Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 8:21 pm

Val machte sich sorgen um rach" ist alles ok rach deine kleine hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 8:25 pm

"Ja, Val.. mach dir keine Sorgen um mich. Mir geht's gut."
Rachelle lächelte Valerie kurz an.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 8:26 pm

Val haate kurze skeptis" wähe du lügst mich an"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 8:27 pm

"Glaub mir, Val. Es ist alles in Ordnung. Und meiner Kleinen gehts auch gut."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 8:28 pm

Val"na dann passts ja ich hab dich echt vermisst mir ist soviel abgegangen bestimmte personen besonders"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 8:31 pm

Rachelle wusste ganz genau wen sie meinte. Sie grinste Valerie aber nur an und dachte ebenfalls an jemand bestimmten...
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 8:33 pm

Val "wieso schaust du so"
Nach oben Nach unten
Serena Devil

Serena Devil


Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:38 pm

Naomi trank ihren Mix aus und lehnte sich dann zurück um sich ein wenig in der Taverne umzusehen. Sie sah immer noch so gemütlich aus wie in ihrer Erinerung.
Die Vampirin war gerne hier und sie fühlte sich hier wohl.
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 5:56 pm

Rachelle sah Valerie kurz fragend an.
"Wie denn?!"
Sie grinste kurz und ging wieder nach draussen zu Naomi.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Serena Devil

Serena Devil


Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Elfenwald

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 6:40 pm

Naomi lächelte ihre herankommende Freundin zu.
"Na, hast dich wieder eingelebt?"
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 8:01 pm

Val konnte sich schon denken das sie wusste wenn sie meinte mit dem vermissen sie machte sich dennoch sorgen..sie ging zu den beiden an die bar als ein großer maskuliener mann in die bar kam mit einem hut bis zum kien gezogen und einem sehr engen mantel
Val sah rach fragend an betreff des mannes
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 8:47 pm

Rachelle nickte.
"Natürlich... habe ich."
Als sie ebenfalls den Mann bemerkte stockte sie. Sie warf einen Blick auf die Uhr und eilte nach oben... als hätte sie etwas zu erledigen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 5:49 pm

Val hoffte das der mann sich nicht an die bar setzen würde. doch das tat er ihr gefror der atem dieser mann wirkte so unheimlich und kalte als besäße er kein herz das errinerte sie stark an renè ein herzensfresser einfach der all die liebe in sich schlingt und alle traurig mach dennoch musste sie ihre arbeit verrichten und fragte schließlich " darf es was zum trinken sein"?
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 5:59 pm

Plötzlich betrat jemand in langem Kutten die Taverne. Die Gestalt trat hinter den seltsamen Mann, hob den Kopf und zog sich die Kapuze aus dem Gesicht. Es war René. "Wo ist Rachelle?" Fragte er Valerie kalt.

Der Mann schüttelte nur schweigend den Kopf und schien René den Vortritt zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:05 pm

Val war ganz berausch tihn wieder zusehen und er sagt nicht mal hallo sondern fragt gleich naxch rach " keine ahnung sie ist iwo oben" meinte sie gerade nicht glücklichst darüber ihn zu sehen
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:06 pm

"Hol sie." René's Ton hatte irgendetwas befehlendes... doch damit er nicht zu unfreundlich klang, setzte er noch ein "... Bitte." hinten dran.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:08 pm

Val schüttelte den kopf" du kennst dich hier aus geh einfach rauf auserdem hab ich doch schon gesagt das ich nicht genau weiß wo sie ist"
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:10 pm

René warf dem Typen hinter sich einen fragenden Blick zu, doch dieser schüttelte den Kopf. René nickte, schon fast respektvoll, und trat ein paar Schritte zurück. "Er will, dass du sie holst." Meinte er dann leise mit einem Kopfnicken zu dem Mann.
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:14 pm

Val lachte schon fast ungläubisch " du kennst mich ich lass mir nichts befehlen das weißt du und wenn dieser typ da was will dann muss er es mir schon ins gesicht sagen oder war das je anders bei mir.......merk dir das für die zukunft ausnahms weise " val ging hinauf und schaut wo sie sein könnte
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:24 pm

René sagte nichts. Er sah Valerie nur nach und stellte sich dann, den Kopf zu Boden gerichtet, hinter den Typen...

Rachelle kam gerade wieder aus einem der Zimmer und wollte nach unten gehen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:27 pm

Val sah sie " rach renè ist unten mit diesem typen und renè hat gesagt ich soll dich holen und so "
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:30 pm

"Ich weiss..." Meinte Rachelle leise. Dann ging sie hinter die Bar und sah den Typen an. "Ich bin hier, Luce. Was willst du?"

Du weisst ganz genau, was ich will!

"Ich weiss nicht, wo er ist, Luce. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen."

Lüg nicht!
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:40 pm

Val sah nur verwundert zu und hatte keine ahnung über was sie sprachen besser gesagt dachten
Nach oben Nach unten
Coby Matthews
Admin
Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:43 pm

RENÈ!

Renè zuckte zusammen und nickte. Er hob den Kopf und sah Rachelle durchdringlich an. Dann sah er Luce an. "Sie sagt die Wahrheit... Meister."
Nach oben Nach unten
https://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:51 pm

Val war erschrocken übe r renè das er sich was befehlen lies
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum trunkenen Ritter"   Taverne "Zum trunkenen Ritter" - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum trunkenen Ritter"
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taverne "Zum trunkenen Ritter"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: