StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Andy´s Story

Nach unten 
AutorNachricht
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Andy´s Story   Do Jul 01, 2010 2:13 pm

Name: Amanda Scherringstone
Spitzname: Andy
Alter: 17
Art: Mensch
Charakter: sehr humorvoll eher das Mädchen das überall dabei sein muss, hat normaler´weise eine sehr beliebte art aber seit dem umzug in die neue gegend ist sie eher das mauerblümchen. Musikalisch ist sie sowieso künstlerisch begabt das wissen ihre eltern nur nicht zuschätzen sie wird daheim verdonnert wie ein japanischer schüler zuschufften. Ihre eltern glauben das sie dieses unscheinbare brave mädchen ist doch in wirklichkeit möchte sie das nicht sie traut sich nur nicht richtig was sagen unter freunden ist sie immer die alle zum lachen bringt mit ihrer schlagfertigen art und ihrem humor sie ist eigentlich ein sehr spontanes mädchen.
Geschichte: Andy ist eigentlich gebürtige australierin die es eigentlich immer leicht in der schule hatte und sich auch immer mit allen gut verstanden hat nua richtig getraut hat sie sich noch nie was mit ihren grad mal 17 jahren ist sie
schon mehrmals als ein mal im bett gewesen, sie kennt alles was das liebesleben schöner macht daher weil ihre oma die in australien lebt eine erotikberühmtheit ist als sie umgezogen ist hat sich aber allles geändert sie hat mehr angst und befreundet sich eher mit den ghettokids...
Aussehen: ihre blonde mähne und ihre strahlend schönen augen machn sie schon einzigartig aber was wirklich alle verzaubert ist ihr strahlendes lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Andy´s Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: