn sogut wie sonst niemand ich kann dir ein paar tipps geben was ihn heiß macht
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:30 pm

Als ob ich das nicht schon wüsste.
*kicher*
Aber rück mal raus.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:34 pm

am besten ihn ignorieren bis er austickt wieso du nicht mit ihm sprichst aber vorsicht nur wenn er in supa stimmung ist
dann eine lange hose die nicht eng ist aba oden rum dafür dann nur ein tessue acja wenn du eins brauchst geh bei mir ins zimmer in den gelben schrank da sind alle spielchenuntensilien drin mit denen hatte ich schon meinen spaß und was er noch mag wenn man mit seinen glocken spielt während des autofahrens und noch viel mehr
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:38 pm

*grins*
Ich werd mich daran halten, Val.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:40 pm

sei ja vorsichtig wie seine stimmung ist wenn er schlechte laune hat ist renè am heißesten finde ich zumindest *hinter mir reuspern hör*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: