StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Menschenwelt - Amerika - South California

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Feb 11, 2010 8:46 pm

*einfach auflös*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Feb 11, 2010 8:47 pm

und ich wieder allein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Fr Feb 12, 2010 8:29 pm

*im Park spazierengeh, dabei mit Clare unterhalt*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Mo Feb 15, 2010 11:43 am

*anzeih nach unten geh zuerst blöäd schau da zugesperrt ist und niemand rein kann*renè nicht zuviel brandy trinken ist nicht gesund
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Aug 12, 2010 2:27 pm

New Start


Valerie hatte schon immer Angst wenn Renè mit ihr 'flog' deshalb hatte sie ihn auch ganz fest umklammert als die beiden in irgendeinem Abbruchhaus auftauchten...

Jessicas schrei hörten man durchs ganz Gebäude.." Ahh..du tust mir weh.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Aug 12, 2010 2:31 pm

Renè's Augen wurden schlagartig rot, er fauchte laut, seine Muskeln spannten sich an. "Da schreit jemand danach, dass ihm alle Gliedmaßen einzeln ausgerissen werden..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Aug 12, 2010 2:35 pm

Valerie ließ Renè dann los..Sie sah Renè an als würde sie dem nichts tun.." Ohh..die Gliedmaßen..das kannst du doch nicht machen..wenn...dann schon ein jedes Blutgefäß...und Jessi wird sich danach was anhören können.."


Jessicas schreie wurden lauter und kläglicher.." Ihr verdammten Schweine lasst mich in Ruhe..." man hörte das es ihr schwer fiel zu sprechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Aug 12, 2010 2:44 pm

Renè packte Val und löste sich wieder mit ihr auf. Bei Jessica und den anderen tauchte er auf und nahm sich kein bisschen zurück. Er sprang einfach auf einen von denen zu und riss ihm den Kopf ab als wäre es nur ein dünner Ast. Dann kickte er ihn weg. "Wer ist der nächste?!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Aug 12, 2010 2:48 pm

Jessica schrie wieder als irgendein Magier in sie ein drang als wäre sie ein nichts Müll oder sowas.." Mum..Dad...ihr seit da.." sie schrie wieder


Magier fickte sie als sei sie eine billige Hure die sterben musste " Sei still schlampe.." knurrte er wütend und erregt zugleich

Valerie sah Renè an " Willst du oder soll ich.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Aug 12, 2010 4:42 pm

Renè trat mit einer kalten und schon fast gleichgültigen Miene auf den Typen zu. Man wusste, wenn Seelenfresser so waren, dann war es aus. Renè's Hand wurde zur Klaue, er stieß sie einfach durchs Kreuz des Magier's durch, packte sein Herz und riss es ihm mit Gewalt aus dem Körper. Er zerdrückte es in seiner Hand, ließ den Schleim auf den Boden tropfen und zog den toten Körper von Jessica wer. Er knurrte animalisch. "Niemand belästigt MEINE Tochter!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Aug 12, 2010 6:36 pm

Jessica schluchzte vor Angst...

Valerie war so schnell wie der Blitz bei Jessica sie umwickelte ihre Tochter mit einer Decke und saß bei ihr am Boden umarmte sie tröstend.." Es wird alles gut Kleines Dad macht das schon.." sie lächelte Renè kurz an..


Jessica zitterte...schluckte und holte immer wieder tief Luft


2 der anderen 5 Typen liefen weg..


Gestaltenwandler " Du Arsch hast gerade meinen besten Freund auf dem Gewissen..komm her du Troottel und kämpf mit mir.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Aug 12, 2010 6:59 pm

Renè ging einfach schnurstracks auf den Typen zu, packte seine Kehle, riss sie rum, brach ihm das Genick und trat ihm dann den Kopf einfach mit dem Fuß weg. "Warum müssen die alle so schwache Reflexe haben..." Er seufzte gelangweilt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Aug 12, 2010 7:09 pm

Ein anderer Gestaltenwandler sprang als Gepard von hinten auf den gelangweilten Renè zu...

Während der sich wehren wollte sprang schon ein Löwe auch ein Gestaltenwandler von vorn auf ihn zusammen rissen sie ihn runter und kratzten beißten ihn blutig bis überalll aus ihm Blut schoss....


Jessica drehte sich weg..

Valerie murmelte bereits in Angriffslaune.." NA wartet.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Aug 12, 2010 7:47 pm

Renè fauchte wütend und ging erstmal auf den Löwen los. Er riss ihm fast den Kopf ab und dann auch noch das Herz raus, bevor er zusammenklappte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Aug 12, 2010 7:58 pm

Der Gepard nutzte seine Chance und biss ihn in den Arm und fügte ihm eine große Fleichwunde zu...

Valerie griff den Geparden an und brach ihm das Genick so das er tot da lag...dann lief sie zu Renè " Hey Renè.."

Jessica lief zu ihrem Vatern " Paps mach keinen Scheiß.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Aug 12, 2010 8:00 pm

Renè holte tief Luft. "Hört auf zu reden und helft mir...." Er hustete. "... erstmal auf... dieser Boden ist... dreckig!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Aug 12, 2010 8:06 pm

Valerie zog Renè hinauf..." Du bist und bleibst eitel.." meinte sie wegen des Bodensspruch


Jessica..freute sich das es ihr VAter am Leben war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Aug 12, 2010 8:15 pm

Renè klopfte sich etwas Dreck und Blut von der Schulter. "Fui." Dann sah er Jessica an. "Wie gehts dir?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   Do Aug 12, 2010 8:18 pm

Valerie wurde schlagartig wütend.." Ohh um die mach dir mal keine Sorgen.." sie wurde wieder ruhiger" Wir bringen dich erstmal zur Taverne und dann werde ich deine schöne Fleischwunde deivizieren..ohne wiederworte klar.."


Jessica wusste das sie Mist gebaut hatte..und nahm die Hand ihres Vaterns und ihrer Mutter und telepotierte alle drei in die Taverne..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Menschenwelt - Amerika - South California   

Nach oben Nach unten
 
Menschenwelt - Amerika - South California
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» South Gate Park (Stadtpark)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: