StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der hintere Teil des Waldes in South California

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 7:21 pm

Ryan sah kurz ziemlich erschrocken aus. Doch als ihm klar wurde, dass es nur Alex war, wurde er sofort etwas ruhiger und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 7:27 pm

Alex sprach beruhigend" Es ist alles ok wie bist du frei gekommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 7:31 pm

"Ich... also... meine Herren... sie... sie hatten Besuch... natürlich... durfte mi... mich niemand... sehen... sie haben mich weggesperrt... in den Keller... das Fenster war offen..." Ryan hob seine linke Hand. Fast die ganze obere Hautschicht war herunten, die Hand war entzunden, verdreckt und blutete stark.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 7:39 pm

Alex nickte verständnis voll" Schon klar willst du nicht lieber das meine Cousine sich das anschaut..!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 7:42 pm

Ryan schüttelte sofort den Kopf und er ließ die Hand wieder sinken. Verletzungen waren nichts ungewöhnliches und vielleicht hatte er Glück, dass die Verletzung bei seinen nächsten Herren schon verheilt war... denn er wusste irgendwie, dass er nicht lange in Freiheit leben würde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 7:44 pm

Alex nickte verständnisvoll" Ja damit hatte ich auch anfangs Probleme...aber ich will nicht das du nochmal einen Herren bekommst also bitte lass dir von mir helfen...du musst nicht mal mitkommen oder so..nur lass dir helfen essen trinken egal..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 7:47 pm

Ryan schüttelte wieder nur den Kopf. Ich werde irgendwann wieder Herren bekommen. Es ist einfach meine Bestimmung. Hätte er fast gesagt, doch er hielt sich zurück. Für ihn stimmten diese Worte... und es gab niemanden der ihn umstimmen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 7:51 pm

Alex hatte verständnis dafür " Dann find dich damit ab das ich dein neuer Meister bin.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 7:55 pm

Wieder schüttelte Ryan den Kopf. Ein Herr, oder Meister, musste seinen Sklaven unterwerfen... und er wusste, dass Alex das sicher nicht tun würde... irgendwann - wahrscheinlich sicher noch bald... was in ungefähr ein paar Stunden heißen sollte - würde Ryan sich einfach auf die Straße setzen... dort hin wo er damals gesessen hatte als er den Besitzer gewechselt hatte... würden ihn seine alten Herren wiederfinden, wäre er zwar wortwörtlich am Arsch... aber was solls...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 7:57 pm

Alex wurde böse und schrie schon " Wirds bald komm her..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 7:59 pm

Ryan zuckte nur etwas zusammen, da er Alex' herrschenden Ton eben nicht erwartet hatte. Er legte sich jedoch auf den Boden. So flach wie es ein verängstigter Hund getan hätte... und sah mit nun wieder ängstlichem Blick zu Alex hoch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 8:01 pm

Alex würde nicht mehr lang warten. Sein Tonfall wurde aggressiver " Beweg deinen Arsch her zu mir sofort wenn nicht dann knallts Kapiert?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 8:04 pm

Ryan zitterte als er sich langsam etwas aufrappelte und langsam zu Alex kroch. Vor ihm ließ er sich sofort wieder auf den Boden nieder und sah immernoch ängstlich zu ihm hoch... tja... in Menschen konnte man sich wohl ziemlich täuschen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 8:11 pm

Alex sah ihn finster an nahm ihm an der Hand und verschwand mit ihm in die Taverne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   

Nach oben Nach unten
 
Der hintere Teil des Waldes in South California
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» 3. Geheimnis des Waldes
» Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr
» Gerichtsvollzieher sind keine Behörde und keine Beamte und nicht Teil der Behörde .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: