StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der hintere Teil des Waldes in South California

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 2:45 pm

"Du bist meine Freundin, Val... du weisst, dass du immer mit mir reden kannst."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 2:48 pm

Valerie schmunzelte kurz " Nagut..es geht um Jessica Antonio und Renè...wie immer halt oder.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 2:52 pm

Rachelle lachte leise und ging los. "Jap... und deine Verwandtschaft hat sich meine Tochter geschnappt." Sie grinste breit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 2:56 pm

Valerie ging mit Rach gleich Schritt und grinste " JA das ist bei uns in der Familie soo..wir sabban schnell.." sie seufzte einen moment " Naja Renè und ich haben einen Harte Entscheidung getroffen wir haben ´Jessi zu meiner Mutter geschickt...und ich mach mir eben sorgen dass das zu hart war und ihm ist das ganz egal...Jessi hat Antonio abgeknuscht..er spricht nicht mir mir du weißt wie ich das mein.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 2:59 pm

"Ich bin mir sicher, dass Renè das nicht egal ist. Aber Seelenfresser sind nicht nur Wesen die Herzen und Seelen anderer fressen... sie Fressen auch Gefühle in sich rein. Sei es nun Sorge, Liebe, Angst, Freude... ganz egal. Seelenfresser zeigen ihre Gefühle nur versteckt... deshalb ist Renè schwer zu verstehen." Rachelle sah sich im Wald um. "Ich wette er würde alles für Jessica geben, wenn es darauf ankäme. Und Antonio ist so oder so nicht gerade der redseelige Typ."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 3:05 pm

Valerie musste laachen " Und Renè regt sich immer bei mir auf das ich so schwer zu verstehen sei...und bei Antonio glaub ich einfach das er auf mich angefressen ist...weil ich eben gedaacht habe das er Langweilig sei...weil er nichts riskiert und so..nicht drauf los lebt wie ich.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 3:11 pm

"Antonio ist in dieser Hinsicht wie Anthony. Beide sind durch irgendetwas eingeschränkt. Antonio durch seinen Dämon, der ihn in Schach hält und Tony durch vielerlei andere Dinge..." Rachelle zuckte mit den Schultern und sah sich wieder um. Sie hatte eben geglaubt irgendetwas gehört zu haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 3:14 pm

Valerie bemerkte gar keine Geräusche " Irgendwie such ich mir immer die selben aus...die ähnlich Charakter und so..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 3:20 pm

"Sieh mich an... an mir kleben ständig die Bad Boy's... zuerst Finn und jetzt Lucien..." Rachelle lachte und ging etwas schneller weiter... irgendwo war ein Graben und von dort her kam das Geräusch.

Ryan krümmte sich zusammen, als er Stimmen vernahm. Er betete, dass sie ihn nicht fanden... na gut... er war es gewohnt von Leuten so gesehen zu werden... gedemütigt, nackt und voller Narben... sein Blick nicht mehr ängstlich sondern panisch und die Hände oft schützend über den Kopf gelegt. Meistens irgendwo zusammengekugelt... bei seinen Herren ständig in einer Ecke oder in diesem mit seinem Exkrementen bedreckten Käfig... meistens auch noch gefesselt... aber das war etwas anderes... nun hatte er es geschafft freizukommen... er hatte Angst, dass irgendjemand ihn zurückbringen würde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 3:25 pm

Valerie ging direkt auf den Graben zu den nun vernahm sie auch ein Geräusch..Sie sah hinunter und erschreckte " Rach komm her.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 3:30 pm

Ryan zuckte zusammen und der magere Vampir schlang die Arme fest um seinen nackten und zerschundenen Körper. Ein leises Wimmern presste sich zwischen seinen Lippen hervor und er biss sich fest auf die Unterlippe um sich so selbst zum Schweigen zu bringen.

Rachelle trat neben Val und traute ihren Augen kaum. "Oh Gott..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 3:37 pm

Valerie hatte großes Mitleid und MItgefühl füe den Verwundeten und entblösten Sie sprach ruhig und mitfühlend keines wegs abstoßend oder gewaltvoll " Keine Angst wir wohllen dir nichts tun. Ich bin Valerie und das ist meine beste Freundin Rachelle.."sie ging nur langsam in seine Nähe damit er nicht noch mehr Angst bekam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 3:45 pm

Ryan hatte schon fast schützend seine Arme über seinen Kopf gelegt obwohl er wusste, dass ihm das nichts brachte. Wenn jemand wollte, könnte er ihm ohne Probleme die Arme brechen, da diese nicht mehr als dünne Knochen und magere Haut waren... wie auch ungefähr der Rest seines Körpers... Er kugelte sich noch mehr zusammen als Valerie ihm immer näher kam und schüttelte schon fast aus Reflex leicht den Kopf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 3:52 pm

Vallerie setzte sich jedoch 10 Meter von ihm entfernt hin und warf ihm ihren Mantel rüber " Zieh ihn dir an du musst ja frieren..keine Sorge wir wollen dich nicht schänden oder sonst etwas.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 3:55 pm

Ryan regte sich nicht. Er traute den beiden einfach nicht, egal was sie sagten. Denn schon oft hatten seine Herren ihm versichert, dass sie ihn nichts tun würden... sie hatten ihm am Anfang ein Bett zum schlafen angeboten... ihn versorgt... und dann plötzlich waren sie grausam geworden... so hatte er gelernt, dass er niemanden mehr vertrauen durfte. Egal was derjenige sagte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 4:02 pm

Valerie kannte dieses Gefühl von Scham und Angst zwar aber bei ihm war das sehr ausgeprägt " Wir bieten dir sicher kein Bett zum schlafen das einzige was wir dir geben ist dieser Mantel.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 4:04 pm

Rachelle packte Val an der Schulter und zog sie zurück. "Kannst du dich vielleicht auch ein Mal zurücknehmen?" Ihr Ton war ernst, jedoch nicht unfreundlich. "Du siehst doch wie es dem Jungen geht... wenn du ihn jetzt auch noch so arg bedrängst können wir ihn gleich hier im Wald verscharren..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 4:07 pm

Valerie wusste das selbst aber sie konnte sowas nicht ansehen " Ich weiß glaub mir ich kenne das Gefühl...von Leuten die dir lieb waren misshandelt zu werden..." Sie sprach nie über ihre Vergangenheit vor hier...seit sie diese Gesamte Gegend mit all den Leuten fand gings ihr erst wieder besser...wenn man von Oma und Opa misshandelt und missbraucht wird Jahrelang nur für Geld prägt es sehr man hat einen Drang Personen denen ähnliches wiederfahren ist zu helfen..das hatte sie so aufgenommen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 4:12 pm

"Ich glaube aber nicht, dass der von Leuten misshandelt wurde die ihm lieb waren..." Rachelle sah den Jungen an. "Er sieht mir ganz nach einem Blutsklaven aus... und den Narben nach zu Urteilen ist er schon eine Weile im Geschäft... leicht vier bis fünf Mal hat er den Besitzer sicher schon gewechselt." Ihre Stimme war kalt und klang wütend. Man hörte dort raus, was sie von der ganzen Geschichte wirklich hielt... Blutsklaverei war in heutigen Zeiten natürlich schon längst verboten aber trotzdem taten es viele Vampire immernoch. Und so wurden die Blutsklaven auch immer häufiger zu Sexsklaven...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 4:21 pm

Valereis Blick war versteinert geworden.." Alex war einmal Blutsklave..er hattte Glück meine Mum hat ihn raus gehölt...Alex ist ein Vampir übrigens.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 4:24 pm

"Dann weisst du ja, wie es dem da unten geht..." Rachelle schloss kurz die Augen und seufzte. Dass Alex ein Vampir war wusste sie. Von Claris.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 4:35 pm

Valerie wusste noch wie Alex aussah damals..so zusammen gekauert...seine Narben,,," Glaubst du das Alex helfen könnte..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 5:17 pm

Rachelle nickte kurz. "Alex könnte ihm vielleicht helfen das ganze irgendwie zu verdauen... könnte schwer werden aber ich glaube er kriegt das eher hin als wir."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 5:26 pm

Valerie sah verständnisvoll aus..sie schrieb Alex schnell eine SMS : Hey Bärchen deine Hilfe ist ganz dringend gefragt, Kuss Cousinchen...


Alex tauchte kurze Zeit später auf.." Was ist den Los ihr zwei.." er sah geschafft aus als hätte er eine Zeit lang schwer geatmet

Valerie sah Rach an als wolle sie sagen 'Wollen wie wissen was die getan haben..'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coby Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   Sa Aug 14, 2010 5:30 pm

Rachelle schüttelte ganz leicht den Kopf und deutete mit dem Kopf nur stumm den Graben runter.

Bei der männlichen Stimme die sich plötzlich dazumischte zuckte Ryan ziemlich heftig zusammen. Er schlang die Arme fester um sich und betete, dass sie ihn nun ja nicht hergeholt hatten weil... aber die schrecklicke Erkenntnis brannte sich schon durch sein Gehirn: Dieser Mann, wer auch immer es war, war ein Vampir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-graphics.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der hintere Teil des Waldes in South California   

Nach oben Nach unten
 
Der hintere Teil des Waldes in South California
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Spiele-
Gehe zu: