StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der hintere Teil des Waldes in South California

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 5:37 pm

Valerie sagte still und mitleidsvoll " Er ist allen anschein nach Blutsklave sowie du einmal deshalb..du kannst ihn besser verstehe als wir.."

Alex sah runter in den Graben " Ich weiß..und Val meine Kleine den Mantel hättest du dir sparen können...der riecht nur nach Renè, Jessica und Antonio diese Gerüche machen ihn nur noch unsicherer...Nein ich korrigiere mich der Dampft mittlerweile nach Antonio..."


Valerie verdrehte die Augen " Ja danke viel mals das du mich belehrst wie mein Mantel dampft.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 5:41 pm

Rachelle konnte nur ganz kurz grinsen, obwohl sie es gar nicht so unlustig fand... aber im Moment konnte sie nicht so wirklich lachen.

Ryan fing immer ärger an zu zittern. So gut er konnte rappelte er sich auf und trotz seiner zerschundenen Knie und den ganzen Wunden auf seinen Körper krabbelte er ein Stück weg... einfach irgendwo hin bloß weg... obwohl er nicht viel tun konnte wenn sie ihn wirklich etwas tun wollten...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 5:45 pm

Alex sah zu dem Jungen " Ryan..." flüsterte er so leise das gerademal Rach und Val hören konnten er wirkte traurig aufeinmal

Valerie sah zu Rach fragend und dann besorgt zu Alex er warnoch nie traurig " Alex du kennst den Burschen...alles okee?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 5:46 pm

Ryan zuckte erneut zusammen, als der Vampir seinen Namen nannte. Er hockte sich hin, schlang die Arme um seine Knie und sah mit ängstlichem Blick hoch zu den anderen drein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 5:53 pm

Alexs Augen waren so leer und ängstlich.." Ich weiß noch wie sie ihn brachten sie nannten ihn immer den 'Neuen' er sei viel wert und gut für naja gewisse Tätigkeiten.." Er sah auf eine ziemlich große Narbe an seinem Handgelenk und errinerte sich plötzlich als wäre es gestern gewesen " Er war gerade mal eine Woche da da wollten sie ihn schon Nötigen ich habe ihn verteidigt darauf..wollten sie mich umbringen...daher ist auch die Narbe die Peitschen die Eisensterne ihre Schwänze.." er sprach so abwesend kalt und leer..


Valerie umarmte ihren Cousin einfach " Ist ja gut.." flüsterte sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 6:03 pm

Ryan starrte Alex an als wäre ein Ausserirrdischer order irgendjemand anderes bloß nicht das, was er war. Er Erinnerte sich haargenau an alles einzelne... Es waren nicht seine ersten Herren gewesen und auch nicht seine letzten. Bloß seine Vorletzten... im Moment... Alex war damals schon da gewesen... er hatte es ebenfalls nicht gut gehabt aber Ryan war es ständig schlimmer ergangen... Alex hatte ihn verteidigt, darauf wollten seine Herren ihn umbringen... als Alex dann weg war hatten sie ihn nur noch schlimmer behandelnd und Ryan war ständig zusammengebrochen... sie hatten ihn wieder verkauft, seine neuen Herren waren noch grausamer gewesen. Er war gefesselt gewesen mit dem Gesicht zur Wand, gerade so viel Freiheit dass er etwas die Arme bewegen konnte... dass er Bedürftnisse hatte, hatte ihnen nicht viel geschert... manchmal hatten sie ihn tote Ratten aus dem Keller gebracht das war's... doch irgendwann hatten sie Besuch gehabt... das war gestern gewesen... glaubte er. Und da hatte er es geschafft zu fliehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 6:11 pm

Alex gab sich immernoch die Schuld daran das es Ryan so schlecht ging...er hatte alles getan um ihn zu beschützen er war noch jünger als er damals gewesen..Alex brach zitternd zusammen..er hatte aufeinmal panische Angst vor jedem Geräusch vor allem was sich bewegte..." Es tut mir Leid Ryan..." war alles was er hervor brachte


Valerie kniete sich zu Alex runter " Alex beruhig dich es ist vorbei sie kommen nicht wieder nie mehr...Versprochen..." sie sah zu Rach " Solche Anfälle hat er jedes Mal wenn er sich an diese Zeit erinnert..." sie streichelte ihren Cousin über die Wange und durchs Haar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 6:15 pm

Ryan beobachtete das Geschehen um sich herum nur still und ohne ein Wort zu sagen. Er wollte zuerst etwas zu Alex sagen. Ihm sagen dass es nicht seine Schuld war... doch über seine Lippen kam kein Laut und das war auch besser so.

Rachelle nickte nur stumm. Sie konnte sich gut vorstellen, wie sich Alex gerade fühle. Auch wenn sie es nicht selbst wirklich wusste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 6:21 pm

Valerie sprach ganz ruhig und sanft mit ihm " Denk an was schönes an Clare..oder an..Antonio und Renè " sie wusste das sie mit den beiden ihn immer aufheitern konnte


Alex beruhgte sich langsam und grinste " Du und deine Hawies " er stand leicht wacklig auf


Valerie hielt ihn noch fest " Hey nicht maulen die heitern dich immer auf wenn ich über sie blöd red..."


Alex wagte es nicht ganz zu nahe an Ryan zu kommen dennoch kam er ihm näher er stand 5 Meter von ihm entfernt " Hey Ryan du brauchst keine Angst von der Verrückten zu haben sie ist meine Cousine und hat einen Vogel..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 6:24 pm

Ryan blickte von Alex zu Valerie und ganz kurz schien auf dem Gesicht des Jungen ein Grinsen zu erscheinen. Doch so schnell wie es da war, war es auch wieder weg und er schlang die Arme noch mehr um seinen zerschundenen, dünnen Körper.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 6:26 pm

Alex ging ein Stück weiter zurück " Hey Ryan ich hab alles getan was ich konnte füe dich es tut mir soo Leid das ich dich nicht raus holen konnte..." seine Augen waren wieder so leer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 6:30 pm

Ryan schüttelte ganz leicht den Kopf. Dann sah er wieder Alex an. Es ist nicht deine Schuld. Ganz und gar nicht deine Schuld. Sagte sein Blick.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 6:32 pm

Alex schüttelte den Kopf " Es ist meine Schuld ich hab dich alleine gelassen bei diesen Geisteskranken...nur weil ich zu egoistisch war um dich zu retten " Er schlug sich auf die Stirn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 6:36 pm

Ryan schüttelte immernoch den Kopf. Es ist nicht deine Schuld. "K... kurz nach... nachdem du... weg ... weg warst..." Seine Stimme war genauso wie man es erwartet hätte. Leise, zitternd, zögernd, ängstlich und mit dem Ton eines jemanden, der sich der ganzen Welt unterworfen hatte. "... sie ... sie haben ... mich wieder... weggegeben..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 6:39 pm

Alex gab sich an allem die Schuld " Ja aber hätte ich dich da raus geholt dann würde es dir jetzt wahrscheinlich besser gehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 6:41 pm

Ryan schüttelte immernoch den Kopf. Es ist nicht deine Schuld. Er legte den Kopf auf die Schulter und schlag die Arme etwas mehr um seine Knie. Dabei schloss er die Augen. Seine typische Schlafstellung, wenn er sich nicht auf den Boden irgendwie zusammengekugelt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 6:45 pm

Alex dachte was sie wohl alles mit Ryan gemacht haben..

Valerie sah Rach besorgt an..er sah aus als würde er sich wieder umbringen wollen so wie damals als sie ihn raus holten..es war sein Tiefpunkt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 6:47 pm

Ryan döste etwas weg. Er träumte nicht schlecht... und selbst wenn, dann bemerkte er es nicht. Über all die Jahre war er es langsam gewohnt geworden und deshalb machten ihn diese Träume auch nichts mehr aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 6:52 pm

Alex dachte an all die schreckliche Zeit nach..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 6:53 pm

Rachelle stand nur da und schwieg. Sie hatte keine Ahnung was sie machen sollte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 7:02 pm

Valerie sah das Rach genauso viel wie sie wusste was machen sollten sie hatten beide keine Ahnung...


Alex drehte sich zu den beiden um " Geht zur Taverne zurück wenn er wach ist werde ich mit ihm sprechen und ihn wenn möglich überreden mit zukommen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 7:06 pm

Rachelle nickte und sah Valerie an. "Lass uns gehen..." Sie ging gleich mal los.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 7:13 pm

Valerie fiel es schwer zu gehen doch sie ging mit Rach mit


Alex setzte sich auf einen Stein und saß einfach nur da..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 7:18 pm

Nach einer Weile öffnete Ryan langsam die Augen und hob den Kopf. Er sah sich zuerst kurz um, um sich zu vergewissern dass er immernoch im Wald war...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 7:20 pm

Alex sah Ryan an " Hey.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   

Nach oben Nach unten
 
Der hintere Teil des Waldes in South California
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: