StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Val the Rockluder

Nach unten 
AutorNachricht
Valerie Serpent

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Val the Rockluder   Fr Aug 07, 2009 6:26 pm


Name:

“Valerie Serpent.”

Spitzname:

“ Spitznamen..Wie ich die Liebe..Eigentlich sagen alle zu mir Val...Bei besonderen Leuten bin ich auch Schlampe, Bitch, Hure, Nute oder Dreckssau..Und dan gibts manche die auch solche süßen Spitznamen haben wie Spatzi..Schatzi..und so etwas...”

Geburtstag & Alter:

“Da muss ich lachen...Ich bin gerade mal 20 Jahre und das witzige daran ist es kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor...Immerhin sehe ich wie 20 aus seit ich 5 bin..also..Naja geboren worden bin ich am 19.2. Oder am 20.2 das ist nicht ganz sicher da ich so ziemlich um Mitternacht geboren worden bin..im Jahre 1990...Dafür dass das noch nicht lange her ist habe ich schon viel erlebt seit ich 3 bin gehe ich überall alleine hin.....Meine Mum hat eh immer gesagt das es sie nicht wundert immerhin sei ich Wassermann und Fisch zugleich... .”

Wichtiges:

“ Also mein Pa war Franzose und Südamerikaner. Meine Mutter ist zur hälfte Schweizerin und Amerikanerin Jedoch haben beide auch in früheren Generationen Australische Wurzeln..In meinen 20 Jahren war ich schon in Island, Argentinien, Kroatien, Schweden, Spanien, Portugal, Frankreich, Schweiz, Österreich, Polen, Ungarn, Kapstadt, Brasilien,Washington, Irland, Thailand, New York, L.A. Und jetzt eben hier..Hier bin ich sitzen geblieben weil ich Freunde gefunden habe..Da meine Mutter mich immer verhaun hat mein Vater nie da war fühlte ich mich nirgends wohl..Dann als mein Cousin fast gestorben wäre und danach ein paar Menschen getötet hat war ich nur noch am Strich und so..wo...Ich ließ mich bezahlen für alles..stieg mit jedem ins Bett..Und wurde so zum Luder...”

Wesen:

“ Wesen..Hmm.. Da muss ich überlegen mein Vater war Vampir doch seine Mutter menschlich..Meine Mutter ist irgend ein Magier Schattenwesen Dings...Also würde ich sagen bin ich auch irgendein Monster..”

Charakter & so:

“ Mein Charakter ist ein ziemliches Chaos..Ich bin eigentlich super freundlich, offen, humorvoll naja und regelbrecherisch. Ich kann aber auch richtig ausflippen,, dann wäre es besser mich nicht anzusprech weil sonst könnte man sterben. Ich bin eigentlich nicht der aggressive Typ aber richtig wütend kann ich auch werden und das auch eine längere Zeit. Ich bin zwar nicht nachtragend..aber manchmal da kann ich einfach nicht anders als mit irgend jemanden eine Zeit lang nicht zu sprechen da bin ich einfach eingeschnappt...Aber man kann richtig mit mir Pferde stehlen gehen..Also für alles zu haben..Das Problem bei mir ist nur ich hab Stimmungsschwankungen und dass im großen Ausmaß...Oft verstehen mich die Leute nicht was ich habe und so..Aber meistens oder so gut wie immer haben meine Gefühle recht. Ich lass es sehr gerne Krachen ich hasse langewweile..ich bin eigentlich ein Partytier..Aber ich kann mich sehr gut einschränken..Immerhin muss ich ein Vorbild für meine Tochter sein aber mal ganz ehrlich sie ist nicht besser als ich. Also kurz gesagt mein ein Gute Laune Wesen mit impusivität und sSimmungschwankungen...”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Val the Rockluder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: